User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17807 von 21636 ErsteErste ... 16807 17307 17707 17757 17797 17803 17804 17805 17806 17807 17808 17809 17810 17811 17817 17857 17907 18307 18807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.061 bis 178.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um "Verstehen" sondern um Unterwanderung, Spionage, Bestechung, Desinformation, Destabilisation, Einschleusung, Spaltung, Anzetteln von Bürgerkrieg usw. - durch Rußland (wie im Donbass, wie in Tschetschenien usw.)
    Merkst Du eigentlich gar nicht selber, wie wirr deine Logik ist?

Russland will also Deutschland angreifen, zerstören, ausradieren , erobern usw...
    Das hört man doch von Eurer Seite immer wieder. Richtig?

Wenn sie also so sehr Deutschland hassen, ja warum dann so kompliziert, warum dann irgendwelche Unterstützung für eine AfD in der Leute sitzen die "A... für Deutschland" skandieren?
    Wenn DAS die Ziele von Putin wären, ja dann müsste er doch die antideutschen Parteien unterstützen, diese "Deutschland find ich zum Kotzen" - Typen.
    Das ist einfach so selten dämich, wir haben hier in Deutschland eine Partei die in den letzten Jahren immer so zwischen 10 - 15 Prozent bei Wahlen erreichte, die GANZ OFFEN und IMMER WIEDER geäussert hat, dass sie Deutschland hassen und alles was DEUTSCH ist zerstören wollen. Auch die andere ehemalige "Volkspartei" SPD sagt mehr oder weniger offen, dass sie Deutschland umdrehen will, sie suchen sich neue Wähler, wollen das Wahlrecht für Abdul aus Kabul der vor zwei Wochen hier eintraf. DIESE Leute wollen ganz offen Deutschland vernichten, nicht der Sündenbock Putin...

Und es BLEIBT ja leider nicht nur bei Sprüchen, sie HANDELN ja auch danach, sie fluten das Land mit Asylbetrügern, sie machen Energie unbezahlbar, sie zerstören den Industriestandort und sagen auch ganz offen, dass dies ihr Ziel ist. Nennt sich bei ihnen dann "Klimaneutralität". Ich kann mich kein einziges mal erinnern, dass Putin oder ein anderer hochrangiger Vertreter Russlands gesagt hat, er will alles Deutsche zerstören. Die Grünnen und die ihnen ergebene feige CDU machen das über viele Jahre, komisch WO IST DA der Aufschrei??? Warum denn 500 Milliarden für die Bundeswehr, wo man doch mit 500 Millionen für neue Gefängnisse und demokratsche patriotische Staatsanwälte, welche die grössten FEINDE Deutschlands im Inneren endlich mal juristsch belangen, ein ECHTES SICHERHEITSPLUS in Deutschland erreichen könnte?

Jetzt muss ich DIch mal ganz offen fragen:

BIST DU FÜR ODER BIST DU GEGEN DEUTSCHLAND?

Wenn Du FÜR unser Land bist, wenn Du es verteidigen willst: Warum arbeitest Du Dich an Putin ab, warum nicht an denen die ganz offen sagen dass sie unser Land hassen?
    Bist Du denn echt so blind dass Du nicht merkst, wer WIRKLICH dieses Land zerstören will und wer uns nur sein Gas verkaufen will und mit uns Handel treiben will?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Oder beizeiten das Land verlassen.
    Richtig. Die Greifkommandos im Ausland würden dann ja auch erst nach Beendigung des Krieges tätig werden...

Also der Eichmann wurde trotz bester Tarnung ja schließlich auch geschnappt....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mein Reden: ein gottloses EU NATO Bot. Vermutlich von Dämonen gesteuert. Auf jeden hat er negative und böse Vibes.

Aber wie soll er heilen, ohne Gott?
    Dämonen? Du kannst kein katholischer Christ sein, sondern musst irgend so einer freikirchlichen Sekte angehören...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nato kann stimmen, BOT eher weniger. Er hat seinen Schreibstil ja mehrmals geändert.

Echt jetzt?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kindisch?
    Kindisch sind deine ständigen hinterfotzigen Anmachversuche.

Was genau wiederhole ich hier 10 mal am Tag?
    Nunja - z.B. Deinen krampfhaften Hinweis, du seist schlauer. Obwohl ja nun jeder weiß, dass du nicht ganz rund läufst und eher wie ein gekränktes Kleinkind unterwegs bist, was dein Schriftbild und Satzbau auch unterstreichen.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Belege doch deine Lüge einmal. Klar, dass du deinen Kampfgenossen recht geben musst, einschleimen war schon immer eines deiner Markenzeichen.
    Meine Beiträge enthalten keine Lügen. ...
    Einspruch. Du bringst hier eigentlich fast täglich irgendwelche Aussagen, die sich als falsch herausstellen. Sei es deine ständig wiederholten Propagandalügen oder deine Diffamierung von Foristen. Beides tust du wissentlich - ergo Lügen. Beispiele gefällig?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Groschen sind bereits seit Jahrzehnten gefallen. Da hast du noch fröhlich deine Fallistiefel binden gelernt. Immer drauf achten: Der Pixel war schon immer renitent. Der macht sich auch nicht krumm beim Bücken und sagt auch nem unfähigen Chefchen, dass er unfähig ist. Natürlich auf eine sehr charmante Art.

Das kennst du Bückling natürlich nicht. Anecken muss mal real und nicht nur im Netz. Da kann auch sone Lusche wie du ein Held sein.

Okay, ich gebs ja zu, etwas neidisch bin ich schon auf deine manikürten Fingerchen ohne jegliche Abnutzung oder gar Hornhaut. Mit welcher Seite kaust du eigentlich aufm Stift rum?
    Es wäre mir ein Leichtes, dich zu brechen - sowohl körperlich als auch vom Geiste her.

Vier Wochen "Spezialbehandlung" und du wärest nicht nur handzahm, sondern auch ein taugliches Mitglied der Gemeinschaft.

Deine Renitenz läge derweilen bei mir unten im Behördenkeller ordentlich zusammengefaltet im Reisekoffer.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Als ich die Woche aus dem Krankenhaus kam standen alle windräder in der näheren Umgebung still , obwohl kein Sturm oder starker Wind war !

Der Taxifahrer meinte sie wären abgeschaltet weil zu viel Strom erzeugt worden wäre , was ich allerdings nicht glaube !

Lag wohl eher am Nebel der früh morgens herrschte , Sicht unter 20 Meter !

Was sollen das für Stromquellen sein die bei Starkwind , Sturm und Nebel keinen Strom produzieren können ?
    Wie sagt der Sohn von meiner Mutter immer , wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , dann ist es kein Schwachsinn mehr .

Da bezahlen wir Österreich für die Abnahme von überflüssigen Strom , die betreiben PSW damit und speisen teuer nach DE zurück ein .

Es gibt keine A-Karte die dt.Politiker nicht gegen ihr Volk ziehen , aber sehen die eigentlich noch eine Verantwortung für Deutschland , vor lauter Ukrainismus ?

Früher wurden wir ausdgeMerkelt , bald werden wir ausgeMerzt ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dämonen? Du kannst kein katholischer Christ sein, sondern musst irgend so einer freikirchlichen Sekte angehören...
    Die Einzigen, die Exorzisten haben und eine solche Ausbildung anbieten, ist die katholische Kirche. Daher wird sie auch von dir und den deinigen so dermassen diffamiert und soll zerstört werden. Weil wir die Einzigen sind, die ein solides Bollwerken gegen den Teufel und seine Dämonen bieten.

Daher bin ich auch immun gegen dich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass die kommende Wehrpflicht selbstverständlich für Frauen und Männer gelten sollte?

Und das Recht auf Kriegsdienstverweigerung muss abgeschafft werden. Solcherlei Feiglinge müssten ihren Dienst als Bausoldaten verrichten...
    Welchen Spaten haben sie dir eigentlich verpasst…nachdem du den Dienst verweigert hast?! Ach, den Kleinen. Sie nannten es auch Kugelschreiber.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Einzigen, die Exorzisten haben und eine solche Ausbildung anbieten, ist die katholische Kirche. Daher wird sie auch von dir und den deinigen so dermassen diffamiert und soll zerstört werden. Weil wir die Einzigen sind, die ein solides Bollwerken gegen den Teufel und seine Dämonen bieten.

Daher bin ich auch immun gegen dich.
    Befürwortest du also den Exorzismus ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer