User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Krieg war schon immer Teil der Menschheitsgeschichte und es wäre nahezu widernatürlich wenn es keinen Krieg mehr geben würde. Von daher mit Kriegen zu leben ist der Normalfall. Hier zu behaupten dieser Ukrainekrieg stände dem Friedenszeitalter im Weg ist grundsätzlich Schwachsinn. Der nächste Krieg kommt wie das Amen in der Kirche und wenn die Russen die Ukraine überrollt hätten und da wäre im Anschluss 20 Jahre Bürgerkrieg, oder der nächste Raubkrieg im Baltikum, weil es ja so gut gelaufen ist, dann wäre das auch nicht besser.Zitat von Flüchtling [Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, die BRDlinge wollen trotzdem Krieg ("Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen!"). Vielleicht gut so, damit die Obergescheiten selbst spüren können, was sie mit ihrem Fanatismus anrichten. Dann hat man auch den Enkeln was zu erzählen, und es reden nicht nur mehr bloß die Künstliche-Intelligenz-Maschinen
Aber warum sollten wir überhaupt Russland und das Putin-Regime gewinnen lassen? Warum sollten wir dermaßen bescheuert sein einen völkerrechtswidrigen Angriffs- und Raubkrieg mit einem Sieg zu belohnen, indem wir dem Aggressor helfen und nicht dem Angegriffenen? Du verwechselst Ursache und Wirkung. Der Angreifer ist der Aggressor und Kriegstreiber, in diesem Fall Russland mit seiner Putin-Diktatur. Die Ukrainer und auch der deutsche Staat reagieren nur auf diesen Angriff. Sie kämpfen und wir helfen für die Erhaltung eines selbstständigen ukrainischen Staates, der sich nach Westen und nicht nach Osten integrieren will und das ist völlig legitim.
Und mal unter uns, Goebbels hatte ja schon gesagt, gewinnen wir den Krieg sind wir die größten Helden, wenn wir verlieren sind wir die größten Verbrecher. Wie kann man als Deutscher eigentlich dermaßen bescheuert sein und den Russen den Sieg wünschen? Anstatt sich die Hände zu reiben und zu denken, so ihr A.löcher, jetzt bekommt ihr erstmal den Angriffskrieg und Massenmörder Pokal von uns und jetzt seit ihr erstmal die nächsten Jahrzehnte der Abschaum Europas.
Währenddessen wir uns als die Guten und Sieger wieder in die Sonne stellen. Aber es gibt so Idioten, die wollen vom siegreichen Russland auch noch in 100 Jahren als Loser-Nazis-Deutsche hingestellt werden. währenddessen die Russen-Massenmörder und Angriffskrieg-Verbrecher ihre prächtigen Siegesparaden feiern. Sag mal, wie doof muss man eigentlich sein, oder wie viel russischen Propaganda-Dreck muss man eigentlich in sich reinschaufeln, um dermaßen bescheuert zu werden?
Hast du gar kein Schamgefühl?
Wo ist dein Problem?
Was hast du denn gedacht? Dass der Westen nach der Krimannexion untätig rumsitzt, und der realen Gefahr eines Überfalls von Putin-Russland auf die Gesamtukraine tatenlos zusieht?
Wie berechtigt diese Erhöhung der Verteidigungsfähigkeiten der Ukraine-Armee war, sah man spätestens am 24.2.2022.
Nur Dank dieser Aufrüstung und der Ausbildung durch die NATO ist der versuchte Enthauptungsschlag der Russen grandios gescheitert.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 57)