User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Das "B" in AfD steht für "Bildung".

@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Bitte stört hier nicht weiter!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder den gleichen Schwachsinn zu posten!
Was glauben Sie, sollte die Manager der Medien dazu bewegen, sich selbst freiwillig als vorsätzliche Lügner zu entlarven?
Offensichtlich können Sie weder meine Beiträge noch Ihre eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Du musst sehr dumm sein.
Kein Blatt der Welt würde sich eine Physiksensation entgehen lassen, WENN ES DENN EINE WÄRE.
Aber an dem Punkt sieht es halt sehr schlecht für dich Dummschwätzer aus, und das weisst du.
Warum sollte der bisherige Stand der Wissenschaft "gelogen" sein, Kleinkind?
Nur weil du Dummschwätzer GLAUBST, dass der aktuelle Stand der Wissenschaft wider besseren Wissens sei?![]()

Warum sollte ICH was beweisen, wenns dafür Fachleute gibt, die just DU meidest wie die Pest?
Das hat Prof. Eisele in deinen Links nie behauptet. Allerdings sind in seinen Links und im Physikerboard klare Nachweise für die Re-Emission. Ich behaupte also, wie in deinen Links gepostet:
Aus deinem Link unter Punkt 2:
Der Effekt der Treibhausgase ist sehr gut zu sehen, wenn man das von Satelliten aus
gemessene Spektrum der Wärmeabstrahlung mit dem am Erdboden gemessenen
vergleicht (Abb.4)
Abb.4: Gemessene Wärmeabstrahlung der Erde in Bodennähe (grüne Kurve) und aus
großer Höhe (rote Kurve). Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut
erkennbar.
Etwa 70% der auf die Erde einfallenden Sonnenstrahlung werden auf
dem Erdboden oder in der Atmosphäre absorbiert. Die von der Erde abgestrahlte
Wärmestrahlung hat insgesamt dieselbe Leistung, es werden aber nur 13% direkt in
das Weltall abgestrahlt (im Infrarotfenster), der Rest wird durch die Treibhausgase
meist mehrfach absorbiert, emittiert und letztlich aus höheren kälteren Schichten der
Atmosphäre abgestrahlt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mit anderen Worten, Sie verstehen hier nur Bahnhof und sagen, die von mir per Beweisspektren
widerlegten Medien sagen etwas anderes.
Toll, wie oft wollen Sie das noch wiederholen?
Meinen Sie, dass nach Ihrer 1000sten Wiederholung die Physik sich ändern würde?