Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)

Die blamiert die BRD weiter…weltweit.
.
.................................................. ............................KREISCH!!!
Die scheidende Außenministerin soll einen Posten bei den Vereinten Nationen übernehmen. Kritik daran
weist die Bundesregierung zurück – Baerbock sei "hoch qualifiziert".
Quelle: zeitlose
Sogar bei der linksverwirrten (das "andere schreib ich nicht) Zeit gibt es normale Leute. Der höchstbewertete Leserbrief schreibt, unter anderem
Sie müsste, um gute Argumente zu haben, höher qualifiziert sein, mehr Erfahrung und bessere Kontakte haben als die ursprünglich nominierte Kandidatin.
Das ist alles ersichtlich nicht der Fall, um einen freiwilligen Rückzug der zuvor Nominierten scheint es sich ebenso wenig zu handeln,
lt. Spiegel "Schmid, die bis zuletzt in New York Werbung für ihre Kandidatur gemacht hatte ..."
......................
Was bleibt ist eine - mit Verlaub, denn ich bin keine Spitzendiplomatin - kackdreiste Ausbootung der Kandidatin durch Baerbock.
Ein Anderer
Also ein Kuhhandel.
Ich überlege noch, zwischen: Macht jetzt auch nichts mehr / warum sollte man in der UN nichts zu lachen haben? / - Wech mit dem Schaden
Hermann der Cherusker wählt AfD
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“