User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja stimmt, den sehen auch andere Nutzer.
Wenn jemand antwortet und den Beitrag des Ignos zitiert, sieht man auch den Zusammenhang wieder.
Jemanden auf Igno zu setzen geht natürlich zumindest mit der Idee einher, daß der nicht antwortet.
Ich schätze mal, deswegen macht man es - weil man mit dem nichts mehr zu tun haben will, weil sein Beitrag einem nicht mehr angezeigt wird, und weil das auch irgendwie ein Statement ist.
Eins bei dem man durchaus vermuten könnte, da nicht "hinterher zu latschen" (oder... "zu treten"...) wäre vielleicht doch irgendwie "Ehrensache" für den Ignorierten.
Geändert von Virtuel (13.03.2025 um 19:04 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich finde es immer herrlich, wenn die Putin-Versteher von den Minsk-Abkommen fabulieren.
Im Grunde genommen haben beide Seiten fast tagtäglich gegen diese Abkommen verstoßen.
Dieses hatte seinerzeit auch die OSZE bestätigt, klar, dass so etwas vielen unbekannt ist,
weil sich all diese Putin-Versteher nicht mit der Vergangenheit beschäftigen wollen.
Auch die neuen Diskussionen über eine Feuerpause nutzen all diese Putin-Versteher nur dafür
um hier den Blödsinn zu verbreiten, dass man dann der Ukraine nur Zeit gibt, um aufzurüsten.
Wollen all diese Putin-Versteher mir und dem Publikum weismachen wollen, dass Russland solch
eine Feuerpause nicht ebenfalls dafür nutzen wird, um militärisch aufzurüsten?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]