User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Abstimmung brachte die Bestätigung des Wollens und "Müssens", Putin zu vernichten ("Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen - CDU")
Als ich den Aufruf/Befehl die ersten paar Male sah, wollte (und konnte!) ich es nicht glauben, nahm es als Satire.
Bis sich dann zeigte, die meinen das wirklich ernst. Kann mir vorstellen, dass dieses Ansinnen in die Geschichte eingeht. Dass die (hoffentlich klügeren) Nachfahren den Kopf schütteln, über diesen abstrusen, total irren sozusagen Befehl. Und genauso schlimm, die überwältigte (nicht zu verwechseln mit: "überwältigende") Mehrheit der Bürger in Deutschland, die es mittragen. Wieder wird schweigend zugesehen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“