+ Auf Thema antworten
Seite 8554 von 8575 ErsteErste ... 7554 8054 8454 8504 8544 8550 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8557 8558 8564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.531 bis 85.540 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rechtfertigt keine Kriegsverbrechen.
    Deine Denke bezeugt genau, wie ihr tickt, nämlich gegen grundlegende Gesetze der Menschlichkeit.

Wenn fremde Soldaten hier einmarschieren, weil sie dafür einen Befehl bekamen, gibt es kein Recht, sie bei Gefangennahme zu foltern.

Aber sowas verstehen Moslems offenbar nicht?

---
    Was man halt im Westen so als Verbrechen gegen die Menschlichkeit so definiert. Das Einfallen in ein Land, Vergewaltigung der Frauen und Zerstörung religiöser Funndamente mag man in der „zivilisierten“ Welt für einen Fliegenschiss halten, für die Afghanen war und ist das das Schlimmste was es gibt.

20 Millionen in Russland verhungern lassen, net so schlimm, 14 Mio Indianer abschlachten, passiert halt in ‚God‘s own coubtry‘, 75 Mio Tote in 2 Weltkriegen, naja, manchmal schlägt man pber die Strenge. Aber wehe ein Afghane sricht einem Russen die Augen aus und stösst ihn den Beeg runter. Dann ist das „gegen die Menschlichkeit“. Ist doch albern.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein Christ in Syrien wollte sein Kreuz nicht ablegen und sich von Jesus lossagen. Daraufhin wurde er enthauptet. Also, wenn das stimmt:
    - Sind die Täter Mörder und Verbrecher
    - Bin ich mir sicher, dass das Opfer sich sein Paradies verdient hat. Soviel Glaubensstärke wie er hätten seine Peiniger auch gerne.
    Du hast keine Quelle, Ich habe sogar Fotos, Belege, mit Namen wie White Helms Banden: Kinder und Frauen den Hals durchschneiden und zu tiefst demütigen. Deutsche Politik halt, wie im Kosovo und Bosnien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast keine Quelle, Ich habe sogar Fotos, Belege, mit Namen wie White Helms Banden: Kinder und Frauen den Hals durchschneiden und zu tiefst demütigen. Deutsche Politik halt, wie im Kosovo und Bosnien
    Hab das Video aber poste es nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, hätte dich beinahe vergessen.

Hast du noch etwas Betreffendes zu meinen etlichen Beiträgen zu schreiben?
    Ja!
    Hast du auch Argumente und Fakten oder nur Unsinn zu vermitteln?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Da gabs das auch bzw. ähnlich geartete Verbrechen. Das konnte nur besser unter der Decke gehalten werden. Lass Dir von den Pro Assad Leuten nix erzählen.
    Sicher gabs das, aber nicht so genozidal wie die Kumpels das jetzt grad veranstalten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Was man halt im Westen so als Verbrechen gegen die Menschlichkeit so definiert. Das Einfallen in ein Land, Vergewaltigung der Frauen und Zerstörung religiöser Funndamente mag man in der „zivilisierten“ Welt für einen Fliegenschiss halten, für die Afghanen war und ist das das Schlimmste was es gibt.

20 Millionen in Russland verhungern lassen, net so schlimm, 14 Mio Indianer abschlachten, passiert halt in ‚God‘s own coubtry‘, 75 Mio Tote in 2 Weltkriegen, naja, manchmal schlägt man pber die Strenge. Aber wehe ein Afghane sricht einem Russen die Augen aus und stösst ihn den Beeg runter. Dann ist das „gegen die Menschlichkeit“. Ist doch albern.
    Was für ein Unfug.

Weiße Europäer haben nie massenvergewaltigt.
    Die deutsche Wehrmacht und die Weißen in anderen europäischen Armeen waren ehrbare Soldaten.

Vergewaltigerhorden kommen eher aus dem Orient und Afrika (dort vornehmlich Moslemgebiete).

Und 14 Mio. Indianer sind durch Krankheitserreger und weil sie kulturell rückständig waren ausgestorben.
    Indios waren gegen Grippe nicht immun, weil sie keine Viehzucht betrieben (Schweine, Rinder von wo diese Erreger ursprünglich auf den Menschen übersprangen).

Und ansonsten:
    Fasst euch mal lieber an die eigene Nase bezüglich Versklavung der Äthiopier usw.

Warum seid ihr denn so dunkel?
    Weil ihr dauernd Negersklaven gebumst habt in der Vergangenheit.
    Die hellen Einschläge kommen durch weiße Sklaven, die ihr auch fleißig gehandelt habt.
    Menschenhandel liegt euch Muselmanen eben im Blut.

Der restliche Zahlenzauber ist an der Haaren herbeigezogen.
    Klar starben durch moderne Waffen mehr, so etwas habt ihr Muselmanen bis kurzem ja nicht gehabt, nur der Krummsäbel war euch bekannt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich verbrenne mir wahrscheinlich richtig die Schnauze:

Aber eigentlich sollten Kriege so brutal wie möglich geführt werden. Mit vielen Toten und schlechten, schlimmen Bildern.
    Sie wären dann schnell zu Ende und würden auch abschreckend wirken. Im Zeitalter der Drohnen und Söldner stossen sie auf Akzeptanz, weil man meist nicht unmittelbar betroffen oder ein sogenannter Kollateralschaden der Waffenindustrie ist.
    Ich bin heute erschrocken als ich durch Zufall die Stellenangebote der Firma Nammos sah. Die stellen ein wie irre.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich verbrenne mir wahrscheinlich richtig die Schnauze:

Aber eigentlich sollten Kriege so brutal wie möglich geführt werden. Mit vielen Toten und schlechten, schlimmen Bildern.
    Sie wären dann schnell zu Ende und würden auch abschreckend wirken. Im Zeitalter der Drohnen und Söldner stossen sie auf Akzeptanz, weil man meist nicht unmittelbar betroffen oder ein sogenannter Kollateralschaden der Waffenindustrie ist.
    Ich bin heute erschrocken als ich durch Zufall die Stellenangebote der Firma Nammos sah. Die stellen ein wie irre.
    Die Moslems haben kein Bewusstsein für reguläre staatliche Armeen, wie sie weiße Europäer entwickelten.

Denn die Moslems denken immer noch nur im Sinne von Familien und Clans.

Staatlichkeit, wo es Gesetze (außerhalb des Familienrichters) gibt, keine Blutrache und auch Wehrdienst, wo der einzelne Soldat eben
    nichts dafür kann, wenn er einen Befehl zum Krieg bekommt, das kennen Moslems nicht.

Daher können sie auch keine Gesetze im Krieg befolgen, foltern gerne und vergewaltigen, töten Kriegsgefangene usw.

Oben siehst du am Beispiel Differentialgeometers, daß sie genau dieses Verhalten als Standard ansehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte u.a. auch YouTube-Videos verlinkt, wo man sehr deutlich sehen kann, wie Assads Armee und Polizei grausam gegen die eigenen Bürger vorgingen.
    Immer her damit.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Moslems haben kein Bewusstsein für reguläre staatliche Armeen, wie sie weiße Europäer entwickelten.

Denn die Moslems denken immer noch nur im Sinne von Familien und Clans.

Staatlichkeit, wo es Gesetze (außerhalb des Familienrichters) gibt, keine Blutrache und auch Wehrdienst, wo der einzelne Soldat eben
    nichts dafür kann, wenn er einen Befehl zum Krieg bekommt, das kennen Moslems nicht.

Daher können sie auch keine Gesetze im Krieg befolgen, foltern gerne und vergewaltigen, töten Kriegsgefangene usw.

Oben siehst du am Beispiel Differentialgeometers, daß sie genau dieses Verhalten als Standard ansehen.

---
    Und verdammt nochmal haben sie Recht, mit dieser Strategie. Während wir diskutieren ob man das Sonderaktion oder Überfall nennt, Muslime integrieren wollen und in einem anderen Strang schon wieder darüber quatschen, ob es tatsächlich eine Islamisierung gibt. Nebenbei werden Afghanen eingeflogen, wie Touris nach Malle. Und die Presse appelliert an den Stolz der Deutschen. Geht mehr und länger arbeiten...

Reinmetzeln, klare Verhältnisse schaffen, fertig.

Heute habe ich aber wieder einen richtig defätistischen Tag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer