User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17632 von 21636 ErsteErste ... 16632 17132 17532 17582 17622 17628 17629 17630 17631 17632 17633 17634 17635 17636 17642 17682 17732 18132 18632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.311 bis 176.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die falsche Ratte Trump ist ein kranker größenwahnsinniger Psychopath, er hat Bewußtseinsspaltung: Gestern für Russland heute für die Ukraine.

Dagegen ist Putin ein Ehrenmann mit aufrechtem Gang.
    Ich weiß nicht welche Medis Trump in den letzten 4 Jahren zu sich genommen hat. Aber anscheinend taten die ihm nicht gut. Heute Hü und Morgen hott. Glaube nicht das sich Putin auf einen 30 tägigen Waffenstillstand einlassen wird. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Wertewesten ist wie ein Zigeunerclan. Schon beim Aufstehen, um die Mittagszeit wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die USA und die Ukraine haben in einer gemeinsamen Erklärung einen Waffenstillstand vorgeschlagen.
    Der ukrainische Präsident erkennt darin einen "positiven Schritt".

Die [Links nur für registrierte Nutzer] akzeptiert nach den Worten von Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] den Vorschlag der US-Regierung für einen ersten 30-tägigen Waffenstillstand im russischen Angriffskrieg. "Wir sehen darin einen positiven Schritt und sind bereit, ihn zu gehen. Nun liegt es an den Vereinigten Staaten, [Links nur für registrierte Nutzer] davon zu überzeugen, dasselbe zu tun. Wenn Russland zustimmt, wird der Waffenstillstand sofort in Kraft treten", schrieb er auf der Plattform X...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn wider Erwarten der Clown dem Vorschlag offenbar zustimmt, dürfte das bedeuten dass die USA der Ukraine versprechen schon verlorene Gebiete zurück zu bekommen.

Nur machen die die Rechnung ohne Russland.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Mal was zum nach denken....
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich kenne seine Videos zur Genüge und hab nen guten Riecher für sowas als Christ.
    Der Typ ist nen krasser Systemjude und darf sein Zeug nur Streuen weil es so gewollt ist.

Im übrigen hat mich der durchgeknallte (aber mit vielen Dingen richtigliegenden Einsichten) Attila Hildmann darauf gebracht, dem ich allerdings sonst auch kein Vertrauen schenke, da er zu Gnaden des Juden Erdogans lebt.

P.S.: Sorry, ich wollte mich bessern und statt Juden von Ferengis reden
    Du bist ein Christ?

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Du bist ein Christ?
    Ich bin Lutheraner und glaube an Jesus Wort und Widerkunft, ja.

Ist für mich das Einzige, was uns aus dieser Scheiße hier rausholen und retten kann und daraus ergibt sich meine Perspektive.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ну ни как не ожидал, что на немецком эта песня будет так невероятно звучать. Спасибо исполнителю))) Умница нереальная!!!
    Übersetzung: ich hätte nie erwartet, daß dieses Lied auf Deutsch so unglaublich schön klingen würde !
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht welche Medis Trump in den letzten 4 Jahren zu sich genommen hat. Aber anscheinend taten die ihm nicht gut. Heute Hü und Morgen hott. Glaube nicht das sich Putin auf einen 30 tägigen Waffenstillstand einlassen wird. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Wertewesten ist wie ein Zigeunerclan. Schon beim Aufstehen, um die Mittagszeit wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Gut, warten wir die Reaktion Russlands ab.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die USA und die Ukraine haben in einer gemeinsamen Erklärung einen Waffenstillstand vorgeschlagen.
    Der ukrainische Präsident erkennt darin einen "positiven Schritt".

Die [Links nur für registrierte Nutzer] akzeptiert nach den Worten von Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] den Vorschlag der US-Regierung für einen ersten 30-tägigen Waffenstillstand im russischen Angriffskrieg. "Wir sehen darin einen positiven Schritt und sind bereit, ihn zu gehen. Nun liegt es an den Vereinigten Staaten, [Links nur für registrierte Nutzer] davon zu überzeugen, dasselbe zu tun. Wenn Russland zustimmt, wird der Waffenstillstand sofort in Kraft treten", schrieb er auf der Plattform X...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn wider Erwarten der Clown dem Vorschlag offenbar zustimmt, dürfte das bedeuten dass die USA der Ukraine versprechen schon verlorene Gebiete zurück zu bekommen.

Nur machen die die Rechnung ohne Russland.

...

Cool bleiben ..... der Ball liegt nun in RU.

Geklärt ist nichts. Waffenstillstand? Ja? Wann? Wo? Wer hält sich daran? Wer überprüft das? Warum?

RU ist auf dem Vormarsch. Die von Dump angekündigten "Sanktionen" jucken RU nicht besonders.

RU-Armee macht jeden Tag Boden Rtg. Westen, Ukropen verlieren Militärequipment und Humanmaterial in riesiger Zahl.

Prothesenhersteller Ottobock hat bestes Ergebnis seit seiner Gründung anno 1919 !
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Ist für mich das Einzige, was uns aus dieser Scheiße hier rausholen und retten kann und daraus ergibt sich meine Perspektive.
    Du weißt aber schon, dass du damit an die Glaubenslehre der Juden glaubst?! Da steig ich aus. Wie kann man gegen Juden hetzen und gleichzeitig an Juden glauben? Bitte löse meine kognitive Dissonanz auf!

Geht mir genau so.

Aber bitte Wiederkunft mit ie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer