+ Auf Thema antworten
Seite 610 von 611 ErsteErste ... 110 510 560 600 606 607 608 609 610 611 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass es hier noch User gibt, die was "Konstruktives" für "die Zukunft Deutschlands" vollbringen!
    Soloche Großmäuler gab und gibt es immer und überall:
    Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt
    ...
    doch davon mal abgesehen und bei Lichte betrachtet
    sind sie im Grund
    noch immer die alten Affen.

( geschrieben 1932 ! )
    (könnte immer möglich sein!)

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Spiegel, 5.2.2025:

Zweieinhalb Wochen vor der Wahl
    Wagenknecht knüpft ihre politische Zukunft an BSW-Ergebnis

In Umfragen dümpelt das BSW an der Fünfprozenthürde entlang, der Einzug in den Bundestag scheint fraglich. Parteichefin Sahra Wagenknecht sieht im Wahlergebnis nun eine
    »Entscheidung über meine politische Zukunft«.

BSW-Chefin [Links nur für registrierte Nutzer] macht ihren weiteren politischen Werdegang vom Einzug ihrer Partei in den [Links nur für registrierte Nutzer] abhängig. »Die Wahl ist natürlich auch die Entscheidung über meine politische Zukunft«, sagte Wagenknecht der Nachrichtenagentur dpa.
    »Wer nicht im Bundestag ist, ist in der deutschen Politik kein relevanter Faktor mehr.« Es gebe ein massives Interesse, das BSW aus dem Parlament herauszuhalten. »Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen«, meinte Wagenknecht.
    ----------------------------------------------------------------
    Nun kann man gespannt sein, ob sie ihren Worten auch Taten folgen lässt und sich zurückzieht.
    - dann hätte sie auch Zeit, sich mehr um ihren Oskar zu kümmern.

Da die lästigen Auftritte im Bundestag nun sowieso entfallen, kann jetzt doch völlig ungestört Bücher schreiben.

und könnte ganz ohne Ablenkung durch lästige
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

schrieb ich doch schon am 5. Februar in [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>
    Wer blind ist, kann eine existierende Alternative auch nicht sehen.

Die "Profilneurotikerin" hat aber auch immerwieder Pech:
    ° in der Schulzeit "Beurteilung: 'nicht fähig fürs Kollektiv' ..." [*] -> keine Zulassung zum Studium

° Sommer 1989: Eintritt in Honecker-SED -> 9.11.'89 -> 3.10.1990

° "Kommunistische Plattform" - ein Flop - doch Folge... "Brandmauer der CDU gegen DIE LINKE"

° "aufstehen" -> ist liehen geblieben

° DIE LINKE- Partei- und Fraktionsvorstand ->_ nicht "genügend beachtet"

° "das Wagenknecht" -> ??? "quo vadis? ..."

BSW-Chefin [Links nur für registrierte Nutzer] macht ihren weiteren politischen Werdegang vom Einzug ihrer Partei in den [Links nur für registrierte Nutzer] abhängig. »Die Wahl ist natürlich auch die Entscheidung über meine politische Zukunft«, sagte Wagenknecht der Nachrichtenagentur dpa.

»Wer nicht im Bundestag ist, ist in der deutschen Politik kein relevanter Faktor mehr.« Es gebe ein massives Interesse, das BSW aus dem Parlament herauszuhalten. ...

oder umgekehrt:
    Wer "kein relevanter Faktor" ist, braucht auch nicht gewählt zu werden und sollte nicht den Bundestag zu kommen.

[*] das hat sich seither auch immer wieder erwiesen
    <<

Wie schon zu oft hat die "Profilneurotikerin" sich wieder mal zu wichtig genommen und ist durchgerasselt. (s.o.)
    Geändert von Ennea Silvio P. (11.03.2025 um 00:45 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Wie es scheint schießt die Wagenknecht die aufmüpfige Wolf in Thüringen ab und der fette Widerling von der CDU steht alleine da.
    Dort kann ja dann ohne die AfD gar nichts mehr entschieden werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    >> Ja ich sehe mich jetzt als Linksliberalen und bin trotzdem für die Mitte offen ... <<
    Mit solch politischer Linie fährt man 4 % ein. Tschüssi, Sahra.
    2021, als die Sahra, geborene Sarah, noch DIE LINKE belastete, erhielt die 4,9% und kam nur dank 3er Direktmandate in den Bundestag.
    2025 ohne die Belastung durch die gestörte Selbstdarstellerin wurden es 8,8% und 6 Direktmandate !

auch die FDP (die "Liberalen") hat mit 4,3% total "verschissen" a dieu!
    und was "sozialdemokratisch" ist (wie sich der Anhalter auch wähnt) hat erheblich "abgekackt".
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Brandmauer soll gar nicht fallen, denn mit antideutschen Parteien gibt es eh keine Zusammenarbeit. Stattdessen muss das ganze System fallen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Brandmauer soll gar nicht fallen, denn mit antideutschen Parteien gibt es eh keine Zusammenarbeit. Stattdessen muss das ganze System fallen

Vollkommen richtig !
    Denn nicht die Brandmauer ist das Problem ,-
    sondern die verräterischen und undeutschen Parteien,- die sie errichtet haben!
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    2021, als die Sahra, geborene Sarah, noch DIE LINKE belastete, erhielt die 4,9% und kam nur dank 3er Direktmandate in den Bundestag.
    2025 ohne die Belastung durch die gestörte Selbstdarstellerin wurden es 8,8% und 6 Direktmandate !

auch die FDP (die "Liberalen") hat mit 4,3% total "verschissen" a dieu!
    und was "sozialdemokratisch" ist (wie sich der Anhalter auch wähnt) hat erheblich "abgekackt".
    Hier stelle ich allerdings die Frage was ist an der jetzigen SPD noch wirklich sozialdemokratisch ? Kriegstreiber und Konzernarschkriecher sind es für mich jedenfalls nicht.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer