User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17624 von 21636 ErsteErste ... 16624 17124 17524 17574 17614 17620 17621 17622 17623 17624 17625 17626 17627 17628 17634 17674 17724 18124 18624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.231 bis 176.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Keine Waffen und Soldaten mehr.
    Sie müssen sich zuerst neu formieren.
    Sie benötigen eine Atempause, nachdem sie bei Kursk heftig rausgeprügelt wurden.

Ich hoffe Moskau fällt nicht darauf rein und gibt weiter Vollgas.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das will er nur weil ihm der Arsch langsam auf Grundeis geht.
    Langsam aber sicher, diverse Ukros meutern schon ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wäre durchaus vernünftig ...
    Es bleibt immer noch ein Dilemma. Die dummen, westlich fanatisierten Ukrainer sind nicht nur zur Kriegsfuehrung, sondern auch zu Diplomatie unfaehig. Als fabelhaftes Beispiel ein Vergleich aus dem Tierreich. Wenn man einen Esel aufsattelt und dressiert, wird er nicht zum Vollblutpferd sondern bleibt ein Esel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie benötigen eine Atempause, nachdem sie bei Kursk heftig rausgeprügelt wurden.

Ich hoffe Moskau fällt nicht darauf rein und gibt weiter Vollgas.
    Die Russen dürfen sich nicht vom hinterfotzigen Westen hinters Licht führen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Habs mir mal durchgelesen weils mich interessiert hat.
    Ich finde es immer belebend und interessant, die "Gegenseite" zu hören, bin ein Fan der Debatte.
    Mal schauen was die so schreiben...

Nunja, "Experte" ist ja mittlerweile fast schon ein Schimpfwort-
    Diese Frau spricht perfekt russisch, hat lange Zeit dort gelebt, ist sehr gut vernetzt und hat sich jahrzehntelang mit russischer Innenpolitik beschäftigt.
    Ihr den Status der Expertin abzusprechen - egal ob man sie nun mag oder nicht - ist schon einmal sehr unsachlich.
    Ich mag den Lesch auch nicht beispielsweise, finde er laber viel Müll. Trotzdem wird er sich in Physik einfach beser auskennen als 99,99 Prozent aller Anderen, er hat da ja promoviert, das zu bestreiten wäre ja dämlich. Also schon mal ein erstes "Foul"...

Neid. Zu Gerstwas Vortrag kommen 5 Hansel, bei Krone Schmalz platzt der Saal... Immer dieses dumme Argument "anderen keine Bühne bitten". Das zeugt von großer Angst, man will sich nicht der Debatte stellen, schäbig.
    Aber warten wir mal ab, es sind uns ja "Argumente" versprochen wurden....

Blablabla, viel Geschwurbel, Geseier und dazu Verdrehungen. Immer nich nichts zur Sache, obwohl schpn 1000 Wörter geschrieben. Wann kommt endlich das erste Argument, wann geht es endlich mal um die Sache und nicht um die Person???

Was für ein Gesülze, was für Stohmannargumente. Erinnert an Corona: Experten sagen aber die Impfung schützt uns, also ist jeder der widerspricht automatisch ein Schwurbler...

ok es geht dann in einem fort, immer nach dem gleichen Motto:
    Das , was sie KS vorwerfen, machen sie selber:

Wann und wo soll Russland das gesagt haben?
    ok ich höre jetzt auf, es gibt durchaus interessante Punkte die man kritisieren kann an der russischen Politik, aber so ein "Rundumschlag" ist eben das was es ist:
    Pure Propaganda. KS finde ich berichtet sehr ausgewogen, sie ist weit entfernt von einem Thomas Röper, der eben die Dinge betont einseitig auf der anderen Seite sieht.
    Soll ich mal deine "analytische" Vorgehensweise auf einen pro-russischen Text bzw. Kommentar anwenden?

Mal sehen, ob mir eine ähnlich "gute" Kritik gelingt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es bleibt immer noch ein Dilemma. Die dummen, westlich fanatisierten Ukrainer sind nicht nur zur Kriegsfuehrung, sondern auch zu Diplomatie unfaehig. Als fabelhaftes Beispiel ein Vergleich aus dem Tierreich. Wenn man einen Esel aufsattelt und dressiert, wird er nicht zum Vollblutpferd sondern bleibt ein Esel.
    ...und man schickt noch Drohnen nach Moskau.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    A) bin ich "Wessi" B) Kannst Du Dir deine Ost/West Spalterei sparen. Es ging um deine Empörung ggü Russland.
    Mehr hast du zu meinem Posting nicht zu sagen? Weil ich die "Spaltung" benenne, bin ich ein "Spalter"?

Dabei fordere ich explizit, die Spaltung zu überwinden. Was also hast du an meinem Aufruf nicht verstanden?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, er ist für ein vereintes Europa spaltet aber trotzdem in West und Ost ...
    Du hast also genau wie Flaschengeist meinen Aufruf nicht verstanden? Er war doch so was von eindeutig...

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Gute Nachrichten...bis Ostern ist der Ukraine-Krieg vorbei.
    Quelle: ich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Revolution vom Maidan war 2014.
    Danach hat es mehrere demokratische Wahlen gegeben, in denen sich die Ukrainer mehrheitlich für die Westorientierung entschieden haben.
    Bei der letzten vor dem Krieg wurde Selensky gewählt.
    Am Anfang belächelt, aber seit dem 24.2.2022, dem Tag des Überfalls auf die Ukraine, vor allem in der Anfangsphase des Krieges ein von der übergroßen Mehrheit der Ukrainer anerkannter Führer.
    Das sollte auch die Pro-Putin-Fraktion akzeptieren.
    Nehmen wir mal das autonome Südtirol. Natürlich sind Italiener in der Mehrheit, was soll uns das sagen ?
    Hätte man so machen können.

Mittlerweilen hat Selensky kaum Zustimmung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer