+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 310

Thema: Der "Widerstand" der Hilflosen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die brd ist das böseste, was es im 21.Jahrhundert in Europa zu geben scheint. Gemeinsam aber mit dem restlichen Westeuropa.
    Das schlimme ist, EU-ropa ist vollkommen in der Hand der brd.
    Eigentlich könnte sich Europa nur retten, wenn die brd verschwände.
    Es ist natürlich klar, daß der Eine Sieger des 2. Weltkrieges, der sich seinen Sieg mit dem Blut
    der Weißen aus den USA, UDSSR, Franzosen, Polen, Briten, Kanadier, Australier, Südafrikaner und viele viele andere
    erkämpfen ließ, daß diese Siegernation selbstverständlich auch das "Schicksal" dieser Völker bestimmt.
    Was du als das "Böse" in der BRD titulierst, herrscht selbstverständlich auch bei ihnen. Sogar noch vor 1945.

Europa kann sich natürlich nicht "retten", wenn die BRD verschwindet.
    Die Weißen können sich nur retten, indem sie das Joch des auserwählten Volkes abschütteln.

Aber dazu wird und kann es nicht kommen.
    The fate was sealed---
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Der Negerkuss?
    Bist du komisch!

Und heute? Was bleibt heute davon übrig?
    Verehrt die Mehrheit der Deutschen das noch alles, wo man sich ja der eigenen Hynne Schämt und das Vorzeigen von Deutschlandfahnen für schon rechtsextrem hält und diese Regenbogenfahne im Grunde SRG ersetzt hat?
    Darauf möchtest du aber nie antworten.

Eben. Vergangenheit.
    Nicht mehr da.
    Die Gegenwart ist das Gegenteil davon. Nicht gemerkt?
    Doch, unbewusst merkst du es schon.
    Da kannst du dich noch so sehr rausreden mit Hinweisen auf die Logik der Zeitform.

Du hättest sonst in der Gegenwartsform schreiben können, würde all das noch heute Bestandteil der deutschen Kultur sein

Das behaupten Grüne und Linke bis hin zur Antifa auch so .Deckungsgleich.",Es gibt keine Islamisierung".
    Weisst du ja selber.
    Soviel zu deinem angeblichen Patriotentum.
    Jetzt für Jeden hier zu erkennen.
    Du bist ja noch dämlicher als ich dachte:

Du hast den Negerkuss als Beispiel und Resumee für die deutsche Geschichte gepostet.
    Und du glaubst, dass die deutsche Geschichte etwas damit zu tun hat, ob man Fahnen schwenkt und Hymnen singt? Das ist ja noch nicht mal mehr einfältig.
    Und natürlich kann man von der Vergangenheit nur in der Vergangenheitsform schreiben. Ist ja nicht wie in Vietnam, wo die Tönhöhe entscheidet und nicht die Grammatik.
    Und damit kann ich auch dann nicht von der Vergangenheit in der Gegenwartsform schreiben, wenn die Organisationen, die ich erwähnte, weitergeführt werden.
    Und ich habe davon geschrieben, dass sich niemand hier unter die Sitten des Islam unterwirft. Das ist etwas völlig anderes als deine Behauptung, ich hätte in Abrede gestellt, es gäbe eine Islamisierung. (Kleine Nachhilfe: Was ja auch falsch wäre, denn die Migranten, die hier zuwandern und moslemisch sind, bringen ihren Glauben und ihre Sitten mit und haben als Bevölkerungsbestandteil, der sie hier wohnhaft ja sind, auch einen Einfluss auf die gesellschaftliche Realität und die Gepflogenheiten in ihrem Mileu).

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS wiederum liest sich, als würdest du dir gerade den Schlafsand aus den Augen reiben. Guten Morgen zur neuen Bundestagswahl.

Und es ist das, was Nutzer Morrison unabhängig von seinen Schlitzaugen und auch ich versuchten zu erklären.
    Er begreift das nie. Seine Fehleinschätzungen sind schon legendär.
    Aber tut mir leid, ich habe keine Schlitzaugen.
    Meine russisch-deutschrussischen und in weiterer Vergangenheit auch in einem weiteren Zweig hugonottischen Vorfahren hatten diese einfach nicht .
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen

Du hast den Negerkuss als Beispiel und Resumee für die deutsche Geschichte gepostet.
    Und du glaubst, dass die deutsche Geschichte etwas damit zu tun hat, ob man Fahnen schwenkt und Hymnen singt? Das ist ja noch nicht mal mehr einfältig.
    Und natürlich kann man von der Vergangenheit nur in der Vergangenheitsform schreiben. Ist ja nicht wie in Vietnam, wo die Tönhöhe entscheidet und nicht die Grammatik.
    Und damit kann ich auch dann nicht von der Vergangenheit in der Gegenwartsform schreiben, wenn die Organisationen, die ich erwähnte, weitergeführt werden.
    Und ich habe davon geschrieben, dass sich niemand hier unter die Sitten des Islam unterwirft. Das ist etwas völlig anderes als deine Behauptung, ich hätte in Abrede gestellt, es gäbe eine Islamisierung. (Kleine Nachhilfe: Was ja auch falsch wäre, denn die Migranten, die hier zuwandern und moslemisch sind, bringen ihren Glauben und ihre Sitten mit und haben als Bevölkerungsbestandteil, der sie hier wohnhaft ja sind, auch einen Einfluss auf die gesellschaftliche Realität und die Gepflogenheiten in ihrem Mileu).
    Alles klar, wa!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich patriotisch oder gar "national" daran, Mitteldeutschland als "Ostdeutschland" zu titulieren? Nebenbei, der Forist Morrison hat hier mehrfach deutlich klargemacht, dass es ihm nur und ausschließlich gegen Moslems geht, ansonsten darf er gerne schön rassengemischt sein.
    Am Schönsten wäre es mir, lediglich "Deut-, Deut,- Deut,- Deutschland" zu skandieren.

Wahrscheinlich wird dann dieser STAATSSCHUTZ aktiv und die Bundeswehr umstellt das Stadium und feuert seine Salven hinein.

Denn "Deutschland den Deutschen" ist ein Fall für den StW und dieser Volksherrschaft.

Denn diese Demokratie lebt ja davon, daß die Deutsche nie wieder Herr ihrer Selbst sein werden.

Das ist das ewige Gesetz der Fremdherrschaft, noch dazu einer FH, von der niemand weiß.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Er begreift das nie. Seine Fehleinschätzungen sind schon legendär.
    Aber tut mir leid, ich habe keine Schlitzaugen.
    Meine russisch-deutschrussischen und in weiterer Vergangenheit auch in einem weiteren Zweig hugonottischen Vorfahren hatten diese einfach nicht .
    Jetzt gehst du erst einmal zum Ariertest und beruhigst dich.

[Links nur für registrierte Nutzer] Beitrag 1499.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wir tragen schon die Verantwortung, das Gastrecht, wie wir es in der Vergangenheit praktizierten, auf Gäste, die sich als krumme Gestalten entpuppen, heutzutage nicht mehr anzuwenden. Und die werden dadurch natürlich immer frecher und tanzen einem auf dem Kopf herum.
    DAS wiederum liest sich, als würdest du dir gerade den Schlafsand aus den Augen reiben. Guten Morgen zur neuen Bundestagswahl.

Und es ist das, was Nutzer Morrison unabhängig von seinen Schlitzaugen und auch ich versuchten zu erklären.
    Hay ist komplett beratungsresistent und hat dazu noch die typisch westliche Herrenmenschenarroganz, also nach dem Motto, dass pure Dummheit alleine noch nicht ausreicht, sondern auch noch verachtenswerte Charakterschwächen dazu kommen müssen. Öfters mit ihm versucht ein konstruktives Gespräch zu führen, wer aber in selbstverliebten Wahnvorstellungen lebt ist dazu per se nicht in der Lage, sobald man damit kollidiert.

Dass er hier jetzt was von irgendeinem "Gastrecht" faselt, 2025 in der Kolonie BRD wohlgemerkt, passt da perfekt rein. Komplett von der Realität entkoppelt. Ansonsten einfach mal lesen, welch großes Schandmaul dieser BRD-Zwergdackel da zum Thema Ukraine hat. Auch da ist er dumm wie drei Meter Feldweg, will aber den Oberlehrer markieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Das war nicht ich, sondern der Autor des Kontrafunkes.

Was der Negerkuss in Deutschland war, ist in der Schweiz immer noch der Mohrenkopf. Aber auch hierzulande haben die humorlosen Streber längst Politik, Verwaltung und Universitäten erobert. Was die Streber so erfolgreich macht, ist, dass sie fehlende Begabung, Vernunft und Gelassenheit kompensieren durch Fleiss, Obrigkeitsgläubigkeit und Machtstreben.
    Und der beschrieb die heutige Deutschheit, die besonders du verkörperst , auf satirische Art und Weise, die es aber voll trifft.
    Ich schrieb lediglich, man solle die armen Deutschen des Mittelalters nicht mit diesem Ausschuss in einen Topf werfen, bitte, wie du es anscheinend tust.
    .Der öffentliche Ausdruck von Patriotismus nach aussen ist also einfältig .
    Kommt von einem, der schreibt, es gäbe keine Islamisierung.
    Herzlichen Glückwunsch, dass du dich wenigstens einmal ehrlich darstellt.

Du schreibst es in der Vergangenheit, weil diese tot ist und etwas ganz Anderem platz macht.

Ramadanbeleuchtung , Schweinefleischverbot , Gefälligkeitsurteile für islamische Verbrecher, das langsame Verschwinden traditioneller Bräuche( wie das Canceln von Faschingsveranstaltungen etc), das vollkommen übertriebene Werben für islamische Marotten etc ist für dich also keine Unterwerfung unter islamische Sitten?

Oder das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hätte Habeck so auch ausgedrückt.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Jetzt gehst du erst einmal zum Ariertest und beruhigst dich.

[Links nur für registrierte Nutzer] Beitrag 1499.

Ich bin die Ruhe selbst. Um mich zu beunruhigen , dafür werden sogar 100 Hays zu wenig.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer