User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer
Zitat von Anhalter Hoffnung auf Frieden wäre sinnvoller ... Diese Hoffnung würde ich autochthon eher nicht abnehmen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Zitat von BrüggeGent Ein Drama, daß israelische Siedler und Soldaten Palästinenser in der Westbank abschießen wie die Hasen... Warum gibt es hier keine Sanktionen ?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von Anhalter Warum gibt es hier keine Sanktionen ? Weil der Schuldkult Deutschland und auch den Rest Europas wirksam in Schach hält.
Zitat von Anhalter Warum gibt es hier keine Sanktionen ? Weil die Israelis die bessere PR betreiben...Medienarbeit ist mindestens die halbe Miete...
Zitat von BrüggeGent Diese Hoffnung würde ich autochthon eher nicht abnehmen... Was bringt denn diese ganze Kriegstreiberei ? Nur noch mehr Wut und zerstörte Leben ...
Zitat von BrüggeGent Weil die Israelis die bessere PR betreiben...Medienarbeit ist mindestens die halbe Miete... Ist das nicht auch eine Art Verführung ?
Zitat von Anhalter Was bringt denn diese ganze Kriegstreiberei ? Nur noch mehr Wut und zerstörte Leben ... Autochthon würde diese "Kriegstreiberei"...eher "Überlebenskampf Israels" nennen...wenn er wenigstens gute Argumente hätte...
Zitat von BrüggeGent Ein Drama, daß israelische Siedler und Soldaten Palästinenser in der Westbank abschießen wie die Hasen... Insofern es sich um Terroristen handelt, werden sie eliminiert. Hast du was übrig fuer Terroristen??
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Zitat von Blasphemist Weil der Schuldkult Deutschland und auch den Rest Europas wirksam in Schach hält. Damit kann man aber nicht heutige Verbrechen aufwiegen.
Zitat von Anhalter Damit kann man aber nicht heutige Verbrechen aufwiegen. Tut man aber zur Genüge. Und es klappt immer wieder.