+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 310

Thema: Der "Widerstand" der Hilflosen

Mitglied

Standard AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat Zitat von Nathan;12305019[COLOR=#ff0000
    ]Eine islamisierung findet statt, daran kann kein ernsthafter Zweifel aufkommen. Das hat aber sehr wenig mit Religion zu tun und Moscheen und dem ganzen Religionskram. Das findet auf deutschen Schulhöfen, in Sportvereinen etc. statt. Man müsste sich vernünftige Gedanken machen, warum deutsche Kinder und Jugendliche so bereitwillig arabische Verhaltensmuster annehmen. [/COLOR]

denk mal, EIN MAL richtig konsequent und vernünftig einen Gedanken zu Ende: Arabische Kulturen kennen keinen Feminismus wie z.B. europäische. Ein arabischer Mann kommt gar nicht auf die Idee, eine Frau könnte ihm irgendwie ebenbürtig sein. Gleichzeitig wird hier besonders aus der rechten Ecke dieser Feminismus bekämpft, mit übelster Hetze belegt. Auch europäischen Rechtsextremen verursacht die Vorstellung Brechreiz, Frauen könnten den Männern gleichberechtigt zu Seite gestellt sein.

Ergo - Ein sehr wesentlicher Teil der arabischen und der europäischen Kulturen ähnelt sich wie ein Ei dem anderen. Mann - Frau, Mann oben, Frau unten, dazwischen gibts nichts. Das ist sehr simpel, sehr schlicht, und auch für den Dümmsten gerade noch begreifbar. Zudem auch leichter mit Gewalt durchsetzbar, weil von Ausnahmen abgesehen Männer einfach über größere Körperkräfte verfügen. Willkommen in der Steinzeit, liebe Araber und deutsche Rechtsextreme!
    Fett/Rot - was Du wieder fpür einen Schwachsinn prolst, eine Islamisierung findet statt-hat aber wenig mit Religion zu tun.....

Fett/Blau - ach ja, die pööösen Rechtsextreme werden mit Arabern gleichgesetzt.... In deiner totalen Einfalt, bitte vergiß die Reichsbürger nicht....

Wer Deine Beiträge liest, der braucht keine Comic-Hefte mehr....

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese Kultur wird dann nun durch Moscheen ersetzt? Ausserdem war es nicht widerlich, du lügst es war nett.
    Kirchenabende, Adventsbazar, Jugendclubs.

Das hat der deutsche Staat alles zerstört und lieber gibt er das Geld für Moscheen.
    Ich freu mich ja, dass du positive Erlebnisse mit deiner Kirche hattest. Meine waren auch nicht schlecht, eher meist langweilig. Aber, unvergessen, meine ersten sexuellen Erlebnisse hatte ich im Jugendhaus der evangelischen Kirche meines damaligen Wohnorts.

Schön und gut und unbenommen. Das kann aber nicht über das Grauen hinwegtäuschen, dass die christlichen Kirchen flächendeckend mit geduldetem Päderasmus erzeugt haben. Bezichtige mich nicht der Lüge. Das ist nicht fair. Ich lüge nicht, ich gebe allgemein bekannte Tatsachen wieder. Oder möchtest du tatsächlich die horrenden Zahlen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen unter dem Schutz der Kirche abstreiten? ich verstehe, dass dir das Thema höchst unerfreulich kommt, aber es totzuschweigen funktioniert schon lange nicht mehr.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja, dass du positive Erlebnisse mit deiner Kirche hattest. Meine waren auch nicht schlecht, eher meist langweilig. Aber, unvergessen, meine ersten sexuellen Erlebnisse hatte ich im Jugendhaus der evangelischen Kirche meines damaligen Wohnorts.

Schön und gut und unbenommen. Das kann aber nicht über das Grauen hinwegtäuschen, dass die christlichen Kirchen flächendeckend mit geduldetem Päderasmus erzeugt haben. Bezichtige mich nicht der Lüge. Das ist nicht fair. Ich lüge nicht, ich gebe allgemein bekannte Tatsachen wieder. Oder möchtest du tatsächlich die horrenden Zahlen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen unter dem Schutz der Kirche abstreiten? ich verstehe, dass dir das Thema höchst unerfreulich kommt, aber es totzuschweigen funktioniert schon lange nicht mehr.
    Ich ahnte es. Viele Wessis hatten ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Pfarrern oder Priestern.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Dieses ganze Religionsgeschisse bringt nur Ärger.
    Die geben sich alle nix.

