User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17735 von 21636 ErsteErste ... 16735 17235 17635 17685 17725 17731 17732 17733 17734 17735 17736 17737 17738 17739 17745 17785 17835 18235 18735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.341 bis 177.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich tue ich das. Sogar regelmässig. Kannst sie ja mal fragen

Ich bin Dein Spiegelbild. Zur Erinnerung: Du hast hier groß öffentlich verlautet, mich bewusst zu diffamieren, weil ich dir mal die Widersprüche in deinem Beitrag aufzeigte. Emotionsgesteuerte Kränkung, weil du nicht darauf klar kommst berichtigt zu werden.

Präsentiere mir bitte mal den Original-Wortlaut - und zwar im Kontext. Es sollte dir ein Leichtes sein....

Dann erst nehme ich dazu Stellung!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Geht's auch in Deutsch?
    Hab ich doch, steht doch auf deutsch gleich dahinter.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, interessiert mich auch. Wurden die Hochfinanzbanken entmachtet, die FED abgeschafft, die zionistischen Medienkonzerne verboten und deren Hollywood-Firmen? Plus noch viele andere Dinge, die ich hier nicht niederschreiben kann.

Ja? Wann?
    So ungefähr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du weist nichts, kannst nichts, und in jedem Post ist was persönliches. Lies halt mal:
    Dort steht nichts von eliminiert. Es wird viele Jahre dauern, ehe die korrupten Netzwerke vollständig zerschlagen sind. Das Innenministerium, die Bundespolizei, die Inlands- und Auslandsgeheimdienste, das Militär, die kalifornischen Massenmedien- und Massenüberwachungsoligarchen alle haben sie gegen Trump konspiriert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Präsentiere mir bitte mal den Original-Wortlaut - und zwar im Kontext. Es sollte dir ein Leichtes sein....

Dann erst nehme ich dazu Stellung!
    Schau doch selbst nach. Es sollte dir doch ein Leichtes sein oder bist du nicht in der Lage deine Beiträge einzusehen? Deine gekränkte Seele ist mir diesbezüglich relativ egal, da du ja offen zugibst mit unlauteren Mittel wie Lüge und Diffamierung zu agieren. Insofern...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Dort steht nichts von eliminiert. Es wird viele Jahre dauern, ehe die korrupten Netzwerke vollständig zerschlagen sind. Das Innenministerium, die Bundespolizei, die Inlands- und Auslandsgeheimdienste, das Militär, die kalifornischen Massenmedien- und Massenüberwachungsoligarchen alle haben sie gegen Trump konspiriert.
    Fast alle sind entmachtet worden, abgesetzt, entlassen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein lesenswerter Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer] Ja, dort wird u.a. aufgezeigt, wie nebulös die Kreml-Mafia "arbeitet", man kann auch schreiben, dass sie sich immer schön ein Hintertürchen offenlassen. .
    .. wieder eine Lüge von dir ... der Artikel kommt von einer "Berliner Zeitung" .. was bitte will man von und aus Berlin erwarten , nur politisch bezahlte Lügen , denn du wirst für deine Beiträge wohl auch bezahlt um hier Stunk zu machen .. ich erspare mir die Mühe diesen Artikel entsprechend zu kommentieren , es bringt bei so oder so nix ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn so eine Drohne einen T90 (Stückpreis 3 Millionen Euro) oder eine Russki-Artilleriestellung wegfetzt, dann sind das gut investierte 60.000 Euro.
    Findest du nicht?
    Wenn von 100 Drohnen nur 1 oder 2 ins Ziel kommen - dann eher nicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch. Es wird sich in kürzester Zeit Vieles in Deutschland ändern - und zwar zum Positiven!
    Das glaube ich nicht, da sich die Politik gerade mit genügend Geld versorgt hat.
    Nun fehlt der Anreiz für Reformen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Trump verschärft Sanktionen gegen Russland und verhängt weitere Beschränkungen für den Öl-, Gas- und Bankensektor - CBS News.

Berichten zufolge hat der US-Präsident die Lizenz des Finanzministeriums nicht erneuert, die es ausländischen Unternehmen ermöglichte, Zahlungen für russische Energieressourcen über sanktionierte russische Banken zu tätigen.
    Durch die Einschränkung des Zugangs zum amerikanischen Bankensystem wird es für andere Länder schwieriger, russisches Öl zu kaufen, wodurch die weltweiten Lieferungen eingeschränkt werden.
    Die Medien behaupten, dies werde als Druckmittel dienen, um Russland zu einem Waffenstillstand zu bewegen.

Trump macht genau dasselbe, was er während seiner ersten Amtszeit gemacht hat.
    Sanktionen gegen Russland einführen und verschärfen und die Ukraine mit Waffen beliefern.
    Er macht also das, was schon die letzten 11 Jahre nicht funktioniert hat und im Jahr 2025 ist Russland noch viel unabhängiger und der Westen viel abhähiger von Rohstoffen aus dem Osten.
    Und dabei droht er Russland, die Ukraine mit noch reichweitenstärkenden Waffen auszurüsten.
    Richtig lesen hilft - auch wenn die Mainstreammedien von "Sanktionsvberschärfung" sprechen, Trump hat weder neue Sanktionen erlassen noch an bestehenden Sanktionen etwas "verschärft" - Es sind lediglich temporäre Erleichterungen von Biden vom September letzten Jahres nun ausgelaufen, da wollte man im Wahlkampf noch ein bisschen was für den Ölpreis tun.
    Man kann Trump nun vorwerfen, dass er die Aunsahmeregelungen nicht verlängert hat, ok, aber verschärft hat er nichts.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer