User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wann gehst du Großmaul an die Front?
Deine Ukros kacken ab und verkleiden sich als Zivilisten, um zu entkommen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einer der Festgenommenen, der versuchte, aus dem Gebiet zu fliehen, wurde als Sergei Sluchenko identifiziert, ein Unteroffizier des 229. Versorgungszentrums der Streitkräfte der Ukraine. In den sozialen Medien tauchte ein Video seiner vorläufigen Vernehmung auf.
Sluchenko gab an, dass er aus einem Dorf im Gouvernement Kiew stamme und nach der Mobilisierung bis zum vergangenen Januar seinen Militärdienst in einer Logistikabteilung abgeleistet habe.
Ihm zufolge wurde er erst vor wenigen Tagen in die ukrainische Region Sumy und von dort in die russische Grenzprovinz geschickt, wo sein Panzerfahrzeug von russischen Truppen beschossen wurde.
Deine Meinung interessiert nicht, und ist nach dem Krieg völlig daneben. Nach dem II. Weltkrieg brüsteten sich mehrere Politiker mit dem Spruch:
"Ich bin Stolz darauf, niemals ein Gewehr in der Hand gehalten zu haben". "Nie wieder Krieg". So schnell ändert sich die Meinung, aber nur etwa 90 Jahre lang. Dann fängts wieder von vorne an, und wenns Leute wie mich nicht geben würde, gäbs alle 30 Jahre einen Krieg. Je mehr gegen den Krieg sind, wie in der Schweiz mit 300 Jahren Frieden, je weniger Kriege gibts in Deutschland.
Kann sein, dass du mich für den Feind hältst. Juckt mich nicht. Du bist für mich nur eine bedauernswerte Person.
Aber ; du hast nicht wirklich was zu sagen und auch nicht wirklich was zu entscheiden. Daher bist du vollkommen ungefährlich und lebst hier nur deine kranken Phantasien aus.
Genau das unterscheidet dich von den EU-Politikern. Die sind genauso krank wie du, haben jedoch die Macht uns alle in den Orkus zu befördern. Mich kannst höchstens blocken oder auf deine "Schandbank" (gröhl) setzen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*