User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17659 von 21636 ErsteErste ... 16659 17159 17559 17609 17649 17655 17656 17657 17658 17659 17660 17661 17662 17663 17669 17709 17759 18159 18659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.581 bis 176.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die globale Diplomatie wird sich in Richtungen entwickeln, die nicht vorhersehbar waren. Wie gesagt: Daumendrücken, dass alles Kommende für unser Europa zum Glücksfall wird. Und was wir dazu beitragen können, das tun wir ab jetzt gefälligst!
    Hoffentlich wurde die globale Diplomatie nicht allzusehr durch unsere Trampolineusein ihrer Entwicklung geschädigt...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wird ihm gelingen und zwar 100 %. Dauert halt wohl Monate, bis Details der neuen Grenzen ausdiskutiert sidn
    Das könnte sogar schneller gehen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wurde die globale Diplomatie nicht allzusehr durch unsere Trampolineusein ihrer Entwicklung geschädigt...
    Ich denke das hält sich in Grenzen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich denke das hält sich in Grenzen ...
    Ich hoffe es ,- und ich hoffe auch ,-das dieses Sprachgenie nie wieder öffentliche Auftritte bekommt....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Habeck zu Milliarden-Paket: Das wird mit den Grünen nicht passieren.

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat sich bei der Eröffnung der Münchner Handwerksmesse zu dem von Union und SPD geplanten 500-Milliarden-Schuldenpaket geäußert. Er lehnt eine Zustimmung der Grünen zu dem Paket im Ganzen ab und schlägt eine Abtrennung der Verteidigungsausgaben vor.

Zudem warf Habeck SPD und Union vor, mit einer Lockerung der Schuldenbremse ihre Wahlversprechen und dafür etliche Milliarden verfrühstücken zu wollen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Habeck zu Milliarden-Paket: Das wird mit den Grünen nicht passieren.

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat sich bei der Eröffnung der Münchner Handwerksmesse zu dem von Union und SPD geplanten 500-Milliarden-Schuldenpaket geäußert. Er lehnt eine Zustimmung der Grünen zu dem Paket im Ganzen ab und schlägt eine Abtrennung der Verteidigungsausgaben vor.

Zudem warf Habeck SPD und Union vor, mit einer Lockerung der Schuldenbremse ihre Wahlversprechen und dafür etliche Milliarden verfrühstücken zu wollen.
    Der Herr Merz ist schneller weg vom Fenster als wir bis 10 zählen können.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ,- und ich hoffe auch ,-das dieses Sprachgenie nie wieder öffentliche Auftritte bekommt....
    Da hoffst du vergebens. Die wird schon eine neue Plattform finden in der Öffentlichkeit.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So gesehen ist Trump sogar ein Glücksfall für uns Europäer. Wir haben alle das "Sturmläuten" gehört, selbst der letzte verschlafene Hinterwäldler bei uns ist inzwischen aufgewacht! Europa erwache!

Es werden erste politische Stimmen vernommen, die eine Abkehr Kanadas von den USA und ein Hinwendung zu unserem Europa prognostizieren. Und Grönland wird ebenfalls bei uns bleiben. Vielleicht ist demnächst auch wieder GB mit an Bord.

Es wird ein supra-europäischer Wirtschafts- und Handelsraum entstehen, wie es niemand von uns es sich noch bis vor kurzem hätte vorstellen können.

Wir werden souverän, unabhängig, eigenständig, von jeglichen Hegemonialmächten "emanzipiert". Russland braucht von europäischer Seite keinerlei militärische Ressentiments mehr zu haben. Es werden entsprechende Verträge zwischen Europa - ich nenne es jetzt schon mal vorweg "Greater Europe" und der Russischen Föderation ausgehandelt.

Und wenn die USA ihre "Flugzeugträgerspielchen" wegen Taiwan im Chinesischen Meer beginnen, sind wir mit absoluter Gewissheit nicht involviert...

(Wenn wir Europäer uns gegenüber China verpflichten, uns dabei rauszuhalten, sollte das nicht zu unserem ökonomischen Nachteil sein!)

Kann ich von deinem Stoff auch was haben ....... der muss echt super sein.

Habt dein "Greater Europe" denn schon mit der Konzeption eigener strategischer Bomber begonnen?

Die Abhängigkeit von deinem "Greater Europe" von USA ist gigantisch. Anders herum steht es in überhaupt keinem Verhältnis.

Trump braucht nur mit den Fingern zu schnippen und die ganzen "Greater Europe" F-18, F-35, Patriots usw… sind nutzloser Schrott.

Er braucht nur die Augenbraue zu heben und die "Greater Europe" Armeen sind blind und taub ohne eigene satellitengestützte Aufklärung und Navigationssysteme.

Er braucht nur die Stirn zu runzeln und dein "Greater Europe" hockt ohne Internet und ohne Gas da und ernährt sich von Baumrinde.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du vergißt dass die USA bereits wieder massiv Waffen an UA liefern und Geheimdienst-Infos, dazu 1200 Mrd € insgesamt von BRD und Europa.
    Und seit langer Zeit kaum Bewegung der Front.
    Ich vergesse überhaupt nichts, die "Verhandlungs-Show" für die Dummen kann glauben, wer will - über den wirklichen Deal werden wir erst etwas erfahren, wenn er in Sack und Tüten ist (ZeleBobs Abdankung, Gebietsabtretung, Neutralität und Demilitarisierung der Restukraine).
    Auf die Waffenlieferpause habe ich auch nichts gegeben, die hatte höchstens logistische Gründe, Geheimdienstinformationen sind die ganze Zeit weiter gelaufen. Ihr solltet nicht jeden Scheiß, der veröffentlicht wird, sofort glauben...

Und zur stillstehenden Front - irgendwie scheint bei Dir der Kollaps des Kursker Abenteuers mit 6000 eingeschlossenen Ukrops nicht angekommen zu sein.
    Tschasov Yar ist gefallen, Pokrovsk, Siversk, Kupyansk stehen vor Belagerung und Einkreisung, alles mit einer ununterbrochen hohen täglichen Kill-Rate von 1500-2000 Ukrops.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kann ich von deinem Stoff auch was haben ....... der muss echt super sein.

Habt dein "Greater Europe" denn schon mit der Konzeption eigener strategischer Bomber begonnen?

Die Abhängigkeit von deinem "Greater Europe" von USA ist gigantisch. Anders herum steht es in überhaupt keinem Verhältnis.

Trump braucht nur mit den Fingern zu schnippen und die ganzen "Greater Europe" F-18, F-35, Patriots usw… sind nutzloser Schrott.

Er braucht nur die Augenbraue zu heben und die "Greater Europe" Armeen sind blind und taub ohne eigene satellitengestützte Aufklärung und Navigationssysteme.

Er braucht nur die Stirn zu runzeln und dein "Greater Europe" hockt ohne Internet und ohne Gas da und ernährt sich von Baumrinde.
    Die europäische Rüstungsindustrie ist mindestens so leistungsfähig wie die amerikanische: Rafale, Gripen, IRIS-T SLM

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer