User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hm... und warum glaubst du, dass die rohstoffarme EU - allen voran Deutschland - dann überhaupt kreditwürdig ist?
Werte bzw. Vermögenswerte lassen sich auch unabhängig von einer Rohstoffbewertung ermitteln. So ist zum Beispiel Know-how ein Wert, der ebenfalls kreditmäßig "belastbar" ist wie Naturalien als "Hardware".
Oder bekommt ein Erfinder von einer Bank etwa kein Geld geliehen...?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Deutschland hat die Fähigkeiten der wirtschaftlichen Stärke verloren, genau deswegen mussten die Krankenhäuser verscherbelt werden. Und die Billion wird für wertlosen Tand verschleudert, da kommt nichts in die Bildung oder dem Abbau der Produktionskosten staatlicherseits. Zum Begleichen der Schuld werden Autobahnen, Wasserwerke, Stromversorger verscherbelt, eben die Reste, die noch da sind. Sanieren sieht anders aus.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Glaub bitte nicht an Märchen. Kein Krieg ist sauber.
Mein Vater, der 3 Jahre dieses Krieges mit der Wehrmacht mitgemacht hat,
lebt nicht mehr, erzählte mir über manche Vorkommnisse die dort nicht sauber waren.
Er war damals dort in der Ukraine, zog über Kijev, Charkiv bis kurz vor
Stalingrad. Aber dass sich die Wehrmacht um "sauberen" Krieg bemühte stimmt,
das hat er auch immer gesagt. Er sagte auch dass am Schlimmsten wüteten dort
die Ukra Faschisten die Hitler unterstützt haben, die haben dort in den Dörfern
richtig gewütet. Deshalb lasse ich mir bis heute von keinem erzählen dass die Ukros
Engel sind.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Nochmal:
In der Wehrmacht und SS gabs sowas nicht bzw. nur in Ausnahmefällen.
Es gibt genügend Berichte und Nachweise, daß soetwas in der deutschen Armee streng geahndet wurde.
Wenn du das nicht glaubst, bist du leider umerzogen und hast viele Gruselgeschichten gehört, welche
von den Siegern des 2. WK über die deutsche Armee in die Welt gesetzt wurden.
p.s.
Zwischen Erschießungskommando und Leute foltern liegen Welten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D