Man lacht über Kinder, die sich vor einem Monster unterm Bett fürchten, aber Erwachsene rennen in irgendwelche Häuser, um mit Gespenstern zu sprechen und unsinnige Dinge zu tun.
    Kannste dir nicht ausdenken.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Fett/Rot - was Du wieder fpür einen Schwachsinn prolst, eine Islamisierung findet statt-hat aber wenig mit Religion zu tun.....

Fett/Blau - ach ja, die pööösen Rechtsextreme werden mit Arabern gleichgesetzt.... In deiner totalen Einfalt, bitte vergiß die Reichsbürger nicht....

Ich betrinke mich ja bekanntermassen den ganzen Tag. Das ich das nur machen muss, wegen seiner Beitraege, versteht keiner.

Achso...

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen

Immerhin hast du die bitteren Parallelen zwischen Rechtsextremen und der arabischen Kultur verstanden. Natürlich leugnest du alles, was unbequem auf die saubere rechte Weste drückt, aber das nützt alles nichts.

Und: Du selbst gehörst doch zu denen, die immerhin verstanden haben, dass "Islamismus" nicht nur die muslimische Religion umfasst, sondern die ganze islamische Kultur mit ihren Sitten und Gebräuchen, ihrem Rechts- und Gesellschaftssystem. Also ist es kein Widerspruch wenn ich sage

"Eine Islamisierung findet statt, daran kann kein ernsthafter Zweifel aufkommen. Das hat aber sehr wenig mit Religion zu tun... ich habe in dem Beitrag auch genau erklärt, wie sich sonst diese Islamisierung zeigt und auswirkt.
    Dafür reicht dann dein Verstand nicht mehr, obwohl ich die Zusammenhänge sehr evident finde, sehr leicht nachvollziehbar und sehr logisch.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Religionsgeschisse bringt nur Ärger.
    Die geben sich alle nix.

Man lacht über Kinder, die sich vor einem Monster unterm Bett fürchten, aber Erwachsene rennen in irgendwelche Häuser, um mit Gespenstern zu sprechen und unsinnige Dinge zu tun.
    Kannste dir nicht ausdenken.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die Kirche in Deutschland mag spiessig gewesen sein, aber in anderen Ländern ist das schon sehr gesellig und macht Freude. Sexueller Missbrauch war jahrzehntelang in Deutschland normalisiert. Überall. In der Familie, beim Arbeitsplatz etc. Da nur mit dem Finger auf perverse Pfarrer zu zeigen, ist albern.

Selbst heutzutage wird Gewalt in Deutschland heruntergespielt.

„Ist doch eigentlich, ein ganz netter Mann!“ Erst seitdem die Migranten messern, kam Bewegung in die Story.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich betrinke mich ja bekanntermassen den ganzen Tag. Das ich das nur machen muss, wegen seiner Beitraege, versteht keiner.

Achso...
    Du könntest statt deine Gesundheit zu ruinieren geistige Nahrung in Form von "[Links nur für registrierte Nutzer]" zu dir nehmen. Das ist eine Publikation, in der du mit absoluter Sicherheit keinen Beitrag von mir finden wirst, es sei denn als Zitat einer Botschaft aus der Hölle.
    Er ist wieder da!

Du könntest statt deine Gesundheit zu ruinieren geistige Nahrung in Form von "[Links nur für registrierte Nutzer]" zu dir nehmen. Das ist eine Publikation, in der du mit absoluter Sicherheit keinen Beitrag von mir finden wirst, es sei denn als Zitat einer Botschaft aus der Hölle.
    Ne Kirchenseite empfiehlst du ausgerechnet mir als geistige Nahrung?

Du willst mich wohl heute mal beim Promillegehalt schlagen und trinkst auch schon?

Na dann:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer