User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17864 von 21636 ErsteErste ... 16864 17364 17764 17814 17854 17860 17861 17862 17863 17864 17865 17866 17867 17868 17874 17914 17964 18364 18864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.631 bis 178.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Norwegen ist wirklich schlimm geworden, mit dem Gender Schwachsinn

Wegen Trulla Blödsinn, schnell mal die teuerste Fregatte versenkt, weil Nachtblinde, Dumm Frauen, ganz Oben bei der Marine sitzen, wie in Neusealand. Man war Nachtbling, ignorierte sogar Lotzen Warnungen und Hinweise, und donnerte mit 17 Knoten durch den Fjord, obwohl man Nachtblind ist.

Bei der Rückfahrt vom Nato-Manöver Trident Juncture ist eine norwegische Fregatte am frühen Morgen mit einem Tankschiff kollidiert. Die Fregatte "KNM Helge Ingstad" hat Schlagseite und droht nach Einschätzung der Feuerwehr zu sinken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Komisch, was amüsierst du dich über die norwegische Marine?

Hast du schon all die Lacher vergessen, die es über die "glorreiche" russische Marine gibt.

Die flüchtete ja einst vor der Ukraine von ihren Liegeplätzen auf der Krim.

Sicherlich sind dir auch die peinlichen Bilder des "glorreichen" russischen Flugzeugträgers bekannt,
    wo auf dem Flugdeck ein Feuerwehrauto steht, so für den Notfall.

Dann käme noch die Unfähigkeit der "glorreichen" russischen Generäle zur See, die nicht in der Lage waren
    Besatzungsmitglieder von der gesunkenen "Kursk" zu retten.

Ja, so sieht die Wirklichkeit bei deinen russischen Freunden aus.
    Darüber amüsiert sich doch die Welt, über diese Lachnummer der "glorreichen" russischen Marine.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es gab eine Vereinigung Deutschlands.
    Die Welt erwartet eine Vereinigung Russlands (dunkelgrün).

Der Unterschied:
    > Russland ermöglichte die Vereinigung Deutschlands
    > das vereinigte Deutschland will keine Vereinigung Russlands, es führt einen inoffiziellen Angriffskrieg gegen Russland
    >> so sagt man in Deutschland DANKE

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Komisch, was amüsierst du dich über die norwegische Marine?

Hast du schon all die Lacher vergessen, die es über die "glorreiche" russische Marine gibt.

Die flüchtete ja einst vor der Ukraine von ihren Liegeplätzen auf der Krim.

Sicherlich sind dir auch die peinlichen Bilder des "glorreichen" russischen Flugzeugträgers bekannt,
    wo auf dem Flugdeck ein Feuerwehrauto steht, so für den Notfall.

Dann käme noch die Unfähigkeit der "glorreichen" russischen Generäle zur See, die nicht in der Lage waren
    Besatzungsmitglieder von der gesunkenen "Kursk" zu retten.

Ja, so sieht die Wirklichkeit bei deinen russischen Freunden aus.
    Darüber amüsiert sich doch die Welt, über diese Lachnummer der "glorreichen" russischen Marine.
    Das du mit deinem niedrigen IQ überhaupt zusammenhängende Sätze schreiben kannst ist wirklich beeindruckend. Was hat die Helge Ingstad und die Fehlbesetzung auf der Brücke mit deinen kindischen Fingerzeigen auf Fehler anderer Schiffsführungen zu tun?

Kommt der mit dem "Kursk"-Unglück... Das ist hier wie in einer Behindertenwerkstatt!!!!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gehört Kanada zur Kruste...!?
    Unbedingt!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das du mit deinem niedrigen IQ überhaupt zusammenhängende Sätze schreiben kannst ist wirklich beeindruckend. Was hat die Helge Ingstad und die Fehlbesetzung auf der Brücke mit deinen kindischen Fingerzeigen auf Fehler anderer Schiffsführungen zu tun?

Kommt der mit dem "Kursk"-Unglück... Das ist hier wie in einer Behindertenwerkstatt!!!!
    Willkommen in der Behindertenwerkstatt.

Sag, was hat die norwegische Marine hier im Thread überhaupt zu suchen?

Also, warum machst du "navy" nicht entsprechend an, sondern stellst mir diese seltsame Frage?

In welcher Abteilung der Behindertenwerkstatt arbeitest du hier, etwa in der Blödel-Abteilung?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Ausrufung des Kriegsrechts wuerden die Massnahmen der linkswoken Neofaschisten noch viel haerter ausfallen.

Dann gibt es massive Grundrechtseinschraenkungen.

Dem Fuerst der Finsternis ( Merz ) traue ich das schon zu.
    Unseren zukünftigen Kanzler Merz als "Fürst der Finsternis" zu bezeichnen, schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus!

Aber gut; die fence line ist präzise definiert. Die neue "Achse des Bösen", angeführt vom Bluthund Putin, trifft auf die "Koalition der Willigen".

Wann endlich steigt bei uns der so dringend benötigte Anführer wie ein Phönix aus der Asche hervor....?

Und dann, dieses Mal, machen wir es richtig!!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Behindertenwerkstatt.

Sag, was hat die norwegische Marine hier im Thread überhaupt zu suchen?

Also, warum machst du "navy" nicht entsprechend an, sondern stellst mir diese seltsame Frage?

In welcher Abteilung der Behindertenwerkstatt arbeitest du hier, etwa in der Blödel-Abteilung?
    Nutzer Navy habe ich ganz vernünftig geantwortet. Ich machte ihn nicht an, weil ich nicht die gleichen kindischen Ambitionen wie du habe.

Sonst noch Fragen, Jammerlappen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist so ziemlich auf jedem Auge blind. Selbst die Hühneraugen versagen ihren Dienst.

Und, weißte was: Fick Dich!

Und vergiss dabei den Kugelschreiber nicht, mit dem du Opfer mich fertig machen willst. Immer dran denken: Schön den BW-Parka um den Arm wickeln, wenn du mal wieder nen ausgebildeten Kampfhund-Dummy killst…in 5 Sekunden! Sone Helden braucht die BRD!

Ich werd das zukünftig wie @Maitre handhaben, wie er mir kürzlich schrieb. Deinen Bullshit nur noch zitatweise lesen und mich dann eventuell über Bande dazu äussern. Er tut sich deinen Müll nicht mehr an. Scheiß einfach weiter aufs Schachbrett.

Du kannst hier gerne vor deinen Groupies Benesch und Beamish…also Dumm und Dümmer, den Zampano raushängen lassen.
    Kapitulation angenommen! Ich hab's dir ja prophezeit, dass ich auch den stursten "Renitenzling" zur Strecke bringe.

Aber da du teilweise auch mal fair zu mir warst, verzichte ich auf das ausweiden... Ruhe in Frieden, bzw. lassen wir uns gegenseitig in Ruhe.

Diese Privileg hätten die Raucher-Schabracke und die Magd nicht...

Und Maitre firmiert auf meiner Strafbank als "Sonderfall", da nicht eindeutig zuordbar. Zwar von mir geschätzt, aber der falschen "Feldpostnummer" dienend.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nur ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, will ich Norwegen mal verteidigen. Bei der Gleichschaltung der Geschlechter haben sie als ehemaliger Vorreiter schon vor 15 Jahren den Kurs geändert. Ihre trotzdem weibische Politik, zeigt sich in den Verwaltungen auf kommunaler Ebene und eben auch auf der Brücke einer Fregatte.
    man hat diese Gender Frauen nicht nur in den USA, aus Kommandos verjagt. Dümmer wie jeder Angelboot Kapitän, nicht einmal Wikinger Wissen, oder Vorfahrtsregeln, sind den dumme Frauen bekannt, oder man vergisst wie in Neusealand, die Aussschaltung der Automatik Steuerung, lhat Hirn Matsch, senkt das teuere Schiff an einem Rifft, wegen Blödheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kapitulation angenommen! Ich hab's dir ja prophezeit, dass ich auch den stursten "Renitenzling" zur Strecke bringe.

...............
    Dein Tageserfolg, und schon kam die Sonne heraufs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer