Die Arbeiten zum Abschuss von Taurus Marschflugkörpern in der Ukraine gegen Russland schreiten voran.
TG Kanal: АРХАНГЕЛ СПЕЦНАЗА
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Arbeiten zum Abschuss von Taurus Marschflugkörpern in der Ukraine gegen Russland schreiten voran.
TG Kanal: АРХАНГЕЛ СПЕЦНАЗА
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Also bei mir war diese Entscheidung nicht annähernd "so hoch gehängt" wie bei den kategorischen Impfgegnern.
Ich war es aufgrund meines Militärdienstes gewohnt, so ziemlich gegen alles geimpft zu werden. Ist wirklich keine große Sache.
Was sich bei mir durch die Erfahrungen während der Corona-Pandemie jedoch verändert hat, ist die grundsätzliche Einstellung zum Impfen: Wer nicht geimpft werden will, der wird auch nicht geimpft. Und selbstverständlich hat er dann aber auch die Konsequenzen zu tragen - sei es gesundheitlich oder gesellschaftlich.
Es hätte in solchen Fällen, sollte es zu Versorgungsengpässen kommen, selbstverständlich die medizinisch indizierte Triage zu gelten!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
BREAKING: Der französische Präsident Macron sagt, Russland müsse nun den amerikanisch-ukrainischen Vorschlag für einen 30-tägigen Waffenstillstand akzeptieren.
Muhahahaha.
Ich habe vor 3 Jahren hier die Berichte des Europäischen Menschengerichtshofs zu den Vorfällen in der Ukraine mehrfach eingestellt. Herr Amendment und Herr Virtuel hat es nie interessiert. Ich habe es diesen Herren als Link sogar auf die Pinnwand gepostet. Desinteresse.
Seitdem weiss ich wie es läuft. Ihr seit einseitig und befangen.