90 % der angeblichen Börsenprofis verlieren nur Geld. Fast Alles ist nur PR für Betrug
Alter Börsen Profi
90 % der angeblichen Börsenprofis verlieren nur Geld. Fast Alles ist nur PR für Betrug
Alter Börsen Profi
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Was haltet ihr von Takeda JP3463000004? Mir scheint ist in Japan das, was BASF oder Bayer in D war/ist. Verlässlicher Dividenzahler. Zahlen anscheinend zweimal im Jahr?

heute Kauf Mega Uranium WKN A0HGWU
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Cameco Aktie wandert eini. WKN882017

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
*** Boeing Company 150 $ BA *** hat sicherlich die helle Freude an den neuen trumpschen Zölle , jetzt werden ihre Flugzeuge von anderen Ländern besteuert und werden entsprechend teuer , ob nun weniger Flugzeuge gebaut werden ist dann die Frage .... (439$ war mal der Kurs der Aktie )
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....