User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich sollte mir mein "Mäusefäustchenschwinger" sparen. Das macht selbige nur noch aggressiver.
Bei all meinen Ambitionen zum Nationalsozialismus schockiert mich diese Kriegslust. Gegen einen Feind, den man nicht einmal kennt. Der einen nicht bedroht. Der nicht an der Haustür steht.
Den Randhetzern fällt nicht einmal auf, das keiner für sie in den Krieg ziehen will. Und labern über Wehrpflicht. Zum Schutze der BRD. Ihre Töchter lassen sie zeitgleich von Invasoren ficken und finden das toll. Warum sie trotzdem gewählt werden, ist natürlich ein weiteres Rätsel der BRD...
Falsch, es hat im Westen Millionen gegeben, welche gegen EINEN Krieg auf die Strasse gingen
und das ist lange her.
Die restlichen paar Protestchen kannste vergessen.
Aber um mal beim Vergleich zu bleiben......Wieviel Waffen haben wir z.B. dem Irak gegeben, zur Verteidigung
in Bezug auf den Angriff 2003 ?
Oder wer hat dem Irak denn die Souveränität einfach so abgesprochen?
Sowas, und das haben wir gerade in Sachen Ukraine gelernt....geht doch nicht.
Es mag uns nicht interessiren, das die Politiker hier mit zweierlei Mass messen, aber
in der restlichen Welt sieht dies schon anders aus und sowas hat dann auch immer Folgen,
z.B. wenn wir dann mal was wollen...........
Geändert von Larry Plotter (15.03.2025 um 19:12 Uhr)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer