Ich habe es schon immer gesagt: man soll die Russen nicht unterschätzen!
Osman, Napoleon und der Adolf, haben bereits ihre Erfahrungen gemacht.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe es schon immer gesagt: man soll die Russen nicht unterschätzen!
Osman, Napoleon und der Adolf, haben bereits ihre Erfahrungen gemacht.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Den Zeitdruck hat sowieso Trump mit seiner MAGA-Bewegung, die er jetzt mit diesem Krieg der USA ( NATO ) gegen Russland verraten wird.
Russland hat sehr viiiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit sogar ! Es ist nicht in Eile. Der Druck liegt also beim lieben Donald.
Russland kann noch mehrere Jahre die Spezialoperation zur Befreiung Neurusslands weiterfuehren.
Und wenn Neurussland erst in 10 Jahren zu Russland kommt.
Bis dahin wird die NATO immer mehr ausbluten und die EU zerfallen. Die BRD wird zum Scheisshaus werden ! Die USA werden mit MAGA kein Stueck weiterkommen, weil es sich weiter mit Russland angelegt hat.
Donald hat anscheinend noch gar nicht so richtig verstanden, welches Risiko er hier bzgl. seines MAGA-Projekts eingehen wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nie war es einfacher als in der heutigen Zeit, einen Rivalen realistisch einzuschätzen. Alle wichtigen Daten stehen offen zugänglich zur Verfügung. Man muss sie ja nicht einmal selbst recherchieren und hübsch aufbereiten, dafür gibt es Agenturen und Agenten, die mit hervorragender Zuverlässigkeit und Gründlichkeit arbeiten. Man darf nur eines nicht machen: Sich auf das seichte, verlogene Geschwätz von Journalisten einlassen.
Du musst die russische Bevölkerung ja für sehr doof halten wenn sie ihrem autokratischen Staatsführer Putin abnehmen sollte, dass dieser Krieg in der Ukraine ihnen auch noch über Jahre hinaus als "militärische Spezialoperation" verkauft werden kann! Also mit uns Deutschen ginge das definitiv nicht...
Und diese Sache mit "Neurussland" kannst du dir ebenfalls "abschminken" - bevor die gesamte heutige Ukraine wieder gewaltsam von Russland annektiert werden könnte, hörte eher die Russische Föderation auf, zu existieren!
Wir dürfen gespannt sein, was die russische Verhandlungsbereitschaft inhaltlich konkret bedeutet.
Wäre ich kriegslüstern so wie du würde ich hoffen, dass Putin das Waffenstillstandangebot der Gegenseite schroff ablehnt. Dann wäre Trump wieder am Zug und die Welt würde die Reaktion recht zeitnah erfahren.
Da ich aber eben nicht kriegslüstern bin hoffe ich im Gegensatz zu dir, dass es zu einer tragfähigen Basis für einen Waffenstillstand kommt... und dann sehen wir weiter.
Geändert von amendment (13.03.2025 um 11:20 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Einige Punkte sind für mich klar und eindeutig:
- Keine ausl. Truppen in der Restukraine
- Verzicht auf die NATO-Mitgliedschaft und das Bestreben auf Atomwaffen
- Anerkennung der neuen russischen Oblasten
- Aufhebung aller Sanktionen
- eine Sicherheitszone entlang der russischen Grenze