User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17896 von 21636 ErsteErste ... 16896 17396 17796 17846 17886 17892 17893 17894 17895 17896 17897 17898 17899 17900 17906 17946 17996 18396 18896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.951 bis 178.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du aber langsam frech, mein Lieber.
    Na ja, sind doch Vorurteile, wenn man pauschal alle Australier oder alle (hypothetischen) Neuschwabenlanddeutschen verdammt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht an Gott und Jesus glaube , aber ich wäre nie auf die Idee gekommen Jesus je so zu titulieren !
    Das ehrt dich.
    Vermutlich ist SingSing nicht zurechnungsfähig und in der Sicherheitsverwahrung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wessen Zweitaccount bist Du denn?
    Das könnte der syrische Freund von Amendment Tochter sein. Nützlich für Handlanger Dienste.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Na ja, sind doch Vorurteile, wenn man pauschal alle Australier oder alle (hypothetischen) Neuschwabenlanddeutschen verdammt.
    Wieso verdammt?

Sie können sich einlassen mit wem Sie wollen. Dieselben Freiheiten habe ich auch und ich kann Ihre Vorschläge ablehnen. Ich muss mir doch nicht vorschreiben lassen mit wem ich was zu tun habe. Ich darf selbst bestimmen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mich auf die persoenliche Ebene nicht bei Herrn Amendment einlassen, weil energieraubend und weil es sowieso zu nichts fuehrt und am Ende vom Thema dieses Stranges ablenkt.

Da kann man sich nur verzetteln.

Es ist besser, sich aufs Thema dieses Stranges zu konzentrieren.
    Wir sind doch inzwischen alle schon wieder beim Strangthema. Würfelqualle weiß genau, dass es ab und zu mal thematische Ausreißer gibt, zumeist "Persönliches", doch dieser "Rauch" verzieht sich erfahrungsgemäß recht schnell und dann geht's mit dem Strangthema weiter.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Solch Handeln ist nun auch bei uns angekommmen.
    Nicht erst jetzt, sondern schon seit 1945 durch die zionistische Kontrolle der MSM.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das könnte der syrische Freund von Amendment Tochter sein. Nützlich für Handlanger Dienste.
    Hier geht es ja wieder themenfremd zu... Hoffentlich ist der Putzer bald zur Stelle!

Menno...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier meine Prognose: Wenn es jetzt nicht mit dem Waffenstillstandsangebot weitergeht und Russland weiterhin blockiert, wird der Herr im Weißen Haus auf "bockig" umschalten mit folgender Konsequenz:

1. Mit Billigung der USA werden EU-Truppenkontingente auf Einladung der Ukraine ihre schon jetzt vorgesehenen Bereitschaftsräume beziehen.

2. Die USA werden sich diesbezüglich heraushalten, aber diese "militärische Spezialoperation" logistisch unterstützen.

3. Und falls Russland meint, zwischenzeitlich noch weiterhin "Territorium machen zu wollen", kommen die SCALP, Taurus und Stormshadow. Aber weil wir "nett" sind, nur mit einer programmierten Zielzuweisung auf ukrainischem Territorium. Hierbei natürlich dann in den Grenzen von 1991 - das versteht sich ja wohl von selbst.
    Interessanter Gedankengang.

Ich glaube aber, dass mit so einem Szenario der Kreml und Putin bei fehlender Gegenwehr das Gesicht gegenueber Millionen Russen im Innern verlieren wuerden ?

Da koennte der Putin mit sofortiger Wirkung eigentlich sofort von seinem Amt zuruecktreten, wenn er Ihr oben beschriebenes Szenario passiv so ueber sich ergehen lassen wuerde.

Russland waere vor diesem Hintergrund eigentlich auch wegen des drohenden Gesichtsverlustes gezwungen, Ihre angekuendigten EU-Kontingente in der Restukraine direkt militaerisch anzugreifen.

Dadurch wuerde ein Krieg direkt zwischen Russland und der EU ausbrechen und wir befaenden uns mitten im 3. Weltkrieg.

Deshalb vermute ich mal, dass Ihr keine Kontingente in die Restukraine entsenden werdet, weil zu grosses und zu hohes Eskalationsrisiko ?

Ich kann aber auch falsch liegen und es kann auch sein, dass Ihr unbedingt gegen Russland eskalieren wollt ?

Das kann schon so sein. Vielleicht wollt Ihr wirklich in der BRD und EU den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln ?

Das traue ich Euch schon zu.

Deshalb habe ich mich ja auch zu massiven monatlichen Produktionssteigerungen bei den Haselnuessen und den Kinzhals in Russland ausgesprochen, weil man nicht genau weiss, ob Ihr Euch vielleicht zu irrationalen Handlungen in der Restukraine hinreissen lassen werdet ?

Wir haben es ja bei vielen Politikern in der EU und BRD mit fanatischen Russenhassern zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sergei Lebedew, ein Koordinator des prorussischen Widerstands in Nikolajew, teilte der Nachrichtenagentur RIA Nowosti am Montag mit, dass sich im Kessel bei Kursk viele Söldner aus lateinamerikanischen Ländern befänden. Sie seien als Teil der Sperrtruppen eingesetzt worden, die das Feuer auf ihre eigenen Kameraden eröffnen, falls diese sich den russischen Einheiten zu ergeben versuchen.

Wie es heißt, verfüge Moskau über Informationen, wonach im Grenzgebiet Kursk ausländische Kämpfer im Einsatz gewesen seien, die Polnisch, Französisch und Englisch gesprochen hätten. Auch die Mitglieder der bewaffneten Formation "Georgische Legion" kämpften dort. Die Aussagen von Zivilisten, die aus den inzwischen befreiten Ortschaften evakuiert worden seien, deuteten darauf hin, dass die Polen und Kämpfer der "Georgischen Legion" besonders grausam gewesen seien, berichtet der russische Diplomat.

Quelle:
    RIA Nowosti

+++

Interessant. Nicht, wahr?
    Interessant, aber auch logisch, da Selenski ein Kind des Teufels ist, des Mörders von Anfang an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wessen Zweitaccount bist Du denn?
    Ein Bot so wie amendment.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer