User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 544 von 836 ErsteErste ... 44 444 494 534 540 541 542 543 544 545 546 547 548 554 594 644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 8360

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ... Popper sagte mal, man müsse als Wissenschftler Laien schon klarmachen können und erklären können, worum es geht. ...
    Warum trauen Sie sich dann nicht, eine Frage zu stellen?
    Haben Sie auch keinen Hauptschulabschluss erringen können und können deshalb die
    Spektren in meinem Beitrag #1 nicht verstehen?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Schon das Wort 'in anderen Foren' ist dumm gelogen, wenn der Lügner hmpf nur außer dem HPF ein einziges Forum nennt: [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Und zum entlarven bist du ja auch hier zu blöd.
    Sie lügen wie immer!
    Ich habe nachweisbar in anderen Foren auch CO2-Scharlatane - hier nachgewiesen - entlarvt:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Kindchen, die Moderatoren im Physikerboard sehen natürlich alles so wie Sie.
    Die haben ja nachweislich genauso wenig Ahnung von Physik wie Sie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Falls Sie Ganteför und Hossenfelder für renommierte Physiker halten, die hatte ich auch bereits widerlegt:

Nicht nur im Physikerboard haben sich die CO2-Scharlatane breit gemacht.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] sieht es ähnlich aus:
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.

Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
    Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
    elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie lügen wie immer!
    Ich habe nachweisbar in anderen Foren auch CO2-Scharlatane - hier nachgewiesen - entlarvt:
    Ich sehe nur HPF und ein, uno, one Forum zusätzlich. Also keine größer = 2 (= andere) Foren. Also nicht 'nachweisbar in anderen Foren'! Sondern nur in einem uno, one, ...
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur HPF und ein, uno, one Forum zusätzlich. Also keine größer = 2 (= andere) Foren. Also nicht 'nachweisbar in anderen Foren'! Sondern nur in einem uno, one, ...
    Sie lügen wie immer!
    Ich habe CO2-Scharlatane aus 2 weiteren Foren hier entlarvt.
    Das zweite, wo ich Ihrer 100-fachen Lüge nach rausgeflogen wäre, nennt sich Physikerboard:
    Kindchen, die Moderatoren im Physikerboard sehen natürlich alles so wie Sie.
    Die haben ja nachweislich genauso wenig Ahnung von Physik wie Sie:

Falls Sie Ganteför und Hossenfelder für renommierte Physiker halten, die hatte ich auch bereits widerlegt:

Nicht nur im Physikerboard haben sich die CO2-Scharlatane breit gemacht.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] sieht es ähnlich aus:
    Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier immer wieder als ekelhafte Lügnerin zu demonstrieren?

Mitglied

Warum trauen Sie sich dann nicht, eine Frage zu stellen?
    Haben Sie auch keinen Hauptschulabschluss erringen können und können deshalb die
    Spektren in meinem Beitrag #1 nicht verstehen?
    Was du immer mit deinem Hauptschulabschluß hast ... das lässt tief blicken, Dumpfbacke!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Was du immer mit deinem Hauptschulabschluß hast ... das lässt tief blicken, Dumpfbacke!
    Nun, einen Hauptschulabschluss setze ich für jeden voraus, der bei einem naturwissenschaftlichen Thema mitreden möchte.
    Dass Sie keine Spektren lesen können, hat hier jeder User schon gemerkt.
    Insofern scheinen Sie auch nicht über einen Hauptschulabschluss zu verfügen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Mein Gott, ist das langweilig.

Mitglied

Nun, einen Hauptschulabschluss setze ich für jeden voraus, der bei einem naturwissenschaftlichen Thema mitreden möchte.
    Dass Sie keine Spektren lesen können, hat hier jeder User schon gemerkt.
    Insofern scheinen Sie auch nicht über einen Hauptschulabschluss zu verfügen.
    Du bist ein Dummkopf, zu inkompetent, Daten bei NASA/ESA oder entsprechende Studien zu finden.
    Und eingebildet obendrein statt gebildet, denn du glaubst, mit 5 Zeilen Prosa Forschungsergebnisse kippen zu können.

Und immer noch kein Nachweis von dir in Sachen Intelligenz.
    Woher auch, dein Alter Ego "HansMaier" ist ein Fake, weil du händeringend nach Zustimmung für deinen Scheiss suchst.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Du bist ein Dummkopf, zu inkompetent, Daten bei NASA/ESA oder entsprechende Studien zu finden.
    Und eingebildet obendrein statt gebildet, denn du glaubst, mit 5 Zeilen Prosa Forschungsergebnisse kippen zu können.

Und immer noch kein Nachweis von dir in Sachen Intelligenz.
    Woher auch, dein Alter Ego "HansMaier" ist ein Fake, weil du händeringend nach Zustimmung für deinen Scheiss suchst.
    Somit geben Sie erneut zu, dass Sie keine IR-Spektren lesen können.
    Spektren sind neben der Mathematik Basissprachelemente der Naturwissenschaften.
    Somit geben Sie erneut zu, dass Sie weder meine Beiträge noch Ihre eigenen Zitate überhaupt verstehen können.
    Somit geben Sie erneut zu, dass Sie hier nur verhindern wollen,
    dass die Wahrheit über die Lügen der (wissenschaftlichen) Medien verbreitet wird.

Welche der 4 von mir genannten Lügen Ihrer „Fachwelt“ hätte ich denn erfunden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer