+ Auf Thema antworten
Seite 8539 von 8575 ErsteErste ... 7539 8039 8439 8489 8529 8535 8536 8537 8538 8539 8540 8541 8542 8543 8549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.381 bis 85.390 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Memory
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Syrien.
    Der IS rael will neues Territorium in Syrien erobern?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden von dort auch die USA ihre 2000 Soldaten abziehen ?

Mal schauen, was passiert ?

Aus der BRD sollen ja auch massiv US-Truppen abgezogen werden:

Sketchy Sourcing: Trump considering pulling 35,000 US troops out of Germany as President becoming ‘increasingly frustrated’ with Europe

March 8, 2025 | Sundance | 275 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA wollen auch nicht mehr an Militaeruebungen mit der NATO in Europa teilnehmen:

Report Suggests U.S. Will Cease Future Military Exercises in Europe

by Margaret Flavin

Mar. 8, 2025 9:00 pm

269 Comments
    ...

Mal schauen, ob Merz als Fuerst der Finsternis den 3. Weltkrieg ohne die USA einfach so gegen Russland fuehren kann ?

Mit Merz und seiner Taurus, das wird noch voll lustig werden !
    Man darf gespannt sein wie sich das alles entwickelt, jedenfalls wäre es ein großer Fehler die Taurus fliegen zu lassen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sind auch nicht mehr mental fähig, 45 Minuten konzentriert zuzuhören.
    TikTok und Smartphone-Nutzung seit Dank.

12 Jahre nur, aber die Zeit ist generell schon aus einer anderer Epoche.

Die heutigen Leute sind mental so kaputt, daß sie kaum noch klar denken können.

---
    Ich sehe das bei meinen Kollegen. Nicht nur den jüngeren Leuten. Aufmerksamkeitsspanne maximal ne halbe Minute. Egal, ob TikTok oder im Gespräch.

Als Mensch, der noch Bücher liest, gilt man heute als Exot.

Und dann wirste von diesen Analphabeten gefragt, warum du soviel weisst.

Meine Antwort: Lesen, Lernen, Begreifen, Kombinieren!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, User wie du, die können halt nicht so richtig lesen, d.h. die erkennen den Sinn und Verstand des Geschriebenen nicht so recht.

Mein Hintergrundwissen ist hervorragend, betrifft besonders den Nahen Osten, den s.g. Schwarzen Kontinent und die USA.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es sieht aber nun eher so aus, daß du dein eigenes Geschwätz nicht so recht begreifst.
    Hinzu kommt deine vollkommen übertrieben Selbstüberschätzung.
    Doch doch, ich begreife mein "Geschwätz" bestens, habe ich es doch verfasst,

Ups, ist es übertrieben, wenn man auf sein Grundwissen hinweist, welches du mir ja absprechen wolltest?

So gesehen, gibst du dich doch hier als "Allwissender" aus, was schon eine übertriebene Selbstüberschätzung darstellt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Man will jedenfalls das man von Syrien aus nicht mehr Israel angreift, es wurden ja schon militärische Objekte zerstört in Syrien ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Na, gehen dir die Fakten und die Wahrheiten mal wieder aus?

Ich habe nie irgendwelche Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten gehuldigt und verteidigt.

Also, wann und wo habe ich Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten schriftlich und explizit gehuldigt?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt unzählige Beiträge wo du das Geschmeiss als Rebellen titulierst die sich ja nur verteidigen. Willst du das echt leugnen?
    Du kannst also nicht liefern, war aber absehbar.

Mitglied Benutzerbild von Buella

ich habe diese dumme Trollmaschine bzw seine Intension begriffen. Die will uns Zeit stehlen und ärgern, weil wir usrael-kritisch sind

Warum der gerade in unserem Forum so viel Zeit verbringt frage ich mich.

etwas weniger extrem als das schwarze Federvieh sind unsere EU-faschisten:
    Gerade erschienen:

Massaker in Syrien: EU unterstützt Islamisten
    von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blutige ethnische Säuberungen in Syrien. Die Küstenregion des Landes versinkt im Chaos, islamistische Regime-Terroristen übernehmen mordend die Straßen. Die EU gibt „Pro-Assad“-Elementen die Schuld.

In Syrien ereignet sich eine humanitäre Krise massiven Ausmaßes. Schergen des neuen Regimes von Al-Kaida-Abkömmling Jolani verfolgen und ermorden in der Küstenregion um Latakia, Tartus, Hama und Homs religiöse Minderheiten. Christen, vor allem Alawiten, zu denen auch Assad gehört und muslimische Schiiten sind im Visier der Terroristen. Das Büro von EU-„Außenministerin“ Kaja Kallas positionierte sich am Samstag.

Dabei wurde mit keinem Wort die Krise beschrieben, die sich gerade in Syrien ereignet und bei der bereits bis zu 1000 Zivilisten zum Opfer gefallen sind. An die zehntausend Menschen sind in den russischen Militärstützpunkt geflüchtet und werden dort beschützt. Doch die EU gibt „Pro-Assad“-Rebellen die Schuld und stellt sich damit indirekt, aber doch recht eindeutig, hinter die islamistischen Terroristen. Mit keinem Wort erwähnte man die verfolgten und umgebrachten Christen.
    So erklärte die EU am Samstagabend [Links nur für registrierte Nutzer]:

"Die Europäische Union verurteilt aufs Schärfste die jüngsten Angriffe, die Berichten zufolge von Pro-Assad-Elementen auf die Kräfte der Übergangsregierung in den Küstengebieten Syriens verübt wurden, sowie jegliche Gewalt gegen Zivilisten.

Die Zivilbevölkerung muss unter allen Umständen und unter uneingeschränkter Achtung des humanitären Völkerrechts geschützt werden.

Die EU appelliert ferner an alle externen Akteure, die Souveränität, Einheit und territoriale Integrität Syriens uneingeschränkt zu achten. Die EU verurteilt alle Versuche, die Stabilität und die Aussichten auf einen dauerhaften friedlichen Übergang zu untergraben, der alle Syrer in ihrer Vielfalt einschließt und respektiert."

Auf X wurde der Beitrag der EU dann über „Community Notes“ faktengecheckt: Die Angriffe seien nicht von „Pro-Assad Elementen“ verübt, sondern von Regimetruppen. Pikanterweise wurde der Vermerk aber wieder heruntergenommen, vermutlich aufgrund politischer Intervention.
    Der Beitrag der EU wurde fast vier Millionen Mal gesehen und lässt die User empört und ratlos zurück. Ein User, dessen Antwort am meisten gelesen wurde, schreibt etwa: Die Europäische Union versichert hiermit in einem offiziellen Post ihre Unterstützung für die Al-Qaida-Terroristen in Syrien, die an einem einzigen Tag Hunderte Christen getötet haben.“

Auch einzelne Teile der westlichen Presse verschweigen die Situation in Syrien nicht. [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet am Samstag – vor dem Post der EU – dass rund 750 Alawiten von Regimeschergen ermordet worden seien. Viele Beobachter befürchten, dass dies erste der Anfang sein könnte.

Das Regime dürfte militärisch weiterhin von der Türkei unterstützt oder zumindest geduldet sein. Zugleich besetzt Israel weite Teile im Süden Syriens. Hier machen die Islamisten keine Anstalten, sich dagegen zu wehren...............

Dieser eu sind ja auch die Opfer ihrer vollkommen verrückten Migrations-Politik sch... egal.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Natürlich.
    Man will die Drusen auf die Seite Israels ziehen. Die Angriffe kommen wie auf Bestellung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Na ja, User wie du, die können halt nicht so richtig lesen, d.h. die erkennen den Sinn und Verstand des Geschriebenen nicht so recht.

Mein Hintergrundwissen ist hervorragend, betrifft besonders den Nahen Osten, den s.g. Schwarzen Kontinent und die USA.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann erzähl doch mal, wo Amnesty International sich bzgl. der aufufernden Massaker in Syrien aktuell zu Wort meldet?
    Schau einmal, der User "Lügen-Geist" verweist ja auf all meine Beiträge hier im Thread.
    Dem schließe ich mich jetzt einmal an, es gibt einen Artikel von AI, den ich hier mehrfach verlinkt hatte.

Also, mach dich einmal auf die Suche, dann darfst du dich gerne wieder melden.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Doch doch, ich begreife mein "Geschwätz" bestens, habe ich es doch verfasst,

Ups, ist es übertrieben, wenn man auf sein Grundwissen hinweist, welches du mir ja absprechen wolltest?

So gesehen, gibst du dich doch hier als "Allwissender" aus, was schon eine übertriebene Selbstüberschätzung darstellt.
    Wenn dein "... Grundwissen ... " so phänomenal ist, dann erklär mir doch mal bitte, warum sich ai bis dato nicht zu den Massakern in Syrien geäußert hat? Schließlich laufen diese ja bereits seit einigen Tagen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer