+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 310

Thema: Der "Widerstand" der Hilflosen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber es gibt auch das Übergeordnete, es sollte es geben. Frei nach Die Drei Musketiere.
    Und das gibt es vielleicht teilweise in Ostdeutschland, aber kaum im Westen des Landes.
    All das zusammen ergibt VOLK.
    Jetzt solltest du einmal nachschlagen, wie Volk definiert wird. Grammatikalisch wie auch inhaltlich absoluter Unsinn und von jeder Logik weit entfernt. Und.... noch nicht einmal die Definitionen kennend.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Also mal Butter bei die Fische: Ist Morrison ein Vietnamese? Und wenn er nicht deutsch ist, was ist er?
    Ach komm, jetzt willst Du es nach dem dümmlichen Geschwurbel wissen....

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jetzt solltest du einmal nachschlagen, wie Volk definiert wird. Grammatikalisch wie auch inhaltlich absoluter Unsinn und von jeder Logik weit entfernt. Und.... noch nicht einmal die Definitionen kennend.
    Ach komm. laß das mit der Logik einfach stecken.....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Die Deutschen sind nur Opfer der bösen Umstände, die sie nicht zu verantworten haben. Stimmt?
    Wir tragen schon die Verantwortung, das Gastrecht, wie wir es in der Vergangenheit praktizierten, auf Gäste, die sich als krumme Gestalten entpuppen, heutzutage nicht mehr anzuwenden. Und die werden dadurch natürlich immer frecher und tanzen einem auf dem Kopf herum.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Wenn dir zur deutschen Vergangenheit der Negerkuss einfällt, dann gehört der in die jüngere Vergangenheit. Also mal wieder keine Ahnung. Ich schreibe von der Organisation des Handwerks, von den Erfindungen, der Musik und Kunst, der Literatur, - die Architektur hatte ich vergessen, zu erwähnen - er kommt mir mit der Geschichte des Negerkusses.
    Der Negerkuss?
    Bist du komisch!

Und heute? Was bleibt heute davon übrig?
    Verehrt die Mehrheit der Deutschen das noch alles, wo man sich ja der eigenen Hynne Schämt und das Vorzeigen von Deutschlandfahnen für schon rechtsextrem hält und diese Regenbogenfahne im Grunde SRG ersetzt hat?
    Darauf möchtest du aber nie antworten.

Und warum ich hinsichtlich der Vergangenheit die Vergangenheitsform bemühe? Du blitzgescheiter Held, weil die Vergangenheit immer vergangen ist.
    Eben. Vergangenheit.
    Nicht mehr da.
    Die Gegenwart ist das Gegenteil davon. Nicht gemerkt?
    Doch, unbewusst merkst du es schon.
    Da kannst du dich noch so sehr rausreden mit Hinweisen auf die Logik der Zeitform.

Du hättest sonst in der Gegenwartsform schreiben können, würde all das noch heute Bestandteil der deutschen Kultur sein
    Und hier unterwirft sich niemand unter die Sitten des Islam. Schon mal gesehen, wie in islamischen Ländern gelebt wird? Und was Korruptheit angeht: Dann geh doch mal in deine Heimat, dann weißt du, dass dort die Korruption aus jeder gesellschaftlichen Pore fließt und die Alltagsaktivitäten der kleinen Leute einschließt, die auch genau nach diesem Prinzip leben. Da geht ohne Korruption und Bestechung gar nichts.
    Das behaupten Grüne und Linke bis hin zur Antifa auch so .Deckungsgleich.",Es gibt keine Islamisierung".
    Weisst du ja selber.
    Soviel zu deinem angeblichen Patriotentum.
    Jetzt für Jeden hier zu erkennen.

Dein Ablenkungsmanöver dann mit Vietnam, das du nicht kennst, unterstreicht es noch, wie du zickst , ähh tickst.

Irgendwie zwischen Habeck und Merz nämlich.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Frag ihn oder sie mal, welchem Geschlecht er oder sie angehört....

Ich hab schon oft genug geschrieben, woher meine Vorfahren stammen.
    Das Geschlecht von Nutzer Hay ist mir bekannt.

Deine Beiträge sind in meinem Sinne. Fühl dich diesbezüglich nicht angemacht. Ich wollte nur wissen ob an den "Worten" anderer Nutzer zur Person etwas Wahres ist. Manche haben ja hier ihre eigenen Schlussfolgerungen aufgrund einzelner Infos und verlieren sich gerne...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Natürlich. Aber es gibt auch das Übergeordnete, es sollte es geben. Frei nach Die Drei Musketiere.
    Und das gibt es vielleicht teilweise in Ostdeutschland, aber kaum im Westen des Landes.
    All das zusammen ergibt VOLK.
    Anscheinend gibt es ein starkes "Wirgefühl" nur in Ostdeutschland und wenn westliche Politiker hier von "Dunkeldeutschland" fühlt man sich umso stärker !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wir tragen schon die Verantwortung, das Gastrecht, wie wir es in der Vergangenheit praktizierten, auf Gäste, die sich als krumme Gestalten entpuppen, heutzutage nicht mehr anzuwenden. Und die werden dadurch natürlich immer frecher und tanzen einem auf dem Kopf herum.
    DAS wiederum liest sich, als würdest du dir gerade den Schlafsand aus den Augen reiben. Guten Morgen zur neuen Bundestagswahl.

Und es ist das, was Nutzer Morrison unabhängig von seinen Schlitzaugen und auch ich versuchten zu erklären.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Mir nicht. Aber dir.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sprecher hat schon kritisiert das man dort nicht "Mittel, Mittel, Mitteldeutschland" singt. Geht ja nicht, wegen dem Takt.
    Aber: "Nur, nur, nur Deutschland" wäre gegangen.
    Aber dann hätten wieder die ganzen Westklubs die Turniere abgesagt, weil sie nicht bei Nazis spielen wollen...
    Ein Teufelskreis...
    Is Is Israel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer