+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 310

Thema: Der "Widerstand" der Hilflosen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Konrad Naumann fand ich lustig...
    Dieser Nutzer ist mir unbekannt.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dieser Nutzer ist mir unbekannt.
    Vera Oelschlegel ist Dir auch unbekannt !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eine islamisierung findet statt, daran kann kein ernsthafter Zweifel aufkommen. Das hat aber sehr wenig mit Religion zu tun und Moscheen und dem ganzen Religionskram. Das findet auf deutschen Schulhöfen, in Sportvereinen etc. statt. Man müsste sich vernünftige Gedanken machen, warum deutsche Kinder und Jugendliche so bereitwillig arabische Verhaltensmuster annehmen.

denk mal, EIN MAL richtig konsequent und vernünftig einen Gedanken zu Ende: Arabische Kulturen kennen keinen Feminismus wie z.B. europäische. Ein arabischer Mann kommt gar nicht auf die Idee, eine Frau könnte ihm irgendwie ebenbürtig sein. Gleichzeitig wird hier besonders aus der rechten Ecke dieser Feminismus bekämpft, mit übelster Hetze belegt. Auch europäischen Rechtsextremen verursacht die Vorstellung Brechreiz, Frauen könnten den Männern gleichberechtigt zu Seite gestellt sein.

Ergo - Ein sehr wesentlicher Teil der arabischen und der europäischen Kulturen ähnelt sich wie ein Ei dem anderen. Mann - Frau, Mann oben, Frau unten, dazwischen gibts nichts. Das ist sehr simpel, sehr schlicht, und auch für den Dümmsten gerade noch begreifbar. Zudem auch leichter mit Gewalt durchsetzbar, weil von Ausnahmen abgesehen Männer einfach über größere Körperkräfte verfügen. Willkommen in der Steinzeit, liebe Araber und deutsche Rechtsextreme!

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Religionsgeschisse bringt nur Ärger.
    Die geben sich alle nix.

Man lacht über Kinder, die sich vor einem Monster unterm Bett fürchten, aber Erwachsene rennen in irgendwelche Häuser, um mit Gespenstern zu sprechen und unsinnige Dinge zu tun.
    Kannste dir nicht ausdenken.

War täglicher Alkoholgenuss ein wichtiger Teil des Wachdienstes der DDR -Schergen an der widerwärtigen Grenze !?
    Täglicher Alkoholgenuss war ein gesellschaftlicher Bestandteil. Kannst du dich noch an die anfänglichen Reportagen erinnern, DDRler in ihrem Alltag, Familie beim Nachmittagskaffee oder am späten Vormittag am Gartentisch, Mütter und Väter, Kinder und auf dem Tisch unweigerlich Bier, Wein und Schnaps.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Täglicher Alkoholgenuss war ein gesellschaftlicher Bestandteil. Kannst du dich noch an die anfänglichen Reportagen erinnern, DDRler in ihrem Alltag, Familie beim Nachmittagskaffee oder am späten Vormittag am Gartentisch, Mütter und Väter, Kinder und auf dem Tisch unweigerlich Bier, Wein und Schnaps.
    Ja, in der Brottasche hatte ich auch immer zwei Wackelmaenner. Hat Mutti mir eingepackt. Den ersten habe ich noch vor der ersten Hofpause getrunken.

Mitglied

Ja, in der Brottasche hatte ich auch immer zwei Wackelmaenner. Hat Mutti mir eingepackt. Den ersten habe ich noch vor der ersten Hofpause getrunken.
    War Vera Oelschlegel Deine "Mutti" ...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Dass du dich auch immer angesprochen fühlen möchtest.

War Vera Oelschlegel Deine "Mutti" ...!?
    Was hast du denn ständig mit deiner Vera Oelschlegel?

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb - das Ding war beim Kontrafunk verlinkt. Es passt doch zur Gegenwart, oder etwa nicht?

Du schriebst, es würde bis in die Gegenwart wirken.
    Was hat die Organisationsform im Handwerk und dergleichen mit dem queeren islamophile Impetus der Westdeutschen heutzutage zu tun? Oder mit der vaterlandsverachtenden Selbstmordattitüde der meisten Deutschen, die lieber Araber wären als Deutsche, jedenfalls in den vielen Ballungszentren des Westens? Mit dem woken grünen Supernationalismus der Mehrheit der heutigen Almans?

Ich halte die beschriebenen Menschen vergangener Zeiten für ehrbar, im Gegensatz zu den meisten Deutschen heute.

Tu ich das? Ich schrieb sinngemäß, das sei EIN öffentlicher Ausdruck von Zusammenhalt und Patriotismus.
    Dass du das ablehnst, gleichzeitig aber die Realität der Islamisierung nicht erkennst , so wie es Antifa und andere Linke tun, lässt tief blicken. Du solltest dann aber auch anderen Usern nicht fehlenden Patriotismus vorwerfen.

Wieder ein Textteil, der exemplarisch aufzeigt, dass du hundertprozentig die Ideen der linksgrünen Staatsdoktrin vertrittst. Dass Du politisch Eurem grünen Kretschmann oder aber Friedrich Merz viel näher stehst, als du es glauben lassen magst .

Deine hysterischen bis lächerlichen Ausfälle zur " Deutschenfeindlichkeit" sind ein tiefer Ausdruck deiner Staatsgläubigkeit, für Westdeutsche in Mehrheit ausgesprochen typisch.
    Du würdest echte Patrioten womöglich mit der Waffe in der Hand bekämpfen und wenn du geschickter gewesen wärest, wäre dir mit deiner Einstellung die "Karriere" einer Annalena Baerbock möglich gewesen.
    Von der Mentalität sind Leute wie Baerbock oder auch Klingbeil oder Paus und du wie eineiige Zwillinge.

Heute auch noch?
    Du schriebst andernorts in diesem Thread, du magst Russen und Russlanddeutsche nicht. Bleibt dir unbenommen und ist mir egal.
    Das führt aber zu der Frage, ob du Araber oder Afghanen schätzt. Die mögen Russen ja auch nicht.

Die Antwort gibst du indirekt selber mit deiner Abrede zur Islamisierung Deutschlands und zur "Gastfreundschaft".
    Du würdest , gastfreundlich, wie du ja bist, die Wohnung deiner Nachbarn Arabern zur Verfügung stellen wollen?
    1) Stellen wir mal fest, dass du den Mohrenkopf als Sinnbild für die deutsche Historie gepostet hast. Alleine das ist schon erbärmlich!
    2) Den Zusammenhang hast du hergestellt, wenngleich ich mir sicher bin, dass du gar nicht weißt, welche Organisationsformen im Handwerk, die bis heute wirken, gemeint sind.
    3) Du kannst überhaupt nicht beurteilen, wem oder was ich nahestehe, weil du noch nicht einmal in der Lage bist, auch nur einigermaßen differenziert zu denken oder Zusammenhänge zu erkennen. Du verfolgst mich ja sogar damit, ich solle dir allgemeine deutsche Begrifflichkeiten und Redewendungen erklären.
    4) Du musst auch nicht ständig irgendwelche Politiker und Politikerinnen hier plakatieren, um deine dumme Polemik zu unterstreichen. Ein paar aussagekräftige Sätze würden auch reichen.
    5) Was du mir unterstellst, ist aber schon ein wenig ehrenrührig. (Den Begriff erkläre ich dir aber nicht)
    6) Ich schätze gar keine Menschen, die hier ins Land kommen und als Dank für die Chancen, die sie hier erhalten, den Einheimischen kübelweise Dreck über den Kopf leeren. Und da interessiert es mich auch nicht, ob du Araber oder Russe oder Vietnamese bist.
    7) Du hast es nicht begriffen, was ich zum Thema Islamisierung schrieb und auch nicht zum Begriff Gastfreundschaft. Und da sind wir wieder beim Punkt 3).

Du bist einfach ein simpler Hetzer, der jede Gelegenheit sucht. Und in diesem Zusammenhang sind der Islam und die Moslems eben auch nur der Aufhänger, die Gelegenheit, denn genaugenommen weißt du ja gar nicht, was du am Islam ablehnst. Kein Wort dazu stand bisher in deinen Beiträgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer