User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mir sind solche Debatten immer eine Lehre etwas persönliches preiszugeben.
Ich finde es im allgemeinen bemerkenswert, das hier immer und immer noch "tieffliegende Bierkrüge" beklagt werden. Sie würden die Debatte zerstören...
Diese von einigen Nutzern hier verbreiteten Verleumdungen und verlogenen Auslegungen von persönlichen Infos sind echt übel. Und ziemlich Forenschädigend. Das hat mit einem verbalen "Tritt in die Eier", tiefliegenden Krügen oder einer ONlinebeleidigung nichts mehr zu tun.
Manche sind da etwas abgebrühter und manche Nutzer nicht.
Ich sehe das zum Beispiel bei Amendment nicht mehr als lachhaft oder witzig an.
Wir sind viel zu leichtsinnig geworden.
meinst du könntest gar nicht soviel fressen , wie du kotzen möchtest , dann schreib es so , ich bin da absolut schmerzfrei !
Die Politiker von 26 der 27 EU Mitgliedstaaten vertreten die Interessen ihrer Bürger nur die dt. Politiker nicht.
Nicht in der EUNATOUN !
WARUM ?
Irgendwann muß Schluß sein mit dem Scheißschuldkult !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .