Sorry, ich habe seit meinem 18 Lebensjahr FDP gewählt. Das letzte mal erstmalig den Friedrich Merz (als Person, nicht wegen seiner Partei)
Die FDP eines windelweichen Herrn Lindner hat ausgedient. Da wurde doch jedes liberale ideal für warme Ministersessel ausverkauft. Ein "Heizungsgesetz" oder die Bürgergeld genannte Nichtstuerprämie für Faulenzer statt massiver Steuersenkungen auf Arbeitseinkommen der Fleissigen hätte die Koalitionsfrage heraufbeschwören müssen
Die FDP eines Christian Lindner ist der servile Kellner, der den versalzenen Eintopf rot-grüner Köche aufträgt.
In einer personell ausgedünnten FDP sehe ich Frau Strack-Zimmermann als die einzige Hoffnungsträgerin, die mich motivieren könnte, meine Stimme wieder der FDP zu geben!

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Geändert von Memory (12.03.2025 um 00:46 Uhr)
Zum Glück darf die Zimmerflak nur noch etwas in Brüssel herumtösen da für die EU-Wahl die 2%-Hürde nicht gilt.
In der BRD ist die FDP in die mehr als verdiente völige Bedeutungslosigkeit versunken.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube