User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Also nochmal:
Welche der 4 von mir genannten Lügen eurer „Fachleute“ hätte ich denn erfunden?
Offensichtlich könnt ihr weder meine Beiträge noch eure Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ihr Link geht aber hierhin:
Will die Dame alle Fachbücher, in denen das Wort Beweis vorkommt, verbrennen lassen?
Ich denke erwiesenen naturwissenschaftlichen Analphabeten wie Ihnen wäre das nur recht.
Wie ich schon sagte, in der Mathematik kann man alles beweisen.
Also kann man mittels Mathematik letztlich gar nichts beweisen.
Mathematik ist nichts weiter als eine Sprache, welche zur Beschreibung naturwissenschaftlicher Zusammenhänge sehr gut geeignet ist.
Einzig physikalische Messungen beweisen jedoch, welche der meist mehreren verschiedenen mathematischen
Modelle der Realität entsprechen.
Das habe ich Ihnen aber auch schon öfter hier erklärt.
Meine zitierte Quelle, Barbara Drossel ist Professorin für theoretische Physik an der Technischen Universität Darmstadt, die steht meilenweit über deinem dummen Geschwätz. Welche Quellen stimmen denn deinen dümmlichen Thesen aus #1 zu? Du bist doch sogar im Physikerboard mit deinem Gelaber vor die Wand gelaufen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Also nochmal:
Welche der 4 von mir genannten Lügen eurer „Fachleute“ hätte ich denn erfunden?
Offensichtlich könnt ihr weder meine Beiträge noch eure Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Nun die CO2-Steuer kann die Deutsche Wirtschaft in einen Abgrundstrudel reißen.
Ihre Nachbarn würden hier lesen, dass Sie verhindern wollen, dass die physikalische Wahrheit
über mehr CO2 in der Atmosphäre hier diskutiert wird.
Somit würden Ihre Nachbarn erkennen, dass Sie ein naturwissenschaftlicher Analphabet sind,
der hier nur schädigen will.
Ich denke, das sollte für Ihre Nachbarn Anlass genug sein, Sie anzuspucken.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".