User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das koennen Sie doch nicht ernst meinen ?
In den letzten 2 Jahren muessten Sie eigentlich gelernt haben, dass sich Russland auf ihre 3 Punkte nicht einlassen wird.
Auf ein Minsk 3 wird sich Russland nicht einlassen und fremde Truppen werden die Russen in der Restukraine auch nicht zulassen.
Zudem hat Putin nichts alleine in Russland zu entscheiden, da kein Diktator und kein Autokrat. Putin muss sich bei allen Entscheidungen mit dem russischen Sicherheitsrat absprechen und dieser wird Ihren 3 Punkten bestimmt nicht zustimmen wollen.
Sie koennen ja mal ermitteln, wer im russischen Sicherheitsrat alles vertreten ist.
Nur ein Hinweis: Ihr Liebling Medwedew ist auch dabei !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich wuerde mich auf die persoenliche Ebene nicht bei Herrn Amendment einlassen, weil energieraubend und weil es sowieso zu nichts fuehrt und am Ende vom Thema dieses Stranges ablenkt.
Da kann man sich nur verzetteln.
Es ist besser, sich aufs Thema dieses Stranges zu konzentrieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hier meine Prognose: Wenn es jetzt nicht mit dem Waffenstillstandsangebot weitergeht und Russland weiterhin blockiert, wird der Herr im Weißen Haus auf "bockig" umschalten mit folgender Konsequenz:
1. Mit Billigung der USA werden EU-Truppenkontingente auf Einladung der Ukraine ihre schon jetzt vorgesehenen Bereitschaftsräume beziehen.
2. Die USA werden sich diesbezüglich heraushalten, aber diese "militärische Spezialoperation" logistisch unterstützen.
3. Und falls Russland meint, zwischenzeitlich noch weiterhin "Territorium machen zu wollen", kommen die SCALP, Taurus und Stormshadow. Aber weil wir "nett" sind, nur mit einer programmierten Zielzuweisung auf ukrainischem Territorium. Hierbei natürlich dann in den Grenzen von 1991 - das versteht sich ja wohl von selbst.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“