User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17745 von 21636 ErsteErste ... 16745 17245 17645 17695 17735 17741 17742 17743 17744 17745 17746 17747 17748 17749 17755 17795 17845 18245 18745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.441 bis 177.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der immerhin erst kurz vor Moskau gestoppt wurde. Amendment hätte im Gleichnis noch nicht einmal den Sender Gleiwitz eingenommen.
    Nun, was solls, der damalige Gefreite war gegen den Typ als Stratege schon eine Leuchte.....

Wenn es wirklich einmal so weit kommt, da muß er Aktentaschen verbieten, Stichwort: Wolfsschanze.....

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das war im Deutschen Reich in den Kriegsjahren von 1914 bis 1918 und von 1939 bis 1945 anders. Da meldeten sich jede Menge Söhne deutscher Politiker zum Kriegseinsatz und es sind auch jede Menge gefallen.

Hast du eine Interpretation, warum?

Ähnliches galt auch im Römischen Reich der Antike und auch anderswo. Zu behaupten, dass die Kinder von Politikern in Kriegszeiten sich vor dem Waffendienst generell gedrückt haben, ist nichts als Propaganda.

In der Schlacht von Azincourt 1414 fielen zum Beispiel Zweitdrittel des französischen Hochadels, fast Zweitausend französische Ritter!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Äpfel mit Birnen zu vergleichen liegt mir fern.
    Antike, III. Reich und Jetzzeit soweiso.

Nach den zwei bitterbösen Weltkriegen, jetzt über einen dritten nachzudenken, ist pervers!

Viele Politiker der Jetztzeit waren nicht bei der Bundeswehr, aus diversen Grü(n) (d)en. Mussten/müssen sie auch nicht.

Junge Menschen dafür zu begeistern ist ein Mittel zum Zweck. Mann muss den jungen Menschen der Jetztzeit die gleichen Rechte zugestehen wie IHNEN!

Anbei noch ein kleine Auflistung nebenher:
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Kiew ist bereit, die Waffen ruhen zu lassen.
    Bitte überreiz mich nicht !
    Lesen kannst du schon ?
    Dein Kumpel Selensky hat gerade Zivilisten umgebracht 150 m von der Stelle, wo ich mit meiner Frau im August übernachtet haben !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das war im Deutschen Reich in den Kriegsjahren von 1914 bis 1918 und von 1939 bis 1945 anders. Da meldeten sich jede Menge Söhne deutscher Politiker zum Kriegseinsatz und es sind auch jede Menge gefallen.

Hast du eine Interpretation, warum?

Ähnliches galt auch im Römischen Reich der Antike und auch anderswo. Zu behaupten, dass die Kinder von Politikern in Kriegszeiten sich vor dem Waffendienst generell gedrückt haben, ist nichts als Propaganda.

In der Schlacht von Azincourt 1414 fielen zum Beispiel Zweitdrittel des französischen Hochadels, fast Zweitausend französische Ritter!

Gehirnwäsche hat die Leute auch zur Spritze getrieben. Nicht alle, aber viele. "Fürs Vaterland", Für Gott", "Für den König" , wahlweise "Ich schütze meine Familie, weil ich mich spritzen lasse" geht sehr gut. Danach noch eine Medaille, und sterben tun nur die Anderen. Dumm, wers nicht durchschaut.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland hat immer wieder in der Vergangenheit darauf verwiesen, dass der Krieg ganz schnell vorbei sein wuerde, wenn der gesamte Westen seine Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen wuerde. Der Krieg haette da schon 2022 beendet sein koennen.

Der Westen hatte aber 2022 gar kein Interesse daran und wollte Russland eine strategische Niederlage zufuegen.

Trump sollte mal offiziell sagen und verkuenden, dass die USA und die NATO sich schriftlich dazu verpflichten, Russland keine strategische Niederlage mehr zufuegen zu wollen.

Ich moechte da eine Garantieerklaerung fuer Russland von den USA und der NATO sehen, dass Russland nicht mehr als Feind eingestuft wird und alle Attacken gegen Russland vom Westen eingestellt werden.

Wetten, dass die NATO und Trump Russland das niemals anbieten werden !
    Das Ziel war nie ein unmöglicher Sieg der Ukros .

Ziel Amerikas ist die Schwächung Russlands und der EU und eine verstärkte Aufrüstung in Europa zu Gunsten amerikanischer Konzerne .

Doof das gekaufte F-35 , von Amerika schachmatt gesetzt werden könnten !

Da wurde bejammert die einseitige Abhgänigkeit von Russland bezüglich Rohstoffen , jetzt haben wir eine einseitige Abhängigkeit bei der Rüstüngsbeschaffung die auf wackligen Füßen steht..
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    30 Tage intensive Aufrüstung durch USA und BRD und Europa sind wichtig für den Sieg gegen Russland!
    Unterschätze die Russen nicht !
    Was nutzt die Aufrüstung von faulen und feigen Ukros ?
    Nach westlicher Geschichtsscheibung ala Sönke Neitzel war ja die kriegsentscheidendste Waffe im WK II ein amerikanischer LKW der in ein paar Dutzend Exemplaren an die Sowjetunion geliefert wurde ..

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland hat immer wieder in der Vergangenheit darauf verwiesen, dass der Krieg ganz schnell vorbei sein wuerde, wenn der gesamte Westen seine Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen wuerde. Der Krieg haette da schon 2022 beendet sein koennen.

Der Westen hatte aber 2022 gar kein Interesse daran und wollte Russland eine strategische Niederlage zufuegen.

Trump sollte mal offiziell sagen und verkuenden, dass die USA und die NATO sich schriftlich dazu verpflichten, Russland keine strategische Niederlage mehr zufuegen zu wollen.

Ich moechte da eine Garantieerklaerung fuer Russland von den USA und der NATO sehen, dass Russland nicht mehr als Feind eingestuft wird und alle Attacken gegen Russland vom Westen eingestellt werden.

Wetten, dass die NATO und Trump Russland das niemals anbieten werden !
    .
    ... was bitte erwartest du, die USA haben doch den Krieg mit der Marionette Ukraine so initiiert ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die 180°-Wende Trumps mit der sofortigen Lieferung von Waffen und Infos haben das Rumpelstilzchen natürlich überzeugt.
    30 Tage intensive Aufrüstung durch USA und BRD und Europa sind wichtig für den Sieg gegen Russland!
    jede Aufrüstung der Bundeswehr, queer, Schwuchtel Truppe ist sinnlos. max. Klima Kleber schaffen die noch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bist du zu doof ECHR und Odessa in google einzutippen? Das Urteil kommt gleich an erster Stelle.
    Ich habs inzwischen auch gefunden und gleich das gesamte Urteil übersetzt (56 Seiten).

Ist sehr interessant.

Offensichtlich will man der Ukraine zeigen, daß man nicht jede zweifelhafte Klage gegen Russland in ihrem Sinn entscheiden wird, die von der Ukraine vorgebracht wurde oder noch wird. Denn solche Urteile könnten den Friedensprozess empfindlich stören. Da will sich der EGMR wohl nicht hineinziehen lassen.

Interessant sind auch weitere Klagen gegen Rußland auf der Seite des EUGH

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie beide den MIFK nicht wörtlich als "deep state" genannt haben, gewarnt haben sie sehr wohl davor.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer