User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 557 von 877 ErsteErste ... 57 457 507 547 553 554 555 556 557 558 559 560 561 567 607 657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 8761

Thema: Die CO2-Lüge

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das PIK ist das RKI des Klimas.
    Dort sitzen die Panikschürer der Politik die sich für Geld und Pfründe prostituieren.
    Rahmstorf, Latif, Lesch & Co sind nur bezahlte Claqueure die für Geld Angstpropaganda produzieren
    um damit sheeples wie dich abzuzocken.
    Was mich gar nicht stören würde, säße ich nicht mit im Boot...
    MfG
    H.Maier
    lauter Idioten sitzen in dem aufgeblähten Laden, wo ma nur dumm sein muss

Denn der Psychologie-Professor Ernst Pöppel, stellte 2016 nach 40 Jahren Akademiker-Ausbildung u.a. an der LMU München fest, dass "nur rund zehn Prozent der Menschen selber denken und ihr Leben in die eigene Hand nehmen" ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber 90 Prozent die Verantwortung für sich und die Anstrengung eigenen Denkens verweigern - insbesondere Akademiker.

Der Nobelpreisträger Bertrand Russell beschrieb vor 100 Jahren, dass diese Denkverweigerer fest entschlossen "eher sterben als denken" ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Daher ist richtig: "Auf größerer Ebene hegt Wolfgang Wodarg keine Hoffnung für Deutschland mehr". Die wenigen Selberdenker, die wirklich Heilung suchen, finden sie nur noch ausserhalb der korrupten Gesundheitsstrukturen, wo selber denken und lernen nicht zum gesellschaftlichen Ausschluss führen.

Besonders enttäuscht ist Wolfgang Wodarg von den jungen Akademikern, die das alles verstehen müssten. Er hat den Eindruck gewonnen, dass sie sich nicht trauen, das alles ernst zu nehmen. Stattdessen würden sie Kritik am offiziellen Narrativ als Verschwörungstheorien abtun, so müssten sie sich inhaltlich nicht mehr mit den Geschehnissen auseinandersetzen. Denn das wäre nicht förderlich für die Karriere.

«Wenn man jung ist, Familie hat und eine Hypothek abzahlen muss, überlegt man sich dreimal, ob man in den Widerstand geht und den Mund aufmacht.»

Witzleben und Wodarg kommen zu dem Schluss, dass die Länder und Staaten nicht nur aus der WHO, sondern auch aus der UNO austreten müssten, denn in diesen Organisationen werde Machtpolitik betrieben. Die UNO sei eine Fehlkonstruktion, nicht demokratisch gewählte Wirtschaftsorganisationen würden dieses Instrument missbrauchen.

Wolfgang Wodarg ist derzeit auf einer Vortragsreihe durch deutschsprachige Länder. Es sei ihm ein Bedürfnis, über all das zu sprechen, was er als Wahrheit erkannt habe, sagt er. Mit Menschen zu reden und zu diskutieren, sei fantastisch, und er sei dankbar für all die Begegnungen mit denjenigen, die kritisch denken und sogar Gruppen bilden. «Wir leben in einer spannenden Zeit, einer Zeit, in der wir nicht wissen, was am Ende rauskommen wird», resümiert er.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Merken Sie eigentlich nicht, wie krank Sie sind?
    Die Antwortmail von Rahmstorf würde also lauten:
    ..........

Jetzt auch noch der Profi Betrüger, Drogen abhängig Rahmstorf. lebt seinen täglichen Betrugs, Drogenrausch aus. Fotos zeigen einen kaputen Drogensüchtigen

Dezember 1, 2011

Schon das Wort “ könnte“ für seine Behauptungen, dokumentiert, das es eine Erfindung ist, eines Langzeit Betrügers: Alles beruht auf frei erfundenen Modellierungen, Profi Betrug des

Nur Kohlendioxid-Nullemissionen stabilisieren das Klima…………………………Denn nur Nullemissionen von Kohlendioxid stabilisieren das Klima.

Der grösste Scharlatan Europas: Hans-Joachim Schellnhuber sichtbar bekifft und Debil
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben: Logik ist nicht so deins.
    Du wirst kneifen, den Rahmstorf anzuschreiben, folglich wirst du auch keine Antwort für deinen Müll bekommen!
    Dein GLAUBE an die Richtigkeit deiner Umdeutungen macht diesen Thread durchaus zu deiner Glaubensfrage ...
    Was macht so geil darauf, hier immer wieder allen Usern zu beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
    Wie könnte ich denn beweisen, dass Rahmstorf mir nicht geantwortet hat?
    Also schicken Sie ihm einfach einen Link zu meinem Beitrag #1 und warten wir ab, ob er antwortet.
    Bis dahin halten Sie einfach Ihr destruktives Lügenmaul!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Das vom Bund hauptsächlich finanzierte „Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK) e. V.“
    hat als Co-Forschungs-Chef den Professor Stefan Rahmstorf beschäftigt.
    Dieser behauptet in seinem Buch: „Wolken, Wind & Wetter“:
    Dass in Bodennähe der Treibhauseffekt vielleicht schon gesättigt ist, spielt dabei keine Rolle.
    Wenn unten »alles dicht ist«, dann entweicht die Wärmestrahlung eben erst aus 5 Kilometern Höhe ins All.
    Damit hat er sich natürlich selbst als naturwissenschaftliche Doppelnull entlarvt.
    Die Strahlung, die die Erde verlässt, nimmt mit jedem Photon auch Wärmeenergie mit in den Weltraum.
    Somit kühlt diese Strahlung das System Erde/Atmosphäre.
    Der „Professor“ sieht darin allerdings eine Erwärmung:
    Und wenn ich viel mehr CO2 hinzufüge, vielleicht erst aus 6 oder 7 Kilometern Höhe – das würde
    schon 6,5 Grad Celsius beziehungsweise 13 Grad Celsius Erwärmung am Boden bedeuten,
    wie wir in Kapitel 3 gelernt haben.
    Tja und solche CO2-Scharlatane werden von unseren Steuergeldern bezahlt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Das vom Bund hauptsächlich finanzierte „Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK) e. V.“
    hat als Co-Forschungs-Chef den Professor Stefan Rahmstorf beschäftigt.
    Dieser behauptet in seinem Buch: „Wolken, Wind & Wetter“:

Damit hat er sich natürlich selbst als naturwissenschaftliche Doppelnull entlarvt.
    Die Strahlung, die die Erde verlässt, nimmt mit jedem Photon auch Wärmeenergie mit in den Weltraum.
    Somit kühlt diese Strahlung das System Erde/Atmosphäre.
    Der „Professor“ sieht darin allerdings eine Erwärmung:

Tja und solche CO2-Scharlatane werden von unseren Steuergeldern bezahlt.
    Du bist ja nicht in der Lage die zu widerlegen. Statt dessen Falschzitate. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort in den höheren Luftschichten – darüber haben wir in Kapitel 3 schon gesprochen – strahlt die Erde Wärme ins Weltall ab.

Physikalisch völlig korrekt. Die physikalische Deka-Null heißt hmpf.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du bist ja nicht in der Lage die zu widerlegen. Statt dessen Falschzitate. [Links nur für registrierte Nutzer]Dort in den höheren Luftschichten – darüber haben wir in Kapitel 3 schon gesprochen – strahlt die Erde Wärme ins Weltall ab.
    Physikalisch völlig korrekt. Die physikalische Deka-Null heißt hmpf.
    Wo bitte sehen Sie in Ihrem Zitat
    Dort in den höheren Luftschichten – darüber haben wir in Kapitel 3 schon gesprochen – strahlt die Erde Wärme ins Weltall ab.
    einen Widerspruch zu irgendeinem meiner Beiträge hier?

Wo bitte sehen Sie in Ihrem Zitat

einen Widerspruch zu irgendeinem meiner Beiträge hier?
    Dieser falsch zitierte / erfundene Dreck von dir:

Warum erwärmen Photonen, die die Erde verlassen, das System Erde/Atmosphäre?
    Der kleine Finger von Rahmstorf wird wohl alle Physikbücher umschreiben lassen müssen.

Offensichtlich können Sie weder meine Beiträge noch Ihre eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Offensichtlich kann User hmpf weder seine Beiträge noch seine eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Was macht so geil darauf, hier immer wieder allen Usern zu beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
    Wie könnte ich denn beweisen, dass Rahmstorf mir nicht geantwortet hat?
    Also schicken Sie ihm einfach einen Link zu meinem Beitrag #1 und warten wir ab, ob er antwortet.
    Für deinen Scheissdreck bist du selbst verantwortlich.
    Warum sollte ich mir MEINEN Ruf mit Müll von dir versauen?
    Kümmere dich um deinen eigenen Dreck!

Du würdest es nicht mal zugeben, wenn du abschlägig Antwort bekämst, lieber kneifst du schon vorab komplett!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dieser falsch zitierte / erfundene Dreck von dir:
    Offensichtlich kann User hmpf weder seine Beiträge noch seine eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Sie zitieren eine Zusammenfassung der Aussagen von Rahmstorf, die ich getätigt habe.
    Was bitte ist an meiner Zusammenfassung:
    Warum erwärmen Photonen, die die Erde verlassen, das System Erde/Atmosphäre?
    Der kleine Finger von Rahmstorf wird wohl alle Physikbücher umschreiben lassen müssen. ...
    von:
    Dass in Bodennähe der Treibhauseffekt vielleicht schon gesättigt ist, spielt dabei keine Rolle.
    Wenn unten »alles dicht ist«, dann entweicht die Wärmestrahlung eben erst aus 5 Kilometern Höhe ins All.
    Und wenn ich viel mehr CO2 hinzufüge, vielleicht erst aus 6 oder 7 Kilometern Höhe – das würde
    schon 6,5 Grad Celsius beziehungsweise 13 Grad Celsius Erwärmung am Boden bedeuten,
    wie wir in Kapitel 3 gelernt haben.
    falsch?

Sie zitieren eine Zusammenfassung der Aussagen von Rahmstorf, die ich getätigt habe.
    Was bitte ist an meiner Zusammenfassung:

von:

falsch?
    Dein Falschzitat / erfundene Aussage. Rahmstorf hat nie behauptet, was du hier erfindest. Du bist zu dämlich, Rahmstorf zu widerlegen. Die physikalische Deka-Null heißt hmpf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer