User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 581 von 926 ErsteErste ... 81 481 531 571 577 578 579 580 581 582 583 584 585 591 631 681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 9258

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    'ein anderer' Also dümmliche Lüge von dir. ...
    Nö, dass Sie hier nur rum ekeln wollen, sehen noch mehr User so:
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ... *Manfred ist die Boomer-Entsprechung für Kevin aka Mongo. Also wenn man jemanden beleidigen will, sagt man: Du bist so ein Manfred!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?

Bitte stört hier nicht weiter!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Nö, dass Sie hier nur rum ekeln wollen, sehen noch mehr User so:
    Der von ihnen natürlich mit Zitatfälschung=unvollständig zitierte User 'Nicht Sicher' hat sich nicht nur auf mich bezogen, sondern ihr dümmliches Gelaber gleich mit in Haftung genommen:

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich einen Spektren-Ablasshandel machen? Jedes Mal, wenn hmpf, Nüchtern Betrachtet und Manfred* die selben Spektren posten, bekomme ich 1€ steuerfrei überwiesen.

*Manfred ist die Boomer-Entsprechung für Kevin aka Mongo. Also wenn man jemanden beleidigen will, sagt man: Du bist so ein Manfred!
    Ich habe dem User nachträglich grün gegeben, weil witzig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... Ich habe dem User nachträglich grün gegeben, weil witzig.
    Wenn Sie die Verwendung Ihres Namens als Beleidigung für witzig halten, bestätigen Sie nur die
    Richtigkeit von dem, was Ich bereits sagte:
    ... Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine „Geschlossene Anstalt“ zu verlegen! ...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wenn Sie die Verwendung Ihres Namens als Beleidigung für witzig halten, bestätigen Sie nur die Richtigkeit von dem, was Ich bereits sagte:
    Brauchst du das schriftlich? Allerdings müssten sie das dann ohne ihre Lüge formulieren.
    Ich habe nicht 'die Verwendung' sondern 'genau diese Verwendung' für witzig gehalten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Die Hartnäckigkeit, mit der sich die aus dem Jahre 1940 stammende Fake-News:
    „CO2 sei immer noch ein aktives Treibhausgas“ hält,
    erinnert mich an die Hexenverbrennungen von vor einigen hundert Jahren.

Damals wusste auch niemand einen Grund für die jeweils schlechte Ernte zu nennen.
    Also hat man denen geglaubt, die irgendeinen Grund genannt haben.
    Wenn dann die nächste Ernte besser war, hat man ja die Hexe zurecht verbrannt.
    Wenn die nächste Ernte jedoch auch schlecht war, hatte man wohl noch eine Hexe übersehen.

Heute ist es ähnlich. Die physikalisch nachweisbar falsche Aussage, der CO2-bedingte Treibhauseffekt
    hätte sein Maximum bei 100 ppm noch nicht überschritten, wird als Grund für die kaum messbare
    Erderwärmung akzeptiert.

Ehrliche Physiker die – wie ich – sagen, kein Mensch kann zuverlässig einen einzigen Grund für diese
    geringe Erderwärmung angeben, werden als unklug bezeichnet.

Dabei ist der kühlende Effekt von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre aus meinem Beitrag #1 sofort
    ersichtlich … wenn man denn optische Spektren lesen kann.

Mitglied

Sie müssen wirklich schwer krank sein!
    Zum mindestens 10ten Mal:
    Die Spinatlüge haben Sie selbst durch Zitat bewiesen.
    Ihre beiden Links zu NASA-Spektren zeigen keine vollständigen Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande.
    Also hat die NASA nach 1974 keine IR-Spektren der 15 µm-CO2-Bande mehr veröffentlicht.
    Was bist denn du für ein Suppenkasper?
    Ich hatte nachgewiesen, dass die "Spinatlüge" keine sei, sondern 2x in der Historie falsche Daten übermittelt wurden.
    In deiner kranken Denke ist sowas natürlich eine "Lüge", kein Wunder, dass dich niemand ernst nimmt.
    Und die ESA/NASA hat besseres zu tun, als Spektren für einen ausgemachten Idioten passend zu servieren, denn die Harris-Studie ergab eindeutig eine Erwärmung durch geringere Abstrahlung.

Aber, wie schon geschrieben: einem Idioten kann man nicht klar machen, dass er ein Idiot ist.

Us der Tatsache einer einzelnen Studie auf die Gesamtheit der Daten schließen wollen, kann nur ausgemachten Idioten einfallen.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?

Bitte stört hier nicht weiter!

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ... denn die Harris-Studie ergab eindeutig eine Erwärmung durch geringere Abstrahlung. ...
    Sie lügen wie immer!
    Das Teil-Spektrum in Ihrer Harries-Studie bestätigte sogar die Kühlung durch zusätzliches CO2 in der Atmosphäre:
    Für die normalen User hier:
    @Nüchtern betrachtet hat mir Spektren aus einem Link zu „letters to nature“ entgegengehalten.
    Da er jedoch keine Spektren lesen kann, hat er mit diesem Zitat nur einen weiteren Beweis für meinen Beitrag #1 geliefert:
    Tatsächlich gibt es doch einen Vergleich von Satellitenspektren zwischen 1970 und 1997:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die 15 µm-CO2-Bande ist zwar nicht ganz drauf, aber man kann sehen, dass sie etwas kleiner geworden ist.
    15 µm entsprechen 667 cm^-1.
    Die IRIS-Messung stammt aus dem Jahre 1970.
    Die IMG-Messung stammt aus dem Jahre 1997.
    Bei ca. 720 cm^-1 liegen die Spitzen der Banden aus beiden Spektren praktisch aufeinander.
    Bei ca. 850 cm^-1 liegt die Baseline der IRIS-Messung deutlich oberhalb der IMG-Messung von 1997.
    Das heißt die Bande ist im Zeitraum 1970 bis 1997 deutlich kleiner geworden.
    Somit bestätigt dieses Dokument meine Aussagen in meinem Beitrag #1.
    Die Strahlung bei 15 µm nimmt zu. Die Bande wird kleiner. Die Kühlung wird wieder stärker.
    Wenn man denn IR-Spektren lesen könnte.

Mitglied

Sie lügen wie immer!
    Das Teil-Spektrum in Ihrer Harries-Studie bestätigte sogar die Kühlung durch zusätzliches CO2 in der Atmosphäre:

Wenn man denn IR-Spektren lesen könnte.
    Du bist zu blöd, das Ergebnis der Studie zu kapieren:
    Wie lange trägt CO2 schon zur Erwärmung bei? Laut NASA haben zwei Drittel der Erwärmung erst seit 1975 stattgefunden. Kann man den Einfluss von CO2 auf die Temperatur über diesen Zeitraum hinweg verlässlich prüfen?

Man kann. Wir können die Wellenlänge aufsteigender langwelliger Strahlung messen, wenn sie die Erde verlässt und Satelliten haben genau das getan. Deshalb können wir das Spektrum der aufsteigenden langwelligen Strahlung von 1970 mit dem von 1997 vergleichen und nach Unterschieden schauen.

Bild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Diesmal sehen wir, dass während der Phase der stärksten Temperaturzunahme der Austritt aufsteigender Strahlung gesunken ist –und zwar bei genau den Wellenzahlen, bei denen er für abwärts gerichtete Strahlung zugenommen hat! Dieselben Treibhausgase –CO2, Methan, Ozon usw. – sind erkennbar.

hmpf ist ein Vollpfosten, unfähig, Studien zu kapieren!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer