User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da du es nicht als Satiere / Zynismus gekennzeichnet hast ,gehe ich davon aus das du es ernst meinst !
Fühlst du dich mit deinem Bürgergeld wohl ?
Vor über 30 Jahren hab ich in Vierschicht gearbeitet (Glasbude ) und wir mußten als Bedarfsgemeinschaft aufstocken , weil der Ex keine Lust hatte Unterhalt zu zahlen !
Wir haben das ungern gemacht . Wir wohnten in einem Haus welches auf die EX schwiegerleute lief , die konnten bei der Miete nicht genug bekommen und der Sohnemann
zahlte keinen Unterhalt ...
Diesen Zustand haben wir so schnell wie möglich beendet ...
Da gibts einen Patsch sehr verbreitet unter Bikern , " Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure , als an die Gerechtigkeit der dt. Justitz !"
Wenn das deine Meinung ist , dann bist du als Mensch unmöglich und hast als Schwein zu kleine Ohren !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Wir Beide wissen, dass das ein von der CIA und co finanzierter gewaltsamer Putsch einer legitimen Regierung war, mit dem Ziel eine Konfrontation zwischen der Ukraine und Russland zu provozieren, der Russland langfristig schwächen sowie die Beziehung zu Deutschland kappen soll.
Das Ziel ist erreicht, also fast.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geändert von ABAS (11.03.2025 um 19:37 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel