User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was für ein Blödsinn! Alleinstehende Senioren oder Seniorinnen sollten sich daran gewöhnen können, in einer 60-qm-Wohnung mit zwei Zimmern, Küchenzeile und Duschbad zu leben.
Junge Menschen, vor allem Studenten, kommen sogar mit einem WG-Zimmer aus; das muss man zwar nicht von älteren Menschen erwarten, aber wie viele Omas und Opas leben in ihren Familien und haben dort lediglich ein eigenes Zimmer...?
Und dass ihr zu zweit auf 280 qm Altbau lebt, sollte nicht als taugliches Beispiel in Zeiten der Wohnungsnot dienen.
Meine Frau und ich werden umgehend aus unserem Haus - übrigens "nur" 160 qm für fünf Personen! - ausziehen, sobald eines der Kinder finanziell dazu in der Lage ist, hier zu übernehmen. Dann gehen wir beide in eine schöne 70 bis 80 qm Wohnung zur Miete...
Aber auch ein kompletter Verkauf stünde zur Diskussion, sollten unsere Kinder später einmal andere Pläne haben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. @ amendment .. hast du schon deine ausreichende Menge an Methadon zu dir genommen , du phantasierst schon wieder , denn : .. dein sogenanntes gemeinsames Europa wird es nicht geben , denn die EU-Länder werden ihre eigenen Kriegswaffen demnächst gegen ihre Nachbarländer einsetzen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"unbedingt" nicht. Man kennt aber die diesbezüglichen und leider allgemein üblichen Verstöße gegen die alten Bestimmungen der Kriegsführung (Stichwort "Haager Landkriegsordnung"), dass nämlich Heil- und Pflegeanstalten von Angriffen auszuschließen sind, wenn diese nicht zweckentfremdet militärisch genutzt werden. Man kann ganz aktuell in Gaza sehen, mit welcher Hinterlist solche Einrichtungen tatsächlich als Tarnung für militärische Hauptquartiere missbraucht werden. Das ist üblich. Während an der Front die Soldaten zu Hunderttausenden oft sinnfrei geopfert werden versteckt sich die militärische Führung regelmäßig feige in den Kellern von Krankenhäusern. Hier übrigens ist auch die Quelle der Legendenbildung um deutsche Generäle vom Schlag eines Rommel oder v.Manstein zu finden. Solche Führer waren stets vorne an der Front zu finden, bei ihren Männern, also dort, wo ein Führer immer hingehört, aber nur sehr selten zu finden ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 67 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 67)