User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Äpfel mit Birnen zu vergleichen liegt mir fern.
Antike, III. Reich und Jetzzeit soweiso.
Nach den zwei bitterbösen Weltkriegen, jetzt über einen dritten nachzudenken, ist pervers!
Viele Politiker der Jetztzeit waren nicht bei der Bundeswehr, aus diversen Grü(n) (d)en. Mussten/müssen sie auch nicht.
Junge Menschen dafür zu begeistern ist ein Mittel zum Zweck. Mann muss den jungen Menschen der Jetztzeit die gleichen Rechte zugestehen wie IHNEN!
Anbei noch ein kleine Auflistung nebenher:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Gehirnwäsche hat die Leute auch zur Spritze getrieben. Nicht alle, aber viele. "Fürs Vaterland", Für Gott", "Für den König" , wahlweise "Ich schütze meine Familie, weil ich mich spritzen lasse" geht sehr gut. Danach noch eine Medaille, und sterben tun nur die Anderen. Dumm, wers nicht durchschaut.
Das Ziel war nie ein unmöglicher Sieg der Ukros .
Ziel Amerikas ist die Schwächung Russlands und der EU und eine verstärkte Aufrüstung in Europa zu Gunsten amerikanischer Konzerne .
Doof das gekaufte F-35 , von Amerika schachmatt gesetzt werden könnten !
Da wurde bejammert die einseitige Abhgänigkeit von Russland bezüglich Rohstoffen , jetzt haben wir eine einseitige Abhängigkeit bei der Rüstüngsbeschaffung die auf wackligen Füßen steht..
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habs inzwischen auch gefunden und gleich das gesamte Urteil übersetzt (56 Seiten).
Ist sehr interessant.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offensichtlich will man der Ukraine zeigen, daß man nicht jede zweifelhafte Klage gegen Russland in ihrem Sinn entscheiden wird, die von der Ukraine vorgebracht wurde oder noch wird. Denn solche Urteile könnten den Friedensprozess empfindlich stören. Da will sich der EGMR wohl nicht hineinziehen lassen.
Interessant sind auch weitere Klagen gegen Rußland auf der Seite des EUGH
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer