.
. *** Ramadan-Zwang an Berliner Schule empört Eltern! Während christliche Feste ignoriert werden, sollten Schüler – auch Nicht-Moslems – am muslimischen Fastenbrechen teilnehmen. .. *** .
.
... bravooo , wir begrüßen endlich die neue Schulreform..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Meine Theorie mittlerweile ist ja....
Dieses unterwürfige Verhalten gegenüber dem Islam als Gesamten, hat einen direkten Zusammenhang mit den - durch hauptsächlich Ölquellen entstandenen - neoreichen, arabischen Golfstaaten.
Also ich denke hier vorallem an die VAE, Saudi Arabien und/oder Katar.
Für ein paar Moneten mehr im Monat, lässt der Wertewesten schnell seine Hüllen fallen...
Nur mit den Russen darf es für den Westen auf keinen Fall zu einer Zusammenarbeit kommen.
Da ist für ihn die rote Linie überschritten.
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Die aufgezählten Länder sind mittlerweile wesentlich liberaler und aufgeschlossener als der Westen. Hier gibt es eine keine Kalifats- und Palästinademos, hardcore Islamisten werden eher eingeknastet als hofiert. In UAE gibt es sogar Weihnachtsbäume grösser als in Bayern. 90% der kleinen Staaten sind ohnehin Expats. Die wollen Geschäfte machen, ein Europa, das zum 3. Welt Land wird, hat für die überhaupt keinen Nutzen. Natürlich ist der Islam in der Gesellschaft verankert, Ramadhan gefeiert und es finden überall die 5 verpflichtenden Gebete statt. Aber das kann uns ja wurscht sein, oder? Es wird ja kein anderer dazu gezwungen. Die Europäer feiern ja auch Ostern und Weihnachten. Warum wir in Deutschland die ganzen Nafris etc aufnehmen, weiss ich nicht, aber es hat wohl mit dem deutschen Selbsthass seit 45 zu tun. Bei den anderen Ländern mit ihren Kolonien.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Berliner Senat hat das Ansinnen der Carl Zuckmeyer Schule mittlerweile abgeschmettert, die Schmerzgrenze der Michels wurde
in jüngster Zeit wohl etwas zu stark strapaziert, nun will man sie wieder etwas einlullen, bis zum nächsten Versuchsbalon, nach bewehrter Salamitaktik.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Was Deutschland 1933-1941 vormachte, wollen die USA jetzt kopieren !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Mit seinen Plänen für eine Übernahme des Gazastreifens sorgt US-Präsident Trump seit Wochen für Empörung. Besonders stark umstritten ist eine mögliche Umsiedlung der Palästinenser. Doch genau dieser Punkt scheint nun konkretere Form anzunehmen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)