+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 245 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Junge deutsche Staatsbürger islamischer Religion mit deutscher Flagge in den Händen.
    => Wir sind alle Deutschland.

Staatsbürgerschaft: Deutschland
    # Ethnie Bayer (Kelte)
    # Ethnie Sachse )Neusachse), Altsachen wäre Niedersachsen
    # Ethnie Hamburger
    # Ethnie: Araber

Wie in der Türkei:

Staatsbürgerschaft Türkei
    # Ethnie Kurde
    # Ethnie Grieche
    # Ethnie Tscherkesse
    # Ethnie Armenier
    # Ethnie Uigure (echter Türke)

Oder in den USA

..
    Die Fotos mit den bekopftuchten deutschlandfahnenschwenkenden Mädchen ist meines Wissens gar nicht in der brd entstanden, ich habe das Foto schon einmal gesehen, ohne es jetzt noch ganz genau einordnen zu können.
    Das war irgendein Staatsbesuch eines deutschen Politikers in Pakistan, erinnere ich mich recht. Das Foto daneben kommt mir ähnlich getaktet vor.
    Das untere Bild muss nicht unbedingt patriotisch gemeint sein, sondern besitzbeanspruchend.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die Fotos mit den bekopftuchten deutschlandfahnenschwenkenden Mädchen ist meines Wissens gar nicht in der brd entstanden, ich habe das Foto schon einmal gesehen, ohne es jetzt noch ganz genau einordnen zu können.
    Das war irgendein Staatsbesuch eines deutschen Politikers in Pakistan, erinnere ich mich recht. Das Foto daneben kommt mir ähnlich getaktet vor.

Das untere Bild muss nicht unbedingt patriotisch gemeint sein, sondern besitzbeanspruchend.
    Widersprechen kann ich Ihnen nicht, aber auch nicht zustimmen, da es um eine Phographie (aus dem Netz) geht.
    Aber das kann ich als Ergänzung beitragen:

"eine Photographie ersetzt 1000 Worte, aber auch 1000 Lügen!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Widersprechen kann ich Ihnen nicht, aber auch nicht zustimmen, da es um eine Phographie geht.
    Aber das kann ich als Ergänzung beitragen:

"eine Photographie ersetzt 1000 Worte, aber auch 1000 Lügen!"
    Ich habe das Bild zwar im Netz so gefunden, aber ohne jede Beschreibung. Es ist schon sehr alt.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Millionen Moslems, die seit 2015 hergerufen wurden, diese Gesten öffentlich aufzeigen würden.

Im Gegenteil. Das kann man ihnen letztendlich nicht mal vorwerfen, ekeln sich sehr viele Westdeutsche ja selber vor der eigenen Fahne.

Warum sollte man sich da integrieren und in was?

In sowas?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ok, ist das Dtecksloch Köln.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Ich habe das Bild zwar im Netz so gefunden, aber ohne jede Beschreibung. Es ist schon sehr alt.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Millionen Moslems, die seit 2015 hergerufen wurden, diese Gesten öffentlich aufzeigen würden.

Im Gegenteil. Das kann man ihnen letztendlich nicht mal vorwerfen, ekeln sich sehr viele Westdeutsche ja selber vor der eigenen Fahne.

Warum sollte man sich da integrieren und in was?

In sowas?

Ok, ist das Dtecksloch Köln.
    Die Möglichkeit der Beantwortung solcher Fragen (Themata) steht und fällt mit der Deutung und dem Verständnis des Substantivs "Integration" (Eingliederung). Und das wäre abhängig vom Grundverständnis der Bevölkerung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die Möglichkeit der Beantwortung solcher Fragen (Themata) steht und fällt mit der Deutung und dem Verständnis des Substantivs "Integration" (Eingliederung). Und das wäre abhängig vom Grundverständnis der Bevölkerung.
    Die Sache ist einfach - Gerät man in ein Land, zu einem Volk, das die Ultrafremden als Halbgötter betrachtet, so, wie es viele westdeutsche Städter bei den Moslems tun und bekommt dann mit, dass diese Bevölkerung die eigene Nationalität hasst und sich dem Einwanderer an die Füße wirft, wird das Verlangen bei diesem Einwanderer, sich jener Gesellschaft voll anzuschließen, sehr gering sein.
    Er kocht mit den vorher eingewanderten Landsleuten sein eigenes Süppchen.

Gerät er aber an eine von innen heraus kräftige hoch pazriotische Gesellschaft, die ihm viele harte, aber im Sinne der Aufnahme Gesellschaft sinnvolle Forderungen auferlegt, die er gefälligst zu erfüllen hat, geht er entweder schnell nach Hause zurück oder setzt alles daran, diese Forderungen 1a zu erfüllen.

Der gleiche Mensch könnte also in beiden Szenarien vollkommen anders reagieren.

Und ein anständiges Volk lässt solche Typen gar nicht rein.

Die Almans haben ihn rein gelassen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Die Sache ist einfach - Gerät man in ein Land, zu einem Volk, das die Ultrafremden als Halbgötter betrachtet, so, wie es viele westdeutsche Städter bei den Moslems tun und bekommt dann mit, dass diese Bevölkerung die eigene Nationalität hasst und sich dem Einwanderer an die Füße wirft, wird das Verlangen bei diesem Einwanderer, sich jener Gesellschaft voll anzuschließen, sehr gering sein. Er kocht mit den vorher eingewanderten Landsleuten sein eigenes Süppchen.

Gerät er aber an eine von innen heraus kräftige hoch pazriotische Gesellschaft, die ihm viele harte, aber im Sinne der Aufnahme Gesellschaft sinnvolle Forderungen auferlegt, die er gefälligst zu erfüllen hat, geht er entweder schnell nach Hause zurück oder setzt alles daran, diese Forderungen 1a zu erfüllen.

Der gleiche Mensch könnte also in beiden Szenarien vollkommen anders reagieren.
    Ich kann es nur wiederholen:
    => viele heute aktuelle Themata hängen direkt mit dem Grundlagenverständnis der lokalen Bevölkerung zusammen.

Wir wissen, wie wir mit der autochthonen Bevölkerung Amerikas und Australiens umgegangen sind:
    => beinahe totale Auslöschung.

Also gehen wir davon aus, dass andere sich ebenso verhalten werde, wie die Angelsachsen mit der autochthonen Population anderswo umgingen.

Die griechischen Völker (dazu gehört auch Rom) sehen das anders und haben über alle Zeiten anders gehandelt, nicht wie die Angelsachsen, die seit Jahrhunderten nur Terror verbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Hay

...
    Die Griechen haben damit keine Problemata, ...
    Aber sonst geht es dir gut, du Pseudogrieche mit deinem Sprachgeschraube?!

Singular
    Nom. das Problem
    Gen. des Problems
    Dat. dem Problem
    Akk. das Problem
    Plural
    Nom. die Probleme
    Gen. der Probleme
    Dat. den Problemen
    Akk. die Probleme

Wenn du dich einfach mal an dem üblichen Sprachgebrauch orientieren würdest.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Baerbock spinnt aber echt dann !
    Hast du das jemals bezweifet??

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Hast du das jemals bezweifet??
    Schon eine komische Mischung aus Politik und Fantasie bei Baerbock ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon eine komische Mischung aus Politik und Fantasie bei Baerbock ...
    Schlicht gesagt: Bildungslücken von Teich- oder See-Dimension...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer