User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Gleichzeitig sich für den Klimawandel einzusetzen und "rüsten, rüsten, rüsten" zu fordern, zeigt schon wie gestört du bist
Allein was durch den UA-Krieg und den späteren Wiederaufbau an CO2 produziert wurde und wird entspricht dem CO2 Ausstoß von Deutschlands der nächsten 3000 Jahre.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Russland ist nicht mehr totalitär. Es ist noch nichtmal eine Diktatur, sondern ein Mischsystem mit föderalen Elementen. Nutznießer und Lakaien gibt es in (fast?) jedem Staat. Lügen und Betrügen usw. ebenso.
Hass von Iren gegen Engländer ist marginal, existiert praktisch nicht. Ebenso der postulierte Hass von Ukrainern gegen Russen. Das sind jeweils nur sehr kleine Cliquen, die so denken.Großes für Russland geleistet hat Putin mit Sicherheit nicht. Der Hass der Ukrainer gegen die Russen wird Jahrhunderte fortbestehen. So etwa wie der der Iren gegen die Engländer. Die bekanntlich bei der großen Kartoffelfäule die Iren haben verrecken lassen.
Gadafi war auch nicht totalitär, sondern lediglich autoritär.Auch die Entwicklung Russlands ist desaströs, von Straßen bis Kläranlagen, die immensen Rohstoff-Erträge wurden zu großen Teilen schon immer dem russischen Volk gestohlen. Unterjochte Völker wie die Tschetschenen, werden irren Stadthaltern überlassen und mit Geld gefügig gemacht. Was gibt es denn viel Gutes über Russland und Putin zu berichten?
Nur das Putin nicht ganz so schlecht ist, vielleicht, wie der Alkoholiker Jelzin und das Chaos das vorher dort war. Aber gut für Russland ist Putin garantiert nicht. Die Russen können sich aufgrund der demografischen Entwicklung den aktuellen slawischen Bruderkrieg gar nicht leisten. Währenddessen sich z.B. die Chinesen immer mehr in Sibirien breit machen. In Russland gibt es mehrere Dutzend unterdrückte Ethnien und das ist ein Pulverfass das jederzeit hochgehen kann. Nur aus dem Grund weil die USA und die EU sich zurückhalten kann Putin sich überhaupt so gut halten. Es ist wohl klar wer ansonsten den Krieg verlieren würde. Nur die Sorgen der Stärkeren retten den Aggressor, daher Aufstände und Zerfall Russlands und Jahrzehnte Bürgerkrieg und Atomwaffen in der Hand von regionalen Warlords. So etwa wie es in Libyen gelaufen ist nachdem der totalitäre Diktator dort gestürzt wurde.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)