"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Unlängst habe ich eine Übersicht über Synagogen in Christland gesehen.
Im Osten ganz wenige!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bitte das Thema beachten und nicht auch in diesem Thread mit dem Mosaismus vermüllen.
Über den Mosaismus gibt es geschätzte 1 Million Stränge.
Hinweis:
Das war kein Anschreiben, wir beide diskutieren nicht zusammen, ich bitte nur um Beachtung des Strangthemas: Muslimisches Leben in Deutschland.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Synagogen haben nichts mit Moselms zu tun Herr @Nachbar.
Klar ziehe ich mich zurück und poste nix mehr!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Werter User luggi69,
Sie sollten lernen jemand so anzuschreiben, dass er auch die Information erhalte, soweit Sie jemand auch angeschrieben haben.
Alles andere wäre (ich erspare mir die nähere Beschreibung)
Obwohl wie beide nicht gemeinsam diskutieren zwingen Sie mich ob Ihrer aus meiner Sicht schon kindlichen Formulierung zur ungewollten Reaktion.
Sie wurden lediglich auf das Stangthema hingewiesen, und das sehr freundlich.
Ob Sie sich vom Strang zurückziehen oder nicht wäre ausschließlich Ihre freie Entscheidung.
Verlangt hatte ich es nicht, nicht einmal daran gedacht.
Ich freue mich über jeden sachlichen und begründeten Post, ob von Ihnen oder einer anderen Person.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Tscherkesse Cem Özdemir kritisiert das Ministerium des Inneren
-
Özdemir kritisiert Islam-Konferenz des Innenministeriums
Cem Özdemir (Grüne), Bundesminister für die Ressorts Landwirtschaft und Bildung, hat die deutsche Islam-Konferenz im Innenministerium kritisiert. "Da werden häufig die völlig falschen Leute hofiert und jeder Minister erfindet das Rad neu", sagte er dem "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe). "Das letzte Mal, dass da auf hohem Niveau gearbeitet wurde, war unter Minister Wolfgang Schäuble." Özdemir sagte, die Gleichberechtigung von Mann und Frau oder zum Beispiel auch die Homo-Ehe seien in Deutschland hart erkämpft worden, oft von Linken, Grünen und Sozialdemokraten gegen die Christdemokraten.
"Ich verstehe nicht, dass ausgerechnet diejenigen, die das alles erkämpft haben, sich gelegentlich schwertun, an einen Imam die gleichen Maßstäbe anzulegen wie früher an einen katholischen Bischof", sagte der designierte Spitzenkandidat der Grünen in Baden-Württemberg. Er wünsche sich mehr Klarheit. "Ich sage: Egal, wie du deine Religion auslegst, es hat grundgesetzkonform zu sein. Im öffentlichen Raum gibt es nur ein einziges heiliges Buch, und das heißt Grundgesetz", so Özdemir. Der Minister sieht noch sehr großen Handlungsbedarf. "Jedermann muss mit der Kippa sicher durch Neukölln kommen, Frauen müssen sich im Minirock überall sicher bewegen können und schwule oder lesbische Pärchen überall Händchen haltend laufen können", sagte der Grünen-Politiker. "Solange das nicht der Fall ist, haben wir in Deutschland ein massives Problem."
mmnews.de vom 20.03.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Heute findet immer noch statt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
BPE Kundgebung Live in Wiesbaden am 22.03.2025 -
Aufklärung über den Politischen Islam - PAX Europa
Das muß man sich mal ansehen! Im tiefen Westen, der voller Moslems und Neger ist, gehen die Deutschen vorbei.
Das interessiert sie nicht, wie sie in der Zukunft unter dem Islam leben müssen.
Da gibts sogar Deutsche, die bestreiten, dass der Islam eine Gefahr für uns ist
Aber Moslems stören und hetzen.
Reiner Zufall,
dass den Wessis total egal ist, wie sie und ihre Nachkommen leben werden - wie unter Taliban, wie in Syrien usw.
Es ist eine Folgerichtigkeit.
Deutschland fördert die Islamisierung auf dem Balkan, also wird sich der Islam am Ort des Unterstützers als eingeladen betrachten.
Der Islam wird sich in Deutschland heimisch fühlen, ja er ist hier zu Hause.
Man beachte dass der Balkan sich nach blutigen Kämpfen von der islamisch-osmanischen Apolytokratie befreien konnte.
Jetzt leben die Balkaner, dass Deutschland ihre Region neu islamisieren möchte.
Das hat Gründe.
Vielleicht wandern die echten ethnischen Türken, einst von Sibirien kommend, von Kleinasien weiter nach Deutschland.
Das könnten auch die von Deutschland geförderten Moslems des Balkan tun, umziehen nach Deutschland.