+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 310

Thema: Der "Widerstand" der Hilflosen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Verleumder!

Na, aber! Das hat er doch selber von sich bekanntgegeben, wenn auch in der ferneren Vergangenheit.

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das war nicht ich, sondern der Autor des Kontrafunkes.

Und der beschrieb die heutige Deutschheit, die besonders du verkörperst , auf satirische Art und Weise, die es aber voll trifft.
    Ich schrieb lediglich, man solle die armen Deutschen des Mittelalters nicht mit diesem Ausschuss in einen Topf werfen, bitte, wie du es anscheinend tust.

.Der öffentliche Ausdruck von Patriotismus nach aussen ist also einfältig .
    Kommt von einem, der schreibt, es gäbe keine Islamisierung.
    Herzlichen Glückwunsch, dass du dich wenigstens einmal ehrlich darstellt.

Du schreibst es in der Vergangenheit, weil diese tot ist und etwas ganz Anderem platz macht.

Ramadanbeleuchtung , Schweinefleischverbot , Gefälligkeitsurteile für islamische Verbrecher, das langsame Verschwinden traditioneller Bräuche( wie das Canceln von Faschingsveranstaltungen etc), das vollkommen übertriebene Werben für islamische Marotten etc ist für dich also keine Unterwerfung unter islamische Sitten?

Oder das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hätte Habeck so auch ausgedrückt.
    1) Der Negerkuss war dein gewähltes Beispiel für die deutsche Kultur und Vergangenheit.
    2) Wenn ich von in diesem Fall Organisationen des Handwerks im Mittelalter schreibe, kann ich nicht in der Gegenwartsform schreiben.
    3) Wenn du die deutsche Kultur ausschließlich mit einer Fahne und Hymne gleichsetzt, tust du mir leid. Du kennst dich zwar wenig in der deutschen Geschichte aus, aber in Deutschland gab es verschiedene Fahnen und Hymnen, sogar sehr viele.
    4) Gibt es Deutschland ein Schweinefleischverbot, ernsthaft? Und ansonsten betätigst du dich offensichtlich als Sirene! Wer verbietet dir eigentlich deinen Lebensstil? Übrigens: Wer dazu aufruft, die freiheitlich demokratische (ich mag das Schlagwort zwar nicht, aber es steht nun einmal in deinem Link und ist ein juristisch gängiger Begriff) Grundordnung abzuschaffen, macht sich auch bislang strafbar, unabhängig davon, welchen Glauben oder welche Ideologie er verfolgt.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hay ist komplett beratungsresistent und hat dazu noch die typisch westliche Herrenmenschenarroganz, also nach dem Motto, dass pure Dummheit alleine noch nicht ausreicht, sondern auch noch verachtenswerte Charakterschwächen dazu kommen müssen. Öfters mit ihm versucht ein konstruktives Gespräch zu führen, wer aber in selbstverliebten Wahnvorstellungen lebt ist dazu per se nicht in der Lage, sobald man damit kollidiert.

Dass er hier jetzt was von irgendeinem "Gastrecht" faselt, 2025 in der Kolonie BRD wohlgemerkt, passt da perfekt rein. Komplett von der Realität entkoppelt. Ansonsten einfach mal lesen, welch großes Schandmaul dieser BRD-Zwergdackel da zum Thema Ukraine hat. Auch da ist er dumm wie drei Meter Feldweg, will aber den Oberlehrer markieren.
    Gehörst du zur Fangroup?

Von Gastrecht - richtig lesen! - habe ich in Zusammenhang mit dem Gastrecht, wie es im Mittelalter oder auch bei den Germanen galt, geschrieben. Mit undankbaren Gästen ging man damals sehr robust um.

Und von was sind wir Kolonie? Von Trump? Von Putin?

Und was ich zur Ukraine geschrieben habe - aus diesen Threads bin ich schon lange raus - wenngleich ich weder die Ukrainer noch die Russen sonderlich mag, auch nicht die sogenannten Deutschrussen - ist grob, dass die Russen den Krieg begonnen haben. Das muss ich auch nicht zurücknehmen, selbst dann, wenn dir die Halsschlagader schwillt und du in typisch russischer Manier hier ausfällig wirst.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gehörst du zur Fangroup?

Von Gastrecht - richtig lesen! - habe ich in Zusammenhang mit dem Gastrecht, wie es im Mittelalter oder auch bei den Germanen galt, geschrieben. Mit undankbaren Gästen ging man damals sehr robust um.

Und von was sind wir Kolonie? Von Trump? Von Putin?

Und was ich zur Ukraine geschrieben habe - aus diesen Threads bin ich schon lange raus - wenngleich ich weder die Ukrainer noch die Russen sonderlich mag, auch nicht die sogenannten Deutschrussen - ist grob, dass die Russen den Krieg begonnen haben. Das muss ich auch nicht zurücknehmen, selbst dann, wenn dir die Halsschlagader schwillt und du in typisch russischer Manier hier ausfällig wirst.
    Hay, wenn du nichts Intelligentes sagen kannst, dann sag doch gar nichts. Dieser Beitrag ist wieder so peinlich, gleich auf mehreren Ebenen. Und wenn du unbedingt reagieren musst, wegen der Ehre, dann doch lieber spezifisch und nicht so ein Rundumschlag, der selten gut geht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Verleumder!
    Ja.
    Verleumder passt auch auf Morrison. Gut aufgemerkt.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

1) ...
    3) Wenn du die deutsche Kultur ausschließlich mit einer Fahne und Hymne gleichsetzt, tust du mir leid. Du kennst dich zwar wenig in der deutschen Geschichte aus, aber in Deutschland gab es verschiedene Fahnen und Hymnen, sogar sehr viele.
    4) Gibt es Deutschland ein Schweinefleischverbot, ernsthaft? Und ansonsten betätigst du dich offensichtlich als Sirene! Wer verbietet dir eigentlich deinen Lebensstil? Übrigens: Wer dazu aufruft, die freiheitlich demokratische (ich mag das Schlagwort zwar nicht, aber es steht nun einmal in deinem Link und ist ein juristisch gängiger Begriff) Grundordnung abzuschaffen, macht sich auch bislang strafbar, unabhängig davon, welchen Glauben oder welche Ideologie er verfolgt.

Morrison ist wie der von ihm verehrte Musk ein Kettensägenmonster. Einfach rein und abgesäbelt, was zufällig im Weg wächst. Ein besonders übler Volksverhetzer. Das hast du sehr schön dargestellt. Natürlich machst du dir damit auch seine Freunde zum Feind. Das Gute daran: Man sieht jetzt recht gut, wer zu dieser beschissenen Clique gehört.

"Schweinefleischverbot" ja, typisch für diese Klappspaten... einfach mal behaupten, kost' ja nix!
    Êr ist wieder da!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Was ich nicht verstehe: wenn man von DE so angepisst ist wie Morisson: warum verpisst man sich dann nicht einfach? Ich habe das als Deutscher geschafft, dann sollte es einem mongolisch aussehenden Migranten und Vietnam Fanboy dreimal möglich sein?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

1) Der Negerkuss war dein gewähltes Beispiel für die deutsche Kultur und Vergangenheit.
    Wie ich schon schrieb - das Ding war beim Kontrafunk verlinkt. Es passt doch zur Gegenwart, oder etwa nicht?
    2) Wenn ich von in diesem Fall Organisationen des Handwerks im Mittelalter schreibe, kann ich nicht in der Gegenwartsform schreiben.
    Du schriebst, es würde bis in die Gegenwart wirken.
    Was hat die Organisationsform im Handwerk und dergleichen mit dem queeren islamophile Impetus der Westdeutschen heutzutage zu tun? Oder mit der vaterlandsverachtenden Selbstmordattitüde der meisten Deutschen, die lieber Araber wären als Deutsche, jedenfalls in den vielen Ballungszentren des Westens? Mit dem woken grünen Supernationalismus der Mehrheit der heutigen Almans?

Ich halte die beschriebenen Menschen vergangener Zeiten für ehrbar, im Gegensatz zu den meisten Deutschen heute.
    Tu ich das? Ich schrieb sinngemäß, das sei EIN öffentlicher Ausdruck von Zusammenhalt und Patriotismus.
    Dass du das ablehnst, gleichzeitig aber die Realität der Islamisierung nicht erkennst , so wie es Antifa und andere Linke tun, lässt tief blicken. Du solltest dann aber auch anderen Usern nicht fehlenden Patriotismus vorwerfen.

Wieder ein Textteil, der exemplarisch aufzeigt, dass du hundertprozentig die Ideen der linksgrünen Staatsdoktrin vertrittst. Dass Du politisch Eurem grünen Kretschmann oder aber Friedrich Merz viel näher stehst, als du es glauben lassen magst .

Deine hysterischen bis lächerlichen Ausfälle zur " Deutschenfeindlichkeit" sind ein tiefer Ausdruck deiner Staatsgläubigkeit, für Westdeutsche in Mehrheit ausgesprochen typisch.
    Du würdest echte Patrioten womöglich mit der Waffe in der Hand bekämpfen und wenn du geschickter gewesen wärest, wäre dir mit deiner Einstellung die "Karriere" einer Annalena Baerbock möglich gewesen.
    Von der Mentalität sind Leute wie Baerbock oder auch Klingbeil oder Paus und du wie eineiige Zwillinge.

Von Gastrecht - richtig lesen! - habe ich in Zusammenhang mit dem Gastrecht, wie es im Mittelalter oder auch bei den Germanen galt, geschrieben. Mit undankbaren Gästen ging man damals sehr robust um
    Heute auch noch?
    Du schriebst andernorts in diesem Thread, du magst Russen und Russlanddeutsche nicht. Bleibt dir unbenommen und ist mir egal.
    Das führt aber zu der Frage, ob du Araber oder Afghanen schätzt. Die mögen Russen ja auch nicht.

Die Antwort gibst du indirekt selber mit deiner Abrede zur Islamisierung Deutschlands und zur "Gastfreundschaft".
    Du würdest , gastfreundlich, wie du ja bist, die Wohnung deiner Nachbarn Arabern zur Verfügung stellen wollen?
    Geändert von Morrison (20.03.2025 um 05:01 Uhr)
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: wenn man von DE so angepisst ist wie Morisson: warum verpisst man sich dann nicht einfach? Ich habe das als Deutscher geschafft, dann sollte es einem mongolisch aussehenden Migranten und Vietnam Fanboy dreimal möglich sein?!
    Frag ihn nach seinem Alter.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Morrison ist wie der von ihm verehrte Musk ein Kettensägenmonster. Einfach rein und abgesäbelt, was zufällig im Weg wächst. Ein besonders übler Volksverhetzer. Das hast du sehr schön dargestellt. Natürlich machst du dir damit auch seine Freunde zum Feind. Das Gute daran: Man sieht jetzt recht gut, wer zu dieser beschissenen Clique gehört.
    Klingt jedenfalls sehr dramatisch und gestelzt von dir.
    Als würdest du die zärtliche Freundschaft von Hay suchen, weil du einsam bist.
    Such dir lieber Freunde im real life.
    Wenn du übrigens nach all deinen Jahren hier immer noch nicht gemerkt hast , wer wo steht, und erst Hay dir Hinweise zu geben scheint, kann es mit deiner Intelligenz nicht weit her sein.
    Aber Ihr zwei - es wäre das Traumpaar des Forums.
    Macht was!
    "Schweinefleischverbot" ja, typisch für diese Klappspaten... einfach mal behaupten, kost' ja nix!
    Ich vergaß, die vielen Erlasse,Schwrinefleisch in Kitas,Behörden,Schulmensen oder Unimensen vollkommen vom Speiseplan zu nehmen, um die Moslems nicht zu verärgern, sind nur Ausdruck deutscher Gastfreundschaft.
    So wie "Winterfeste" und "Lichtumzüge" zu St Martin auch.
    Steckt in dir nicht auch ein kleiner Araber?
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer