User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja, ich musste auch lachen, wie ein russischer Politiker sagte, dass die Ukraine keinen Frieden wolle, denn sie schicken ja ihre Drohnen nach Moskau.
Dieser Angriff mit den Drohnen, die die Ukraine nach Moskau schickte, wurde nach einem schweren russischen Angriff gegen die Ukraine, durchgeführt.
Sag, würden sich andere Länder, z.B. China, nicht auch zur Wehr setzen, wenn man sie massiv angreift?
Warum stellt Putin die Angriffe nicht ein, Putin ist doch der Aggressor und hat die Aussetzung der Hilfen aus den USA sofort für sich ausgenutzt,
d.h. die Ukraine hatte teilweise keine Radarbilder mehr, um sich entsprechend zur Wehr zu setzen.
Hallo,
Was Selensky bzw. Europa so alles will, interessiert wen?
Ukraine-Krieg
"Mich interessiert die Position der Europäer nicht mehr" – Lawrow zu möglichem Waffenstillstand
VIDEO
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Russen werden während eines Waffenstillstands natürlich untätig rumsitzen, und ihre Truppen und Abwehrstellungen aus Fairnessgründen selbstverständlich nicht neu formieren.
Das größte Problem der Ukrainer ist die fehlende Manpower. Und das läßt sich mit eigenen Leuten wohl nicht ändern. Schon mal gar nicht innerhalb von 30 Tagen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft