User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17932 von 21636 ErsteErste ... 16932 17432 17832 17882 17922 17928 17929 17930 17931 17932 17933 17934 17935 17936 17942 17982 18032 18432 18932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.311 bis 179.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hörte Russland mit den Bombardierungen auf, könnte der Frieden kommen….
    .. @ amendment .. warum soll Rußland denn mit den Bombardierungen aufhören die Ukraine hat doch diesen Krieg mit den USA so initiiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So in der Art werden diese euroäischen Projekte dann auch ablaufen.
    Aus den letzten 100 Milliarden wurde gerade mal das nachbestellt was man der Ukraine geschenkt hat, plus der nutzlosen F-35, welche die Amis auf Knopfdruck lahmlegen können.

Für die Luftverteidigung ganze 19 Skyranger.
    Allein Österreich hat ohne "Sondervermögen" 36 gekauft.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Beim Durchlesen deiner Texttapete erfreut mich die Gewissheit, dass du dich noch sehr wundern wirst….
    Nee, ich habe bei Euch in der EU doch schon im Ruestungssektor gearbeitet und Fabrikhallen- und Maschinenluft geschnuppert. Ich war fuer die Vertragsgestaltung zustaendig...

So schnell werdet Ihr nicht die industrielle Massenproduktion umsetzen koennen.

Ist zumindest meine bescheidene Einschaetzung. Bin ja schon laenger nicht mehr in diesem Bereich taetig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die militaerische Umsetzung des Buntwehr-Aufruestungsprogramms wird bestimmt auch Moskau sehr interessieren ?

Ich bin ja wirklich sehr gespannt, wie die BRD die eigene industrielle Massenfertigung von Panzern, Drohnen und Kampfjets hinbekommen moechte ?

Gestern hatte der US-Militaerexperte Daniel Davies auf seinem Kanal Deep Dive einen interessanten Gast.

Zu Gast war eine Jurastudentin aus Russland, die seit 2 Jahren in einer russischen Spezialeinheit an der Front als Kriegsjournalistin arbeitet. Sie ist teilweise direkt an der Front und bekommt schon so einiges hautnah mit. Herr Davies hat auch interessante Fragen an sie gestellt.

Fuer mich war vor allem aufschlussreich, als sie sagte, dass Drohnen im Moment die effektivsten Kampfmittel an der Front seien. Drohnen seien aus ihrer Sicht mit zu der wichtigsten Kriegswaffe an der Front geworden.

Hier ist das sehenswerte Video, weil man dort einiges aus erster Hand von ihr aus russischer Sicht erfahren kann.

Ich will jetzt nicht alles verraten, es gab dort noch einige andere sehr interessante Insiderinfos.

LIVE from Russia: War Correspondent Elizaveta Igorevna

Ich habe wenig Zweifel daran, dass wir das könnten, wenn es denn nur gewollt wäre und die von MABF genannten "Verstand und Vernunft" sich bitte an der Info melden würden, da sie vermisst werden. Ich habe nicht einmal Zweifel, dass wir in einem vernünftigen Umfeld die am Boden liegende deutsche Luftfahrtindustrie wiederbeleben könnten und eigene leistungsfähige Flugzeuge, Hubschrauber und Drohnen herstellen könnten. Zehn Millionen Schweden kriegen das (Kampfflugzeuge) ja auch hin. Aber dafür müsste diese BRD komplett umgekrempelt und entschlackt werden und vor allen Dingen der unsägliche und schädliche Eurofetisch beendet werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Jetzt werden es die BRDler den russischen Subhumans endlich mal richtig zeigen und geben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ach komm, sei mal nicht so naiv !

Die Rüstungsindustrie und ihre Aktionäre sind ein heiß wie ein rolliges Weib !

Was sagte Karl Marx doch gleich über das Kapital bei 300 % Gewinnaussicht ?
    Unsinn. Die Rüstungsindustrie hat in Deutschland jahrzehntelang ein Schattendasein geführt. Dass sich das jetzt ändert, hat allein mit dem verbrecherischen Angriffskrieg Putins und der unberechenbaren Figur im Weißen Haus zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich üüüüberhaupt keine Kriegstreiberei
    Schauen Sie sich das Video oben mit Daniel Davies an.

Dort werden Sie sehen, wie einige Russen so ticken.

Ist sehr aufschlussreich. Deshalb habe ich ja das Video auch extra hier ins HPF gestellt.

Es geht darum, die andere Seite zu verstehen. Deshalb das Video, was ich fuer sehr wichtig halte.

Ihr muesst schon den Russen als Euren Feind richtig einschaetzen koennen, denn nur so, koennt Ihr ihn auch effektiv bekaempfen.

Dass das extrem schwierig fuer Euch in der BRD und NATO werden wird, wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sandneger habe ich bis heute nicht verstanden. Das ist so bescheuert wie „Kartoffel“. Die Araber sind eher hellhäutig. Gut, wenn ein Familienteil aus Indien/Schwarzafrika kam, dann natürlich nicht. Der Prophet ﷺ wurde selbst als hellhäutig, mit rosa Wangen, beschrieben.
    Bei den Sandnegern in Dubai ist eine Russin nach einer Party verschwundern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Laut an einer Teilnehmerin dieser Veranstaltungen, sollen die Sandneger auf "sehr junge Mädchen" stehen und es soll eine regelrechte Wirtschaft in Russland entstanden sein,
    um junge Mädchen zu den Nachfahren Mohammeds zu fliegen. Der russische Staat schaut tatenlos zu, wie anderswo auch. Der Rubel muß rollen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die Rüstungsindustrie hat in Deutschland jahrzehntelang ein Schattendasein geführt. Dass sich das jetzt ändert, hat allein mit dem verbrecherischen Angriffskrieg Putins und der unberechenbaren Figur im Weißen Haus zu tun.
    Gott sei dank basiert die Rüstungsindustrie auf humanitäre & selbstlose Grundsätze!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe wenig Zweifel daran, dass wir das könnten, wenn es denn nur gewollt wäre und die von MABF genannten "Verstand und Vernunft" sich bitte an der Info melden würden, da sie vermisst werden. Ich habe nicht einmal Zweifel, dass wir in einem vernünftigen Umfeld die am Boden liegende deutsche Luftfahrtindustrie wiederbeleben könnten und eigene leistungsfähige Flugzeuge, Hubschrauber und Drohnen herstellen könnten. Zehn Millionen Schweden kriegen das (Kampfflugzeuge) ja auch hin. Aber dafür müsste diese BRD komplett umgekrempelt und entschlackt werden und vor allen Dingen der unsägliche und schädliche Eurofetisch beendet werden.
    Die "am Boden liegenden Luftfahrtindustrie"? Schon mal was von Airbus oder Quantum gehört?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer