User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trottel Trump macht den Rückzieher !
eintreten".
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Es war eine viel zitierte Aussagen im Wahlkampf: Donald Trump wird den Ukraine-Krieg nach seiner Wahl in nur 24 Stunden beenden. Jetzt sind 54 Tage vergangen, und der Krieg tobt weiter. Trump rudert zurück. Sein Versprechen sei sarkastisch gewesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Abgesehen vom Whataboutismus, der aber beinhaltet, daß andere es ruhig auch machen dürfen, WEIL die USA/wir es getan haben, hast Du richtiger Weise wir seien "mehr oder weniger mit dabei" geschrieben, und ich würde sagen, weniger...
Es hat im Westen Millionen gegeben, die gegen die Kriege der USA auf die Straße gingen.....
Gibt es auch Russen, die gegen den Krieg demonstrieren?
Und worüber soll ich mich jetzt wundern?
Geändert von Virtuel (15.03.2025 um 19:01 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)