User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17982 von 21636 ErsteErste ... 16982 17482 17882 17932 17972 17978 17979 17980 17981 17982 17983 17984 17985 17986 17992 18032 18082 18482 18982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.811 bis 179.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Neue Variante, das diese dumme Frau, Deutschland blamiert

"Auslaufmodell Baerbock" – Ex-Spitzendiplomat Heusgen kritisiert Nominierung für UN-Spitzenposten
    19 Mär. 2025 13:53 Uhr

Annalena Baerbock, für gute drei Jahre deutsche diplomatische Tretmine auf internationalem Parkett, wird weggelobt in das ferne New York. Christoph Heusgen, jahrelanger deutscher Spitzendiplomat bei den Vereinten Nationen, kritisiert die Personalie mit eindeutigen Worten. ................

Im Gespräch mit dem Berliner Tagesspiegel [Links nur für registrierte Nutzer]der Ex-Diplomat die Nominierung von Baerbock für den UN-Job mit unmissverständlichen Worten. Er kritisiert dabei vor allem die offensichtliche Ausbootung der "international geschätzten Diplomatin Helga Schmid", die im Vorjahr noch als Präsidentin der UN-Vollversammlung nominiert worden war. Christoph Heusgen war außen- und sicherheitspolitischer Berater von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, zudem von 2017 bis 2021 Ständiger Vertreter der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinten Nationen. In den Jahren 2022 bis 2025 leitete er die Münchner Sicherheitskonferenz.

Heusgen erklärt in dem Interview einleitend, dass für ihn die manipulative Karrierefortsetzung von Noch-Außenministerin Annalena Baerbock eine Anmaßung darstelle, dies bezogen auf die zu offensichtliche Beförderung auf den letzten Metern der Restregierung. Das nachweisliche Opfer stelle dabei die laut ARD-Tagesschau "deutsche Topdiplomatin Helga Schmid". So kommentiert Heusgen:

"Es ist eine Unverschämtheit, die beste und international erfahrenste deutsche Diplomatin durch ein Auslaufmodell zu ersetzen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gehts noch peinlicher!

siehe auch

Tut mir sehr leid für Helga Schmid - allerdings war die mir bisher nicht bekannt. Was hat die denn gemacht?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel ist man auch ganz entsetzt, dass Annalena diesen Job bei der UNO bekommt.

Dass der Mossad da kein Woertchen mitreden kann, wundert mich ?

Evidences that Israel Controls the U.S. Government
    .................

Fuer mich ist die Frau ein absoluter No Go !
    die UN ist zu lange ein korrupter Sauhaufen, wo für Geld jeder Posten geht. Vor 30 Jahren, wollte man die UN reformieren, aber man führte nur ein korruptes System ein, wo für Geld Alles geht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tut mir sehr leid für Helga Schmid - allerdings war die mir bisher nicht bekannt. Was hat die denn gemacht?
    Nichts eigentlich. Billige Sekretärin, die Blödsinn von Steinmeier, Joschka Fischer und der EU umsetzte

hier war die Hirnlose Tussi schon Beraterin von Joschka Fischer

Heute die Verblödung im Auswärtigem Amte Standard, wo man nur Strohdumm sein muss

[Links nur für registrierte Nutzer], die zu blöde ist, als Putzfrau zu gehen, heute Abteilungsleiterin bei Baerbock, um Müll zu verbreiten
    die Organisierte Blödheit und der Organisierten Kriminalität, Drogen und Sexsüchtig

Victoria Rietig ist Leiterin des [Links nur für registrierte Nutzer] an der DGAP.
    Victoria Rietig

Leiterin, Zentrum für Migration

Fachgebiete

Migration, Asyl und Flucht
    Migrationszusammenarbeit / Migrationsdiplomatie
    Rückkehr und Abschiebungen
    Reintegration in Herkunftsländer
    Fluchtursachen
    Menschenhandel und -schmuggel
    Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge / Kindermigration
    Integration in den Arbeitsmarkt
    Migrationspolitiken Deutschlands, Europas und der USA
    Transatlantische Beziehungen und US-Lateinamerikanische Beziehungen
    Geändert von navy (20.03.2025 um 11:14 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nichts eigentlich. Billige Sekretärin, die Blödsinn von Steinmeier, Joschka Fischer und der EU umsetzte
    So sieht die auch aus.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

die UN ist zu lange ein korrupter Sauhaufen, wo für Geld jeder Posten geht. Vor 30 Jahren, wollte man die UN reformieren, aber man führte nur ein korruptes System ein, wo für Geld Alles geht
    Ohne richtigen Uni-Abschluss und ohne Praedikatsexamen.

Wahnsinn, wenn ich da an die diplomatischen Vollprofis in Russland denke.

Nur die Besten der Besten schaffen es in den diplomatischen Dienst Russlands !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Welche europäischen Länder will denn Russland und warum?
    Vermutlich Estland, Lettland, Litauen und die Ukraine als ehemaligen Republiken der UDSSR, damit die Esten, Letten, Litauer und Ukrainer wieder ihre gewohnte parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten der Russischen Foederation finanzieren koennen. Eigentlich sollten die Politiker der EU und NATO die nutzlosen Nehmerlaender von EU Foerdergeldern der Russischen Foederation zum Geschenk machen, damit sie nicht ewiglich auf Kosten und zu Lasten der EU Geberlaender in ihrer erbaermlichen Existenz erhalten werden muessen. Die NATO Hure Polen gaebe ich noch als " give away " dazu, weil die Polen seit Jahrzehnten das gierigste Nehmerland von EU Foerdergeldern im jaehrlichen Volumen von 8-10 Milliarden EUR sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Es gibt unzählige Bücher dazu. Habe ich mehrfach eingestellt. Wie das neueste Buch von Richard Poe.

Die üblichen Beleidigungen. Sonst nichts.

Es war Amendmeint, der meinte Deutschland habe zwei Weltkriege angezettelt. Das habe ich korrigiert.
    Ich habe hier auch bereits mehr als genug eingestellt. Du leugnest ja sogar die 12 Friedensangebote Deutschlands an England in deinem Deutschenhass. Und das ist schlichtweg allgemeines Geschichtswissen, das du nicht einmal hast

P.S.: Das von der jüdischen New York Times gelobte Buch von Poe ist reine und recht dreiste Zionistenpropaganda. Poe "vergisst" nämlich zu erwähnen, dass der Kommunismus auch auf englischem Boden jüdisch (und nicht in erster Linie "britisch") geführt und finanziert wurde (s. auch Montefiore, Der junge Stalin usw.). Das gilt natürlich auch für das Sowjet-Regime.

Aber diese Fakten fürchtet ihr wie der Teufel das Weihwasser, nicht wahr, Herr "Mayer"? Das soll die Welt nicht wissen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    nicht abgeschossen - sie hatte sich nur mit hoher Geschwindigkeit auf vorteilhafterer Positionen (am Boden) zurückgezogen, samst ihres Piloten.
    Oder sie hat eine Lösung gesucht, eine Auf-lösung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

13:19 Uhr, 19. März 2025

"Ich habe nicht gelogen": Das russische Außenministerium reagierte auf Selenskyjs Worte, dass die Ukraine kein Salat sei

Sacharowa verglich die ukrainische Regierung mit verdauter Nahrung

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, verglich die ukrainischen Behörden mit verdauter Nahrung. So reagierte sie auf die Worte des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, dass die Ukraine "kein Salat oder Kompott ist, das auf der Speisekarte des russischen Präsidenten Wladimir Putin steht, unabhängig von seinem Appetit".

"Diesmal habe ich nicht gelogen. Das Kiewer Regime ist kein Salat oder Kompott, sondern das, was der Inhalt des Menüs nach der Verdauung wird", schrieb die Diplomatin in ihrem Telegram-Kanal.

Die Erklärung des ukrainischen Oberhaupts war eine Reaktion auf die Worte des britischen Militäranalysten Michael Clarke über Putins Gespräch mit seinem amerikanischen Amtskollegen Donald Trump, das am Dienstag, den 18. März, stattfand.

"In diplomatischen Kreisen gibt es ein altes Sprichwort: "Wenn du nicht am Tisch sitzt, dann auf der Speisekarte. Und glauben Sie mir, die Ukraine steht auf der Speisekarte", sagte er.

Der Dialog zwischen Putin und Trump dauerte mehr als 2,5 Stunden, eine der Errungenschaften war die Zustimmung des russischen Staatschefs zu einer 30-tägigen gegenseitigen Weigerung, die Energieinfrastruktur der Ukraine anzugreifen. Die Präsidenten sprachen sich für eine Normalisierung der Beziehungen "im Lichte der gemeinsamen Verantwortung für die Stabilität in der Welt" aus.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch bereits mehr als genug eingestellt. Du leugnest ja sogar die 12 Friedensangebote Deutschlands an England in deinem Deutschenhass. Und das ist schlichtweg allgemeines Geschichtswissen, das du nicht einmal hast
    Wo habe ich Friedensangebote von Deutschland an die Briten geleugnet?

Du stellst nichts ein, hast keine Argumente und nur Ausreden.
    Und zu guter Letzt bin ich Deutschlandhasser, wenn dir gar nichts mehr einfällt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer