+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 310

Thema: Der "Widerstand" der Hilflosen

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dazu wird das ganze eigentlich durch die Schuld vieler Westdeutscher zunehmend chaotische Schland durch seit der sogenannten "Vereinigung" zu 100% eben Westdeutsche in Politik und Gesellschaft aus vornehmlich dem Norden und nrw zur Strecke gebracht.
    Geht es so weiter, ist die Moscheekarte auch im Osten so ausgefüllt wie im Westen.
    Vom heutigen Blickwinkel aus (sagt es sich freilich leicht): "Ihr" hättet euch damals wehren sollen gegen die (sozusagen) Zwangsvereinigung!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Jetzt gibt es den Islam, der uns alle von den Gefahren des Christentums befreit und ein buntes modernes Deutschland aufbaut in seiner Toleranz.
    Gottseidank, nicht wahr?
    Jaja, Schwachkopf... Jede Religion hat ihre eigenen Schwächen. Nur ist Päderasmus eine besonders widerliche Entgleisung.
    Er ist wieder da!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jaja, Schwachkopf... Jede Religion hat ihre eigenen Schwächen. Nur ist Päderasmus eine besonders widerliche Entgleisung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Islamisierung findet nicht statt.
    Die wenigen kleinen Fehler, die der Islam hat, sind gegenüber bösartigen Fernostreligionen oder gegenüber dem zahnlosen heutigen Christentum ja fast gar nicht zu beachten.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lattenstramm noch nicht. Aber es ist in Arbeit. Heute gibt es Jaegermeister.

Und ja, ich wusste wer Hubertus Heil ist.

In diesem Sinne: Ein kraeftiges
    Also, ist klar, denke ich, ein "Rechtsextremist" ist Hubertus Heil eher nicht. Du schon, du musst dich da gar nicht immer so zieren. Ist nicht verboten, sondern im Gegenteil immer mehr salonfähig. Übrigens auch ein Grund zur Wiedereinwanderung. Die Norweger sind zwar ein besonders cooles Volk, aber deutsche Rechtsextreme sind dort wesentlich weniger beliebt als eben in Deutschland. Hier bist du sehr viel mehr zuhause. Falls noch andere Vergehen anhängig wären - das ließe sich alles regeln. Statt deine Kohle ungehemmt zu versaufen könntest du mal nen guten RA beauftragen. Es geht viel, wenn man will.

Nachtrag: Glückwunsch zur Husqvarna. Gute Entscheidung!
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Also, ist klar, denke ich, ein "Rechtsextremist" ist Hubertus Heil eher nicht. Du schon, du musst dich da gar nicht immer so zieren. Ist nicht verboten, sondern im Gegenteil immer mehr salonfähig. Übrigens auch ein Grund zur Wiedereinwanderung. Die Norweger sind zwar ein besonders cooles Volk, aber deutsche Rechtsextreme sind dort wesentlich weniger beliebt als eben in Deutschland. Hier bist du sehr viel mehr zuhause. Falls noch andere Vergehen anhängig wären - das ließe sich alles regeln. Statt deine Kohle ungehemmt zu versaufen könntest du mal nen guten RA beauftragen. Es geht viel, wenn man will.

Nachtrag: Glückwunsch zur Husqvarna. Gute Entscheidung!
    Ich danke dir fuer deine Tipps und Lebenshilfe. Auch dein Glueckwunsch zur Husquarna macht mich gluecklich. Wenn ich die in die Hand nehme um den Musk zu machen oder Feuerholz, werde ich nun immer an dich denken muessen.

Danke und

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Vom heutigen Blickwinkel aus (sagt es sich freilich leicht): "Ihr" hättet euch damals wehren sollen gegen die (sozusagen) Zwangsvereinigung!
    Ja, das stimmt.
    Wobei ich selber ja erst später in den Osten ging, da mir viele Westdeutsche in ihrer Mentalität einfach tiefst zuwider waren und sind.

Aber es stimmt wiegesagt - den Ostdeutschen von damals muss man einiges vorwerfen, dass es zu dem kommen konnte , was 35 Jahre später sein sollte.
    Diese Fokussiertheit auf westlichen Konsum und der damit einhergehende Unwille , von den Westdeutschen frei einen wigenen neuen Staat aufzubauen, war die grösste Katastrophe in der Geschichte Ostdeutschlands und wirkt sehr schlimm bis heute nach.

Ich tippe die Anzahl der Ostdeutschen, die das inzwischen begriffen haben, auf sicher 75%.
    Solange aber nicht Nägel mit Köpfen gemacht wird und der Westen der brd ausgeladen wird, ist es schon abzusehen, dass Weimar zu Recklinghausen wird innerhalb der nächsten 20 Jahre.
    Daran kann kein Ostdeutscher interessiert sein.
    Absetzbewegungen von Westdeutschen gibt es stark.
    Aber sie sind indirekt und man muss genau hinsehen, um das zu erkennen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Islamisierung findet nicht statt.
    Die wenigen kleinen Fehler, die der Islam hat, sind gegenüber bösartigen Fernostreligionen oder gegenüber dem zahnlosen heutigen Christentum ja fast gar nicht zu beachten.
    Eine islamisierung findet statt, daran kann kein ernsthafter Zweifel aufkommen. Das hat aber sehr wenig mit Religion zu tun und Moscheen und dem ganzen Religionskram. Das findet auf deutschen Schulhöfen, in Sportvereinen etc. statt. Man müsste sich vernünftige Gedanken machen, warum deutsche Kinder und Jugendliche so bereitwillig arabische Verhaltensmuster annehmen.

denk mal, EIN MAL richtig konsequent und vernünftig einen Gedanken zu Ende: Arabische Kulturen kennen keinen Feminismus wie z.B. europäische. Ein arabischer Mann kommt gar nicht auf die Idee, eine Frau könnte ihm irgendwie ebenbürtig sein. Gleichzeitig wird hier besonders aus der rechten Ecke dieser Feminismus bekämpft, mit übelster Hetze belegt. Auch europäischen Rechtsextremen verursacht die Vorstellung Brechreiz, Frauen könnten den Männern gleichberechtigt zu Seite gestellt sein.

Ergo - Ein sehr wesentlicher Teil der arabischen und der europäischen Kulturen ähnelt sich wie ein Ei dem anderen. Mann - Frau, Mann oben, Frau unten, dazwischen gibts nichts. Das ist sehr simpel, sehr schlicht, und auch für den Dümmsten gerade noch begreifbar. Zudem auch leichter mit Gewalt durchsetzbar, weil von Ausnahmen abgesehen Männer einfach über größere Körperkräfte verfügen. Willkommen in der Steinzeit, liebe Araber und deutsche Rechtsextreme!
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich danke dir fuer deine Tipps und Lebenshilfe. Auch dein Glueckwunsch zur Husquarna macht mich gluecklich. Wenn ich die in die Hand nehme um den Musk zu machen oder Feuerholz, werde ich nun immer an dich denken muessen.

Danke und
    Ja, auch danke, das gibt mir so und so ein gutes Karma. Wenn ein Mensch freundlich an mich denkt steigt mein Karma. Wenn ein bösartiger Rechtsextremer voller Hass an mich denkt steigt mein Karma noch mehr. Mit Gedanken kannst du mir nicht schaden, vielleicht juckt es dich deswegen so an der Kettensäge...?
    Er ist wieder da!

Jetzt gibt es den Islam, der uns alle von den Gefahren des Christentums befreit und ein buntes modernes Deutschland aufbaut in seiner Toleranz.
    Gottseidank, nicht wahr?
    Ja, mit dem Islam wird Deutschland endlich zur langersehnten, bunten Utopie. Dann ist das von rassistischen, xenophoben und christilichen Werten dominierte Patriarchat endlich Geschichte
    Für Österreich gilt natürlich das Gleiche.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das liegt vielleicht daran, dass immer mehr ans Tageslicht kommt, wie diese kirchliche Kultur hinter den dicken Mauern ausgesehen hat. Diese Kultur war widerlich und sie wegzuwerfen nur folgerichtig.
    Diese Kultur wird dann nun durch Moscheen ersetzt? Ausserdem war es nicht widerlich, du lügst es war nett.
    Kirchenabende, Adventsbazar, Jugendclubs.

Das hat der deutsche Staat alles zerstört und lieber gibt er das Geld für Moscheen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer