Merkst Du eigentlich gar nicht selber, wie wirr deine Logik ist?
Russland will also Deutschland angreifen, zerstören, ausradieren , erobern usw...
Das hört man doch von Eurer Seite immer wieder. Richtig?
Wenn sie also so sehr Deutschland hassen, ja warum dann so kompliziert, warum dann irgendwelche Unterstützung für eine AfD in der Leute sitzen die "A... für Deutschland" skandieren?
Wenn DAS die Ziele von Putin wären, ja dann müsste er doch die antideutschen Parteien unterstützen, diese "Deutschland find ich zum Kotzen" - Typen.
Das ist einfach so selten dämich, wir haben hier in Deutschland eine Partei die in den letzten Jahren immer so zwischen 10 - 15 Prozent bei Wahlen erreichte, die GANZ OFFEN und IMMER WIEDER geäussert hat, dass sie Deutschland hassen und alles was DEUTSCH ist zerstören wollen. Auch die andere ehemalige "Volkspartei" SPD sagt mehr oder weniger offen, dass sie Deutschland umdrehen will, sie suchen sich neue Wähler, wollen das Wahlrecht für Abdul aus Kabul der vor zwei Wochen hier eintraf. DIESE Leute wollen ganz offen Deutschland vernichten, nicht der Sündenbock Putin...
Und es BLEIBT ja leider nicht nur bei Sprüchen, sie HANDELN ja auch danach, sie fluten das Land mit Asylbetrügern, sie machen Energie unbezahlbar, sie zerstören den Industriestandort und sagen auch ganz offen, dass dies ihr Ziel ist. Nennt sich bei ihnen dann "Klimaneutralität". Ich kann mich kein einziges mal erinnern, dass Putin oder ein anderer hochrangiger Vertreter Russlands gesagt hat, er will alles Deutsche zerstören. Die Grünnen und die ihnen ergebene feige CDU machen das über viele Jahre, komisch WO IST DA der Aufschrei??? Warum denn 500 Milliarden für die Bundeswehr, wo man doch mit 500 Millionen für neue Gefängnisse und demokratsche patriotische Staatsanwälte, welche die grössten FEINDE Deutschlands im Inneren endlich mal juristsch belangen, ein ECHTES SICHERHEITSPLUS in Deutschland erreichen könnte?
Jetzt muss ich DIch mal ganz offen fragen:
BIST DU FÜR ODER BIST DU GEGEN DEUTSCHLAND?
Wenn Du FÜR unser Land bist, wenn Du es verteidigen willst: Warum arbeitest Du Dich an Putin ab, warum nicht an denen die ganz offen sagen dass sie unser Land hassen?
Bist Du denn echt so blind dass Du nicht merkst, wer WIRKLICH dieses Land zerstören will und wer uns nur sein Gas verkaufen will und mit uns Handel treiben will?