Dass "unsere" Annalenat es mit der Wahrheit und Klarheit nicht so genau nimmt ist nicht nur seit Ihrem Fake-Lebenslauf oder Ihrem Buch mit "geklautem" Inhalt wie Ihrem Griff in die Parteikasse und dem "vergessen" dies zu melden bekannt.
Nun soll die Frau also Präsidentin der UN-Vollversammlung werden - und hat vor weniger als 2 Wochen was erklärt (Zitat aus diversen Medien und Veröffentlichungen "Daher habe ich mich aus persönlichen Gründen entschieden, erst einmal einen Schritt aus dem grellen Scheinwerferlicht zu machen und mich für kein führendes Amt in der Bundestagsfraktion zu bewerben.“).
Nun mag es mindere Geister geben, welche der Auffassung sind, dass man Annelena dieses Amt in den letzten 2 Wochen angeboten hat - wer nicht ganz so minderen Geistes ist wird sich darüber amüsieren und sich die Frage stellen - eine pathologische Lügnerin mit bescheidenen Fremdsprachenkenntnissen als Präsidentin der UN-Volksversammlung...da wird sich der Eine oder Andere schon freuen, dass nun eine feministische UN-Politik Einzug halten wird und die Annalena für Ihre Lobbyistenfreundinnen wohl durchaus das eine oder andere gut dotierte Pöstchen finden wird (man denke an die Greenpeace-Lobbyisten Jennifer Morgan, welche im Hauruck-Verfahren zur "Deutschen" erklärt wurde im Staatssekretärin im AA zu werden).