Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Also, ist klar, denke ich, ein "Rechtsextremist" ist Hubertus Heil eher nicht. Du schon, du musst dich da gar nicht immer so zieren. Ist nicht verboten, sondern im Gegenteil immer mehr salonfähig. Übrigens auch ein Grund zur Wiedereinwanderung. Die Norweger sind zwar ein besonders cooles Volk, aber deutsche Rechtsextreme sind dort wesentlich weniger beliebt als eben in Deutschland. Hier bist du sehr viel mehr zuhause. Falls noch andere Vergehen anhängig wären - das ließe sich alles regeln. Statt deine Kohle ungehemmt zu versaufen könntest du mal nen guten RA beauftragen. Es geht viel, wenn man will.
Nachtrag: Glückwunsch zur Husqvarna. Gute Entscheidung!
Er ist wieder da!
Ja, das stimmt.
Wobei ich selber ja erst später in den Osten ging, da mir viele Westdeutsche in ihrer Mentalität einfach tiefst zuwider waren und sind.
Aber es stimmt wiegesagt - den Ostdeutschen von damals muss man einiges vorwerfen, dass es zu dem kommen konnte , was 35 Jahre später sein sollte.
Diese Fokussiertheit auf westlichen Konsum und der damit einhergehende Unwille , von den Westdeutschen frei einen wigenen neuen Staat aufzubauen, war die grösste Katastrophe in der Geschichte Ostdeutschlands und wirkt sehr schlimm bis heute nach.
Ich tippe die Anzahl der Ostdeutschen, die das inzwischen begriffen haben, auf sicher 75%.
Solange aber nicht Nägel mit Köpfen gemacht wird und der Westen der brd ausgeladen wird, ist es schon abzusehen, dass Weimar zu Recklinghausen wird innerhalb der nächsten 20 Jahre.
Daran kann kein Ostdeutscher interessiert sein.
Absetzbewegungen von Westdeutschen gibt es stark.
Aber sie sind indirekt und man muss genau hinsehen, um das zu erkennen.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Eine islamisierung findet statt, daran kann kein ernsthafter Zweifel aufkommen. Das hat aber sehr wenig mit Religion zu tun und Moscheen und dem ganzen Religionskram. Das findet auf deutschen Schulhöfen, in Sportvereinen etc. statt. Man müsste sich vernünftige Gedanken machen, warum deutsche Kinder und Jugendliche so bereitwillig arabische Verhaltensmuster annehmen.
denk mal, EIN MAL richtig konsequent und vernünftig einen Gedanken zu Ende: Arabische Kulturen kennen keinen Feminismus wie z.B. europäische. Ein arabischer Mann kommt gar nicht auf die Idee, eine Frau könnte ihm irgendwie ebenbürtig sein. Gleichzeitig wird hier besonders aus der rechten Ecke dieser Feminismus bekämpft, mit übelster Hetze belegt. Auch europäischen Rechtsextremen verursacht die Vorstellung Brechreiz, Frauen könnten den Männern gleichberechtigt zu Seite gestellt sein.
Ergo - Ein sehr wesentlicher Teil der arabischen und der europäischen Kulturen ähnelt sich wie ein Ei dem anderen. Mann - Frau, Mann oben, Frau unten, dazwischen gibts nichts. Das ist sehr simpel, sehr schlicht, und auch für den Dümmsten gerade noch begreifbar. Zudem auch leichter mit Gewalt durchsetzbar, weil von Ausnahmen abgesehen Männer einfach über größere Körperkräfte verfügen. Willkommen in der Steinzeit, liebe Araber und deutsche Rechtsextreme!
Er ist wieder da!
Ja, auch danke, das gibt mir so und so ein gutes Karma. Wenn ein Mensch freundlich an mich denkt steigt mein Karma. Wenn ein bösartiger Rechtsextremer voller Hass an mich denkt steigt mein Karma noch mehr. Mit Gedanken kannst du mir nicht schaden, vielleicht juckt es dich deswegen so an der Kettensäge...?
Er ist wieder da!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)