User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
* Denjenigen welche das Volk und die Politiker der Ukraine zunaechst zur " Orangenen Revolution " danach zu " Maidan-Demonstrationen " aufgestachelt, die mehrheitlich vom ukrainischen Volk legitimierte Regierung dann weggeputscht haben, weil diese sich nach einer Volkabstimmung dem EU- und NATO Beitritt verweigerte, war es die skrupellose Vorgehensweise wert, weil sie mit den von ihnen gelegten Buergerkrieg und Systemwechsel in der Ukraine ihre Macht und ihren Mammon steigern wollen. Das der Buergerkrieg in einen Stellvertreterkrieg eskaliert und Wladimir Putin militaerisch der Vorgehensweise ein Ende setzen will, ist von * Denjenigen und ihren transatlantischen politischen Marionetten in den USA, der EU und NATO Laender sogar erwartet worden. Deshalb liessen sich sie nicht auf die von der Russische Foederation im Dezember 2021 vorgelegten Entwuerfe fuer eine dipolomatische Loesung ein.
Die Erweiterung des wirtschaftlichen EU Ausbeutungsraumes und militaerischen NATO Machtraumes nach Osten erweist sich zwar schwer, aber mit den gelegten Konflikten, Krisen, Ruestung, Krieg, Zerstoerung sowie Vergabe frischen Kredit ist * Denjenigen der Reibach in Billionen von EUR gesichert. Indem * Denjenigen gelingt die westlichen Staaten und die Ukraine immer tiefer in die Ueberschuldungsfalle treiben, steigt ihre Macht im Status der Glaeubiger von en verschuldeten Staaten, Buergern und Unternehmern.
HENRY FORD
* Der internationale Jude
Dreiunddreissigste Auflage
117. bis 118. Tausend
Hammer-Verlag / Leipzig / 1937
(Gewamtwerk in deutscher Sprache 511 Seiten)
(kostenlosen PDF download)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (16.03.2025 um 20:17 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Über Schuld zu reden, ist fragwürdig, ja sogar zweitrangig.
Warum ist der Überfall auf die Ukraine passiert, ist eine wesentliche Frage.
Weiter oben habe ich vielfach erklärt, warum der Konfikt und in der Folge der Einmarsch der Russen statt fand.
Ukraine hat m. W. nicht gegen Russland gestänkert, bittet aber um Hilfe in jeglicher Art, um einen nicht zu gewinneneden Krieg zu gewinnen.KRANK!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Dämlicher Idiot !
Deine europäische Friedensordnung haben die USA/NATO mit dem Angriffskrieg der NATO-Militärintervention in der Bundesrepublik Jugoslawien zerstört.
Meinst du Russland hat das vergessen ?
Und was hast du immer mit der AfD ? Ist ja schon krankhaft.
PS: Danke dass du meine Signatur immer wieder bestätigst
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*