„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

.
. *** Zugeständnis an die Grünen hat „desaströse Folgen“ .*** .
...
[Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hier sind absolute Verbrecher am Werk, die sich den Staat zur Beute gemacht haben und das Volk nach Strich und Faden belügen und betrügen.
Deutschland wird ans Kapital, an die Banken und an Blackrock und Co verkauft. Die können ihr Glück kaum fassen.
Schande über jeden, der dieses Dreckpack gewählt hat.
Man kann nur erneut an das Gewissen jedes einzelnen Abgeordneten appellieren, diesen Lügenfritz am Dienstag voll auflaufen zu lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Aiwanger könnte zum Held werden...
dieser Wahnsinn muss sofort gestoppt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)