
Zitat von
Filofax
Habs mir mal durchgelesen weils mich interessiert hat.
Ich finde es immer belebend und interessant, die "Gegenseite" zu hören, bin ein Fan der Debatte.
Mal schauen was die so schreiben...
Nunja, "Experte" ist ja mittlerweile fast schon ein Schimpfwort-
Diese Frau spricht perfekt russisch, hat lange Zeit dort gelebt, ist sehr gut vernetzt und hat sich jahrzehntelang mit russischer Innenpolitik beschäftigt.
Ihr den Status der Expertin abzusprechen - egal ob man sie nun mag oder nicht - ist schon einmal sehr unsachlich.
Ich mag den Lesch auch nicht beispielsweise, finde er laber viel Müll. Trotzdem wird er sich in Physik einfach beser auskennen als 99,99 Prozent aller Anderen, er hat da ja promoviert, das zu bestreiten wäre ja dämlich. Also schon mal ein erstes "Foul"...
Neid. Zu Gerstwas Vortrag kommen 5 Hansel, bei Krone Schmalz platzt der Saal... Immer dieses dumme Argument "anderen keine Bühne bitten". Das zeugt von großer Angst, man will sich nicht der Debatte stellen, schäbig.
Aber warten wir mal ab, es sind uns ja "Argumente" versprochen wurden....
Blablabla, viel Geschwurbel, Geseier und dazu Verdrehungen. Immer nich nichts zur Sache, obwohl schpn 1000 Wörter geschrieben. Wann kommt endlich das erste Argument, wann geht es endlich mal um die Sache und nicht um die Person???
Was für ein Gesülze, was für Stohmannargumente. Erinnert an Corona: Experten sagen aber die Impfung schützt uns, also ist jeder der widerspricht automatisch ein Schwurbler...
ok es geht dann in einem fort, immer nach dem gleichen Motto:
Das , was sie KS vorwerfen, machen sie selber:
Wann und wo soll Russland das gesagt haben?
ok ich höre jetzt auf, es gibt durchaus interessante Punkte die man kritisieren kann an der russischen Politik, aber so ein "Rundumschlag" ist eben das was es ist:
Pure Propaganda. KS finde ich berichtet sehr ausgewogen, sie ist weit entfernt von einem Thomas Röper, der eben die Dinge betont einseitig auf der anderen Seite sieht.